PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Benutzeroberfläche + Wie sieht es bei Euch aus?


Nordmann
2005-05-23, 10:34:20
Moin
Ich würde gerne die Benutzeroberfläche von WoW verändern. Habe mir dazu CosmosUI installiert und damit auch schon einiges erreicht von dem was ich wollte. Wisst ihr wie oder welchem Tool ich es hinbekomme das ich wie auf diesem Screenshot ( http://wow.gamona.de/images/upload/screenshots/1993_fullsize.jpg ) ganz oben FPS / Latency / Freunde / Location / ... angezeigt bekomme?

Ausserdem würde es mich interessieren wie WoW bei Euch aussieht damit ihr besser damit zurecht kommt.

MFG... Björn

P2oldi
2005-05-23, 11:06:36
also die Leiste oben ist das "Titan Panel", zu finden bei http://www.curse-gaming.com/mod.php

die Partyliste links ist imho "Minigroup", dann läuft noch "CTRaidassist" für die Raidgruppenanzeige, AvgExp für die XPLeiste, und ich denke mal noch ein paar "Flexbar" Sachen in der unteren Leiste.

fehler im Link korrigiert

N!mrod
2005-05-23, 11:11:13
Ich weiss nicht genau wie das Plug-in heisst, aber schau mal bei Curse Gaming (http://www.curse-gaming.com)

Bei mir siehts so aus, ich mags nicht so voll. =)

http://www.nimrod-design.com/Pics/WoW/Raid/Raid07.jpg

Nordmann
2005-05-23, 12:14:57
also die Leiste oben ist das "Titan Panel", zu finden bei http://www.curse-gamming.com/mod.php
Alles klar. Dank Euch! War das Titan Panel. Funktioniert bestens!

sei laut
2005-05-23, 12:49:14
Es gibt so ein paar Spielereien, die einem das Wow Leben vereinfachen wie z.B. Flightpath und Flightmap (zeigt Routen an, ohne beim Greifenmeister zu sein und wenn man schon einmal entlang geflogen ist, wielange der Flug dauert).
Oder Trainerskills, man steigt auf und sofort wird einem gesagt, was man neu lernen kann.. also ob es sich lohnt, beim Trainer vorbeizuschauen.

Achja, es gibt auch schon einen Thread, wo Interfaces präsentiert werden können.
Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214009

Gruß
seiLaut

Wishnu
2005-05-23, 15:52:56
Hm, ich benutze lediglich das standard-interface und komme wunderbar damit klar. :)

Gast
2005-05-23, 16:12:37
Ich nutze auch nur das Standard-Interface.
Bei meinem Priester nutze ich aber noch das Benecast-Add-On, was an jedes Partymitglied einige kleine Schaltflächen für Heilzauber anklebt.

Die meisten Add-Ons müllen mir mit zuviel überflüssigem Krimskrams (zB AvgDPS, Kills pro Stunde und so'n Kappes) den Bildschirm voll.

smallB
2005-05-23, 16:17:30
http://img214.echo.cx/img214/6830/interface4fy.jpg
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://www.imageshack.us)

- Scrolling Combat Text: Zeigt mir in der mitte an, wie viel HP ich verliere
- CooldownCount: Zeigt mir an, wie lange noch der Cooldown von XY ist
- DruidBar: ich sehe als Bär und Katze, wie viel Mana ich habe
- CT_UnitFrames: ich sehe die Health vom Gegner in % und die Mana in Zahlen
- AF_Tooltip: verbesserter Tooltip

und für meinen Rogue noch:
- StunWatch, damit sehe ich, wie lange der Stun noch hält.

Lokdogg
2005-05-23, 17:46:48
so schauts bei mir im moment aus (ich mags :P)
*klick* (http://img211.echo.cx/my.php?image=wowscrnshot0405052050273gs.jpg)

Iceman346
2005-05-23, 18:49:59
So schauts bei mir aktuell aus:
http://staff.withingames.net/iceman/Interface_Thumb2.jpg (http://staff.withingames.net/iceman/Interface2.jpg)

Nein, wir haben es leider nicht geschafft ihn zu töten ;)

MarioK
2005-05-23, 18:57:00
also ziemlich aufgeräumt:

http://img18.echo.cx/img18/8206/wow052005gui9bh.th.jpg (http://img18.echo.cx/my.php?image=wow052005gui9bh.jpg)

mario

J@NuS
2005-05-24, 11:47:53
@lokdog

ich mags auch - kann man sich das irgendwo downloaden bzw. könntest du es mir zumailen?

wäre klasse!
danke schonmal!

timo aka j@nus

Adam D.
2005-05-24, 12:44:14
@Lokdog

Wie kann ich die Schriftart ändern? Deine sieht cool aus, die will ich auch :D

J@NuS
2005-05-24, 13:03:51
Mal eine generelle Frage an unsere UI-Profis:

Ich hatte mir gestern das FTH-UI runtergezogen und installiert (Interface Ordner und rein da).

Danach war das UI auch ohne Fehlermeldungen zu sehen - allerdings lag das standard UI von WOW noch im Hintergrund vor.

Wie kann ich dieses deaktivieren oder wie ist die grundsätzliche Vorgehensweise zur Installation eines kompletten UI´s??

Dank Euch!

@lokdog: büdde büdde büdde büdde ;)

sei laut
2005-05-24, 13:52:44
Sehr merkwürdig.. also ich hatte schon so einige UIs (bis ich eins gefunden hab, das mich glücklich macht).. doch sowas wie bei dir J@nus ist mir noch nie vorgekommen.

Eventuell hilft es, wenn du den WTF Ordner mal löschst. Dort sind nämlich die Einstellungen des UIs gespeichert. Musst halt das neue dann auch neu konfigurieren.

Gruß
seiLaut

J@NuS
2005-05-24, 13:56:52
Neu konfigurieren meint was?

Coding - Befehlszeilenparameter?

Ansonsten: ich mach das einfach mal und rename vorher den Ordner bzw. kopiere die Dateien erstmal weg.

Danke für den Tip!

Gruss
Timo aka J@NuS

@lokdog: immer noch büdde büdde büdde....japsnachluft...büdde...

CoolhandX
2005-05-24, 15:43:57
Die neue Schriftart ist in dem neuen Insomniax 1.56 Packet drinne, genau wie Titan Bar und der ganze restliche verdammt gute Kram....

Insomniax (http://www.insomniax.net)