PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was zum teufel ist das?


HolyMoses
2005-05-23, 12:15:16
das hab ich grad an unserem haus gefunden:
http://img266.echo.cx/img266/1414/10051853yb.jpg
http://img266.echo.cx/img266/3985/10051863wb.jpg

was ist das??die werden immer mehr und sammeln sich zu einem schwamm :|
werden diese viecher bald unser ganzes haus bedecken und uns als wirte für ihre
nachkommem benutzen :eek:
sind sie überhaubt von hier oder kammen sie mit einem meteorieten zu uns
um die erde zu übernehmen :upara:

auf alle fälle werden sie immer mehr durch :usex:

wer kann diese bestien identifizieren?

Plutos
2005-05-23, 12:18:16
Bäääähhhh, achtbeinige Krabbeltiere. Eine Art Spinnen?
Hättest du nicht in den Threadtitel schreiben können "Vorsicht, ekelhaft" :wink:?

Nordmann
2005-05-23, 12:19:05
Ich sage nur eins: BW Bergstiefel an und der Plage ein Ende bereitet! :D

EL_Mariachi
2005-05-23, 12:19:18
mach doch mal ne Nahaufnahme von so nem Krabbler ...

drexsack
2005-05-23, 12:21:21
Das ist auf jeden Fall mal ein guter Grund die gute alte Fliegenklatsche auszupacken bevor die die Viecher [imo Spinnen] auch in deinem Haus findest [falls das nicht schon lange der Fall ist und du weisst es nur noch nicht :rolleyes: ]

maximAL
2005-05-23, 12:22:01
sieht bestimmt toll aus, wenn dieses knäul dann plötzlich auseinander stiebt und sich die tierchen im ganzen haus verkriechen :smile:

Gast
2005-05-23, 12:25:19
zeit für die apokalypse alias feuerzeug+deo ;)

HolyMoses
2005-05-23, 12:28:24
Das ist auf jeden Fall mal ein guter Grund die gute alte Fliegenklatsche auszupacken bevor die die Viecher [imo Spinnen] auch in deinem Haus findest [falls das nicht schon lange der Fall ist und du weisst es nur noch nicht :rolleyes: ]

du machst mir angst :eek:

töten per fliegenklatsche oder bw stiefel entfällt schon mal,weil der schwamm jetzt ca. 3cm lang und 1,5 hoch ist.was meint ihr was das für ne sauerei gibt :ulol:
höchstens mit dem gartenschlauch hinwegspülen....... :upara:
zuerst werd ich die aber noch etwas untersuchen :uconf3:

muß dann aber leider zur arbeit,update gibts heute abend oder morgen früh.

Protagonist
2005-05-23, 12:28:32
eindeutig als plage zu erkennen... :rolleyes:

solange die da bleiben und niemanden stören kann man die doch in ruhe lassen?..oder?...oder werde ich jetzt als ÖKO-futzi abgestempelt..???

KinGGoliAth
2005-05-23, 12:32:25
*lol*

also erstmal schicke bilder. kannst das ja mal mutter, schwester und was es sonst noch so an weiblichen wesen in der nähe gibt zeigen. das wird lustig wenn sie hysterisch kreischend weglaufen... ;D


sieht aus wie spinnen-gangbang. :naughty:

kannst das ja mal im auge behalten. wird aber denke ich in kürze wieder weg sein. solange keine türen oder fenster in der nähe sind durch die die viehcher vermehrt in die wohnung einfallen könnten gibts auch keinen grund was dagegen zu unternehmen. die wollen ja auch nur ihren spass :biggrin:

Blaze
2005-05-23, 12:34:34
Ich weiss was das für Viecher sind... :P

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
V

http://doom3.ingame.de/articles/gegner/Triteb.jpg

X-D

captainsangria
2005-05-23, 12:36:26
zeit für die apokalypse alias feuerzeug+deo ;)

yeah, dafür bin ich auch

pippo
2005-05-23, 12:36:41
Die Dinger nennen sich Wespenspinnen. Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne

Hayabusa
2005-05-23, 12:37:27
die sind doch gerade erst geschlüpft, ausgewachsen sehen die dann so aus:

http://www.zakas.org/images/camel_spider-iraq.jpg

=]NuEVO[=
2005-05-23, 12:38:50
Naja......immerhin haste im Sommer kein Prob mehr mit Fliegen/Wespen/Mücken :biggrin:

*würg* sieht aber echt ugly auch...

Gast
2005-05-23, 12:41:50
nimm nem gasbrenner und funzel alles weg. sollte das einfachste sein

Major J
2005-05-23, 12:55:00
Vielleicht ist da drunter ja ein anderes totes Insekt, welches die nun außeinander nehmen. :redface: Einfach mal beobachten, wenn es überhand nimmt.... wegbrennen oder einen Böller drauf legen, dann hast du Spinnenregen :D

Stirling
2005-05-23, 12:58:44
toast it, baby! :D

Gast
2005-05-23, 13:01:09
sind das evtl. zecken?

tomtom
2005-05-23, 13:02:02
wenn ich das am haus hätte: :uhammer:
Wünsch dir viel Glück bei der Beseitigung dieser ekelhaften bestien (btw: schließe mich meinen Vorrednern an: Deo + Feuerzeug :D)

MfG

haifisch2368
2005-05-23, 13:04:39
ich glaube nicht, dass dieser Dinger von dieser Welt sind!!!
aber ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr könnte sicher helfen ;)
ansonsten bleibt nur noch die gute alte atombombe!!! :biggrin:

sei laut
2005-05-23, 13:06:33
Scheinen echt eine Spinnenart zu sein.. doch normal zeigen die keine Gruppendynamik. Außerdem bauen Spinnen auch keine Nester wie Insekten.

Ich würde auch auf eine Nahrungsquelle schließen, die sich darunter verbirgt.
Wenn nicht sind es keine Spinnen trotz ihrer 8 Beine, was es eigentlich auch nicht geben dürfte. :|

Gruß
seiLaut

Formica
2005-05-23, 13:18:44
vielleicht ist in der mitte des kneuel die mutterspinne drinnen und aussenrum hängen die babyspinnen rum ..

HolyMoses
2005-05-23, 13:19:45
sieht aus wie spinnen-gangbang. :naughty:



war ja auch schon meine vermutung... :usex:

Scheinen echt eine Spinnenart zu sein.. doch normal zeigen die keine Gruppendynamik.. ...Außerdem bauen Spinnen auch keine Nester wie Insekten...

Wenn nicht sind es keine Spinnen trotz ihrer 8 Beine, was es eigentlich auch nicht geben dürfte. :|

Gruß
seiLaut

und was kann es dann sein?

verdammt....mich krazt es schon überall :usweet:
wespenspinne wirds wohl nicht sein,meine sehen etwas anders aus.

atlantic
2005-05-23, 13:21:26
Süß, Baby-Spinnen :ulove:

Schätze, das da eine Spinne ihre Eier gelegt hat und die kleinen nun langsam auf Wanderschaft gehen...

http://www.virtuelleallgemeinbibliothek.de/digitalephotothek/00006112.JPG

hier vermutlich Kreuzspinnen. Sehen doch irgendwie ähnlich aus, oder?

HolyMoses
2005-05-23, 13:22:03
mach doch mal ne Nahaufnahme von so nem Krabbler ...


hab ich schon versucht,aber die biester wollen nicht still halten :frown:

HolyMoses
2005-05-23, 13:25:06
Süß, Baby-Spinnen :ulove:

Schätze, das da eine Spinne ihre Eier gelegt hat und die kleinen nun langsam auf Wanderschaft gehen...

http://www.virtuelleallgemeinbibliothek.de/digitalephotothek/00006112.JPG

hier vermutlich Kreuzspinnen. Sehen doch irgendwie ähnlich aus, oder?

glaube ich nicht das eine normaldenkende :biggrin: spinnenmuter ihre eier mitten
auf eine hauswand legt.wäre ja auch seltendämlich ;D ,einsehbar für alle feinde.
seit neuestem zählt auch mein boxer rocky dazu.er beobachtet das ganze auch schon mit steigender besorgnis/neugier.

Dykstra
2005-05-23, 13:27:46
Also normalerweise bin ich ja nicht gerade der Freund chemischer Keulen, aber in diesem Fall würd ich ne Ausnahme machen, in den nächsten Baumarkt fahren, mir ne Dose Insektenspay kaufen und voll drauf halten. Damit auch garantiert nix mehr am Leben bleibt. In und an meinem Haus kann ich so ne Population nämlich absolut nicht haben. Und nun beschimpft mich... :ubash:

atlantic
2005-05-23, 13:29:01
glaube ich nicht das eine normaldenkende :biggrin: spinnenmuter ihre eier mitten
auf eine hauswand legt.wäre ja auch seltendämlich ;D ,einsehbar für alle feinde.
seit neuestem zählt auch mein boxer rocky dazu.er beobachtet das ganze auch schon mit steigender besorgnis/neugier.

X-D

vielleicht wars ne Sturzgeburt, und sie hats einfach nicht bis ins nächste Gebüsch geschafft ....:whistle:

nee, natürlich legen die ihre Eier auch an solche Stellen. In meiner Hecke belieben die Mamis, ihre Brut immer in einem Nest direkt obendrauf unterzubringen. Da kanns dann auch jeder Vogel sehen. Ka, warum die das so machen....

!_Tomcat_!
2005-05-23, 14:19:01
Eine große Kiste nehmen, diese mit Watte ausschmücken, eine weiche Bürste, die niedlichen Tiere behutsam in die Kiste schieben, vorsichtig wegtragen und dann ab in den Kachelofen damit! ;D

SgtDirtbag
2005-05-23, 14:23:34
Ich musste da sofort an "The Flood" aus Halo denken. X-D

Marodeur
2005-05-23, 14:26:47
Guckst du mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spinne

Rechts die unteren 2 Bilder. Die Kleinen auf dem vorletzten Bild sehen deinen recht ähnlich.

Gast
2005-05-23, 14:27:32
ganz klar spinnen. könnte wie gesagt ein nest oder ne gemeinschaft sein. ja gibt auch spinnen, die sozial sind.

Santini
2005-05-23, 14:27:54
Was hier alle weder nach töten und vernichten schreien *penisneid?*:down:

solange die Viecher nicht im Haus sind ist es doch ok und in 2 Stunden sind die wahrscheinlich alle weg.
Spinnen sind nützlich.

SgtDirtbag
2005-05-23, 14:28:45
Was hier alle weder nach töten und vernichten schreien *penisneid?*:down:Was haben Spinnen mit Penisneid zu tun? :|

DH[ger]
2005-05-23, 14:30:14
Mal ein paar Lösungsansätze:

1. schicht Putz drüber, Farbe und fertig ==> lebendig Begraben
2. Gasbrenner ==> abfackeln
3. Böllermatten neben und über dem Nest anbringen und Peng ==> sprengen
4. kleines Spinnen KZ-lager bauen mit Gaskammer. Dann alle einzeln mit Stickern kennzeichnen und mit Autoabgasen vergasen ==brutal

oder 5. Einfach nichts machen, weil sie wenn sie alle ausgeschlüpft sind eh abhauen ==> beste Lösung

Aber auf jedem Fall mehr bilder. Du kannst ja mal eine Ameise oder so in das Nest werfen und alles dokumentieren ==> Horrorfilm

captainsangria
2005-05-23, 14:30:36
X-D

vielleicht wars ne Sturzgeburt, und sie hats einfach nicht bis ins nächste Gebüsch geschafft ....:whistle:



mega-lol

Santini
2005-05-23, 14:30:38
Naja das war mal ein Zitat aus Ace Ventura :biggrin:

Gast
2005-05-23, 14:30:51
Ich würde das Knäul fein säuberlich ablösen und ihm unter der Matraze meiner Schwester ein neues zuhause geben :devil:. Da freut sie sich bestimmt.

atlantic
2005-05-23, 14:32:26
Was hier alle weder nach töten und vernichten schreien *penisneid?*:down:

solange die Viecher nicht im Haus sind ist es doch ok und in 2 Stunden sind die wahrscheinlich alle weg.
Spinnen sind nützlich.

Genau.
Im Moment hätte ich gern ein paar Familien von denen hier, damit sie die shice Mücken plattmachen, die ich hier zu tausenden im Garten habe :mad:

TheGamer
2005-05-23, 14:35:09
Das sind frisch geschluepfte Spinnen ahbe wir hier jedes Jahr. Beruehr ja nicht den Haufen dann sind alle weg. Wir handeln das hier mit kochendem Wasser auf den Haufen anders gehts nicht. Schlagen ueberleben etliche und verkriechen sich. Alle Wasserkocher raus und fertig.

captainsangria
2005-05-23, 14:36:18
oder nimm die dinger und verkauf sie an ein spezialitäten-lokal
sowas gibts bei uns, wo du gegrillte/gekochte/.. insekten und so zeugs bekommst.

govou
2005-05-23, 14:43:43
Haben wir auch auf der Terrasse. Solange sie da bleiben ist alles in Ordnung ^^.

Gast
2005-05-23, 14:46:52
Sowas hatte ich auch schonmal aber bei mir im Zimmer unter den Hardwareschachteln die bei mir in ner Ecke rumliegen.

TheGamer
2005-05-23, 14:57:14
Nein sowas ist auch auf der Terasse nicht egal. haufen sofort uebergiessen mit heissem Wasser. Wenn sich der haufen loest, auch wenn er auf der Terasse ist werdet ihr es bereuen, spreche da aus Erfahrung. Seit nem Erlebnis immer heisses Wasser

govou
2005-05-23, 15:33:23
Nein sowas ist auch auf der Terasse nicht egal. haufen sofort uebergiessen mit heissem Wasser. Wenn sich der haufen loest, auch wenn er auf der Terasse ist werdet ihr es bereuen, spreche da aus Erfahrung. Seit nem Erlebnis immer heisses Wasser
Warum töten? Wenn du einen Grund nennst, werd ich es mir überlegen.

Der Knäuel bei uns is sehr dynamisch. Jetzt hängt der 1m weiter X-D

Master of Puppetz
2005-05-23, 15:34:17
Wie wärs denn mit selfmade Napalm oder Thermit?
*zumhausbrandanstift* ;)

Gast
2005-05-23, 15:45:16
das hab ich grad an unserem haus gefunden:
-bilder-
was ist das??die werden immer mehr und sammeln sich zu einem schwamm :|
werden diese viecher bald unser ganzes haus bedecken und uns als wirte für ihre
nachkommem benutzen :eek:
sind sie überhaubt von hier oder kammen sie mit einem meteorieten zu uns
um die erde zu übernehmen :upara:

auf alle fälle werden sie immer mehr durch :usex:

wer kann diese bestien identifizieren?So ein Spinnenknäuel hatten wir auch mal auf der Terasse. Mutter hat dann ihren billigen Handstaubsauger genommen, das Wuselteil weggesaugt und anschliessend gleich den ganzen Staubsauger entsorgt. :D
Irritierender weise hat sie alles selber erledigt: normal betritt sie einige Zeit einen ehemals "spinnenverseuchten" (auch 1 kl. Spinne reicht dafür) Raum nicht mehr. ;)

Santini
2005-05-23, 16:34:00
Das wird ja immer besser,gleich kommt noch einer der empfiehlt mit nem Leopard A2 das ganze Haus zu durchpflügen :crazy:

Hier kann man ja nicht mehr weiterlesen...

Hallo das sind nur 2mm grosse Spinnen und alle machen sich ins Hemd oder werden zum Predator ;D

Master of Puppetz
2005-05-23, 17:11:40
Hallo das sind nur 2mm grosse Spinnen und alle machen sich ins Hemd oder werden zum Predator ;D
Wenn er mit solchen Threads hier reinkommt... da dürfen keine anderen Antworten erwartet werden ;)

TheGamer
2005-05-23, 17:42:06
@Bei einer kleinster Beruehrung loest sicch der Haufen auf. In meinem Fall war die kleine Beruehrung ein Stueckchen Erde. Wir dachten das wird kein Problem als wir sahen wie sich alle in Ritzen verkrochten. Das Resultat war Kammerjaeger nach nem Monat aufgrund einer Spinnenseuche, weil die bis ins Haus kamen und ueberall Netze aufspannten.

ABer es ist eure Sache ob er sie leben laesst oder behaelt. In Welche hat sich der Haufen bewegt? Wg vom Haus? Beobachtet von mir aus daz ganze noch ein wenig. Muesst ihr Wissen.

KinGGoliAth
2005-05-23, 17:43:01
also wenn dann macht man das stylish mit phosphor :naughty:

Xanthomryr
2005-05-23, 17:50:53
die sind doch gerade erst geschlüpft, ausgewachsen sehen die dann so aus:

http://www.zakas.org/images/camel_spider-iraq.jpg
Die Camel Spiders sind ja geil.
Allerdings sehen die auf dem Pic viel größer aus als sie wirklich sind.

http://www.snopes.com/photos/bugs/camelspider.asp

http://www.gophergas.com/funstuff/camelspider.htm

Lokadamus
2005-05-23, 17:53:52
Genau.
Im Moment hätte ich gern ein paar Familien von denen hier, damit sie die shice Mücken plattmachen, die ich hier zu tausenden im Garten habe :mad:mmm...

Must mal nachfragen, ob fragger die Dinger nicht einpacken und schicken kann :usweet: ... alternativ bei Ebay versteigern :uup: als zum Beispiel die Ratzinger- Spinnen, sie sind gesegnet :usweet: warum auch immer ...

beos
2005-05-23, 18:23:52
Also ich würd einfach abwarten.....
Spinnen sind nützliche Tiere und kommen auch nur ins Haus, wenn es da was zu fressen gibt...
Und dann kannst Du froh sein, dass die Spinne die RICHTIG EKLIGEN Tierchen auf frisst und Dein Haus sauber hält.....

drexsack
2005-05-23, 18:49:16
du machst mir angst :eek:

töten per fliegenklatsche oder bw stiefel entfällt schon mal,weil der schwamm jetzt ca. 3cm lang und 1,5 hoch ist.was meint ihr was das für ne sauerei gibt :ulol:


:eek:

Was geht denn bei dir ab^^

Da brauchst du ja entweder ein professionellen Insektenkiller oder ne Menge Napalm/Spiritus, der wird aber wohl unschöne Flecken auf der weissen Wand hinterlassen :rolleyes:

Butter
2005-05-23, 18:56:30
Schon traurig das alle hier immer nur ans Töten denken...

drexsack
2005-05-23, 19:09:49
Schon traurig das alle hier immer nur ans Töten denken...

Na du scheinst uns ja alle richtig gut zu kennen. Was schlägst du denn im Falle von Ungeziefer am/im Haus vor? Zum essen einladen und Rotlichtlampen aufstellen damit es immer mehr werden?

TheGamer
2005-05-23, 19:12:55
*g* wollte ich auch gerade sagen

@Butter sowas kann nur einer sagen der sowas noch nie hatte

Mystery
2005-05-23, 19:30:59
Harhar...sowas hatte ich letztes Jahr...im Badezimmer *g*
Aus einer kleinen Ritze/Ecke in der Wand kamen plötzlich dutzende mini-Spinnen rausgekrabbelt und es hörte nicht auf.
Viele krabbelten in die Badewanne (in der ich glücklicherweise nicht drin war *g*) und der Rest ist wahrscheinlich jämmerlich verreckt und hat sich gegenseitig aufgemampft weil ich die Quelle mit Tesa-abgeklebt habe :devil:

Die Glücklichen (?) die es vorher raus geschafft hatten sind elendig in der Badewanne abgesoffen :devil:

@Butter: JAAA TÖT3n!!!1eins³

atlantic
2005-05-23, 20:14:34
Also echt jetzt :ugly:

alle ein bißchen hysterisch hier heute? Kammerjäger für ein paar Minispinnen ;(

Schonmal irgendwer Vogelflöhe im Garten gehabt? Nein? Die bringen die lieben Meisen mit, wenn sie irgendwo brüten. Und wenn die Überhand nehmen, dann hol ich beim nächsten Mal auch nen Kammerjäger. Oder laß mir die kleinen Spinnen schicken. Die erledigen das preiswerter =)

Mystery
2005-05-23, 20:26:24
Also echt jetzt :ugly:
Ja, ich weiß, ich bin ein Schwein :D

Fetza
2005-05-23, 22:16:32
Süß, Baby-Spinnen :ulove:

Schätze, das da eine Spinne ihre Eier gelegt hat und die kleinen nun langsam auf Wanderschaft gehen...

http://www.virtuelleallgemeinbibliothek.de/digitalephotothek/00006112.JPG

hier vermutlich Kreuzspinnen. Sehen doch irgendwie ähnlich aus, oder?

das ist auch mein gedanke

mfg

Fetza

Fetza
2005-05-23, 22:26:13
Ich muss den meisten hier zustimmen, spinnen sind nützliche tiere, von denen wir überhaupt nichts zu befürchten haben.... das problem ist nur.... ICH HASSE SIE!!!!!!!! :ubash2:

Die sollen draußen in der natur bleiben, von mir aus in unsern garten rumlaufen.... aber nicht direkt am, oder im haus sonst => :uattack4:

Ja ich habe eine spinnenphobie ;)

Gruss

Fetza

HolyMoses
2005-05-23, 22:50:06
also,als ich heute zur arbeit gefahren bin hab ich mal kurz auf den haufen geblasen und dann sind alle davongelaufen,darunter befand sich weder mutterspinne noch irgendeine art von nahrungsmittel.die sitzen einfach da so rum und sind am chillen :rolleyes:
ich geh mal kurz hoch und schau ob sie noch da sind....
wer ein paar kaufen will,immer raus damit(zuatlanticschau :biggrin: )

Gast
2005-05-23, 22:50:38
Ich würde jede Spinne einzeln zerquetschen *garararrtöttttennn*

Captain America
2005-05-23, 23:05:00
Benzin, Kochendes Wasser, Chemiebombe, Nuklear Explosion - egal was du machst - bitte mach ein Video davon! X-D

AlSvartr
2005-05-23, 23:06:22
Ich versteh auch nicht ganz, warum alle die armen Tierchen gleich plattmachen wollen.

Wir hatten so n Knaeuel auch mal am Haus haengen, waren sicher so 200-300 von den suessen Tierchen, die hab ich dann in ne Schachtel geschubst und in den Wald gebracht :)

RoNsOn Xs
2005-05-23, 23:10:37
Das sind Replikatoren und bauen jetzt ein Mutterschiff.
Deren Übernehmung unsere Galaxie steht nichts mehr bevor.

Stargate lässt grüßen ;o)

HolyMoses
2005-05-23, 23:11:11
sie sind immer noch da,an exakt der gleichen stelle.
ich werde sie nicht töten,eigentlich mag ich ja spinnen,nur nicht so viele :eek:
http://img14.echo.cx/img14/7290/10051984ij.jpg
http://img14.echo.cx/img14/4372/10051968cj.jpg
http://img14.echo.cx/img14/2011/10051951pu.jpg

Gast
2005-05-23, 23:16:00
coole pics und schicke LED-lampe haste da. Noch viel spass mit den tierchen, egal waste damit machst

atlantic
2005-05-23, 23:17:02
Schöne Bilder. Die sehen wirklich aus wie meine aus google. Vielleicht haben die sich ja morgen schon verdrückt. Ich finde, im Herbst sind sie dann schon etwas unangenehmer, weil größer. Aber bis dahin hat eh die natürliche Selektion derb zugeschlagen, und der Rest hockt irgendwo in den Büschen. :wink:

Günther
2005-05-23, 23:18:28
aufjedenfall nicht wegbrennen, damit zerstörst du dir die fassade, am besten wird sein sie zuzertreten oder irgendein gift draufsprühen und mach das lieber jetzt bevor du im sommer an jedem tag in jeder stunde 1-2neue spinnen findest einmal am klo, dann im bad, dann in der küche... :(
Bundeswehrstiefel (y)

Gast
2005-05-23, 23:24:42
aufjedenfall nicht wegbrennen, damit zerstörst du dir die fassade, am besten wird sein sie zuzertreten oder irgendein gift draufsprühen und mach das lieber jetzt bevor du im sommer an jedem tag in jeder stunde 1-2neue spinnen findest einmal am klo, dann im bad, dann in der küche... :(
Bundeswehrstiefel (y)
ach ja und wenn er sie zertretet macht der die wand auch nicht dreckig=?
alles voller flecken dann...

kurz "anbraten" ist die beste lösung, die wand kommt dann net zu schaden

atlantic
2005-05-23, 23:25:08
aufjedenfall nicht wegbrennen, damit zerstörst du dir die fassade, am besten wird sein sie zuzertreten oder irgendein gift draufsprühen und mach das lieber jetzt bevor du im sommer an jedem tag in jeder stunde 1-2neue spinnen findest einmal am klo, dann im bad, dann in der küche... :(
Bundeswehrstiefel (y)

Masti, die sitzen aussen an der Hauswand :ugly:

HolyMoses
2005-05-23, 23:31:06
wie gesagt,ich werd sie nicht töten.bin gespannt ob die morgen noch da sind.

Krümelmonster
2005-05-23, 23:31:35
ich würde auchmal sagen, dass das kleine mini babyspinnchen sind! Also wenn du denen nen gefallen tuen willst, dann nimm vlt nen kerlblech und nen Besen oder so und setz die raus, damit die was zum Futtern und verkrichen finden können ;)

N!mrod
2005-05-23, 23:34:17
Wüahuhää Spinnen. Ich mag die Viecher nich besonders.

Hmm, hast du nen Kärcher zu Hause? :naughty:

Papanoya
2005-05-23, 23:38:32
ACHTUNG

viecher geh in s Gehirn und saugen Hirnrinde weg , danach wird der wollenlose Körper übernommen



denke an den Film DIE KÖRPERFRESSER KOMMEN

schnell wegbrennen aber vorher mit säure besprühen und anschliessen ins kloo spülen nachdem man mit dem heissen bügeleisen die viecher geplätet hat

MasterMaxx
2005-05-23, 23:40:16
besorg dir napalm!
Ich hasse Spinnen.
Wenn das mein Haus wäre könnte ich nimmer schlafen!

Gast
2005-05-23, 23:43:42
Genau.
Im Moment hätte ich gern ein paar Familien von denen hier, damit sie die shice Mücken plattmachen, die ich hier zu tausenden im Garten habe :mad:
und nen kleinen proteinschub in der nacht hast, ne :ugly:

Gast
2005-05-23, 23:47:39
leih dir nen zamen vogel aus der tierhandlung :ugly:

vorteil du machst was gutes...oder mach was draus und

a) fackel das balg ab...evtl zusätzlich drunter gas aus einem feuerzeug rauslassen drunterhalten ...und mit nem deo alternativ macht das natürlich auch ne lackdose, dann weisst wo se waren :evil: und das ganze dann über den sprühnebel der dose anzünden

b) heisses wasser (richtig heiss) und mach ne suppe draus und verkaufs irgendwelchen indern -> sehr unspektakulär

Gast
2005-05-23, 23:49:13
Masti, die sitzen aussen an der Hauswand :ugly:
die bewegen sich...platt machen ist die einzige vertrettbare methode

nemesiz
2005-05-23, 23:49:22
leute .. es sit schon richtig sich darum zu kümmern

nicht töten töten töten.. und wenns zur plage wird?

schonmal ne ameisenplage gehabt? da soll mir nochmal einer sagen nicht töten. ameisen sidn auch nützlich. aber wenn ihr so drauf seit..wie wäre es mit wasser (schlauch) oder pressluft.

GUNDAM
2005-05-23, 23:49:47
Die Spinnen sehen ja ekelhaft aus, so wie alle Spinnen! Fakel die Viecher am besten ganz schnell mit einem Flammenwerfer ab oder spreng die mit Dynamit in die Luft http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyatomrofl.gif

Gast
2005-05-23, 23:50:38
leute .. es sit schon richtig sich darum zu kümmern

nicht töten töten töten.. und wenns zur plage wird?

schonmal ne ameisenplage gehabt? da soll mir nochmal einer sagen nicht töten. ameisen sidn auch nützlich. aber wenn ihr so drauf seit..wie wäre es mit wasser (schlauch) oder pressluft.
zu uneffektiv...überleben zuviele :ugly:

oder das wolltest du ja?!

ähm....da könntest ja welche bei umbringen, DU MÖRDER

Gast
2005-05-23, 23:54:12
besorg dir napalm!
Ich hasse Spinnen.
Wenn das mein Haus wäre könnte ich nimmer schlafen!
Jawohl, einfach Styropor in Benzin auflösen, dann hast du eine schön klebrige Masse ähnlich Napalm. Das einfach an die Spinnen an der Wand klatschen und anzünden :)

HolyMoses
2005-05-24, 00:20:47
mann,ihr seit ja drauf :eek:

-error-
2005-05-24, 00:43:47
die sind doch gerade erst geschlüpft, ausgewachsen sehen die dann so aus:

http://www.zakas.org/images/camel_spider-iraq.jpg

Ih, ich würde einen Herzinfakt bekommen und ganz schnel weglaufen, wenn ihc überhaupt noch könnte.

@ Threadstarter

Rufe den Kammerjäger ;) Die kommen ja nicht einfach von ungefähr.

Fetza
2005-05-24, 02:56:54
Jawohl, einfach Styropor in Benzin auflösen, dann hast du eine schön klebrige Masse ähnlich Napalm. Das einfach an die Spinnen an der Wand klatschen und anzünden :)

löst sich styropor in benzin einfach so auf? Also wenn ich einfach ein paar stücke styropor in benzin lege und etwas rühre, hab ich sofort eine gut klebende spinnen-vernichtungswaffe?

Das hört sich wunderbar an!!! :D Wenn ich damit meinen kompressor lade, hätte ich eine maßenvernichtungswaffe *muhahahaha*

Gruss

Fetza

Silent3sniper
2005-05-24, 03:00:27
besorg dir napalm!
Ich hasse Spinnen.
Wenn das mein Haus wäre könnte ich nimmer schlafen!


Bin mal aufgewacht als nen Schneider (Jagdspinne :cool: ) auf meiner Nase stand :mad:

So schnell war ich noch nie wach X-D

Marodeur
2005-05-24, 03:31:51
Bin mal aufgewacht als nen Schneider (Jagdspinne :cool: ) auf meiner Nase stand :mad:

So schnell war ich noch nie wach X-D

Stell dich ned so an, ging dir doch glatt ein Leckerlie durch die Lappen.

Statistisch frisste ja während du schläfst 10 Spinnen im laufe des Lebens, wär halt eine davon gewesen. ;)

Gast
2005-05-24, 03:50:45
löst sich styropor in benzin einfach so auf? Also wenn ich einfach ein paar stücke styropor in benzin lege und etwas rühre, hab ich sofort eine gut klebende spinnen-vernichtungswaffe?

Das hört sich wunderbar an!!! :D Wenn ich damit meinen kompressor lade, hätte ich eine maßenvernichtungswaffe *muhahahaha*

Gruss

Fetza
Na sicher funktioniert das. du musst soviel styropor im benzin "zergehen" lassen und rühren, bis es eine zähe masse gibt.

atlantic
2005-05-24, 09:53:28
die bewegen sich...platt machen ist die einzige vertrettbare methode

Statistisch gesehen befindet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Moment die nächste Spinne keinen Meter weit von dir entfernt ;( , auch im Haus!

Na dann viel Glück beim suchen :whistle:

nemesiz
2005-05-24, 09:54:02
ich empfehle odol mundspray und ein gutes feuerzeug. hat den vorteil dass unangenehme gerüche gleich mitverschwinden... ne atemfrische hauswand hast dann. :uhippie:

oder kältespray... sollte das problem der flucht gleich mitlösen. :ucatch:

oder bauschaum (dischtungsschaum)..druff, trocknen lassen und abgrubbln :ulol:

oder einfach den loser ausm letzten haus aus der strasse nehmen und ablecken lassen..sollte auch gehen :uconf3:

hmmm heissluftfön wäre ja auch noch so ne idee aber das könnte brandflecken geben.. hmm man mit was hab ich als kind so kleinzeugs gekillt?? kann mich kaum noch erinnern :uponder: ausser an die ameisen und das odol :uhammer:

nemesiz
2005-05-24, 09:55:12
ich empfehle odol mundspray und ein gutes feuerzeug. hat den vorteil dass unangenehme gerüche gleich mitverschwinden... ne atemfrische hauswand hast dann. :uhippie:

oder kältespray... sollte das problem der flucht gleich mitlösen. :ucatch:

oder bauschaum (dischtungsschaum)..druff, trocknen lassen und abgrubbln :ulol:

oder einfach den loser ausm letzten haus aus der strasse nehmen und ablecken lassen..sollte auch gehen :uconf3:

hmmm heissluftfön wäre ja auch noch so ne idee aber das könnte brandflecken geben.. hmm man mit was hab ich als kind so kleinzeugs gekillt?? kann mich kaum noch erinnern :uponder: ausser an die ameisen und das odol :uhammer:

isch bin en perversa insekten killa... :uban:

baker
2005-05-24, 10:59:38
Ih, ich würde einen Herzinfakt bekommen und ganz schnel weglaufen, wenn ihc überhaupt noch könnte.

@ Threadstarter

Rufe den Kammerjäger ;) Die kommen ja nicht einfach von ungefähr.

Die Spinne ist wohl kaum langsamer als Du und würde dir hinterherlaufen, da sie in deinem Schatten Schutz vor der Sonne sucht. Das Hinterherlaufen wurde oft als Angriff verstanden, aber eingentlich machen die nichts. Haben zwar rießen Mundwerkzeuge, aber kein Gift. Gefallen würds mir wohl trotzdem nicht.

HolyMoses
2005-05-24, 12:31:35
die tierchen werden anscheinend weniger und sind glaube ich auch nicht mehr so lebendig.
kein wunder,die hocken den ganzen tag an der wand und haben nix zu mampfen.... :rolleyes:

drexsack
2005-05-24, 14:48:38
die tierchen werden anscheinend weniger und sind glaube ich auch nicht mehr so lebendig.
kein wunder,die hocken den ganzen tag an der wand und haben nix zu mampfen.... :rolleyes:

Oder du hast die Haustür offengelassen :rolleyes:

Cherubim
2005-05-24, 16:43:28
staubsauger :|

nur so als idee...



saug - zack - weg

KinGGoliAth
2005-05-24, 16:47:01
staubsauger :|

nur so als idee...



saug - zack - weg

und dann?
kannste den beutel entweder wegwerfen oder du hälst wache damit keine spinnen rausgekrabbelt kommen.


alternativ könnte man die spinnen auch mit honig überziehen und ihnen eine ameisenarmee auf den arsch hetzen :naughty:

Butter
2005-05-24, 21:00:07
Das die Spinnen mit Ihren Netzen, die Mücken die im Sommer eure pickligen Teeneärsche zerstechen würden, abfangen darauf kommt ihr nicht.
Und warum habt ihr den alle so nen Ekel vor Spinnen? Seid ihr Mädchen ?

SgtDirtbag
2005-05-24, 21:04:55
Ich denke mal, dass es den meisten hier gar nicht um Spinnen an sich geht, sondern um die Masse in der sie in diesem konkreten Fall auftreten.

btw, das Wort "Mädchen" als abwertende Bezeichnung zu verwenden is klasse, weiter so. :up:








:rolleyes:

Amarok
2005-05-24, 21:12:07
Ich denke mal, dass es den meisten hier gar nicht um Spinnen an sich geht, sondern um die Masse in der sie in diesem konkreten Fall auftreten.

btw, das Wort "Mädchen" als abwertende Bezeichnung zu verwenden is klasse, weiter so. :up:








:rolleyes:
Ich freue mich über so einen Spinnenbrut...die vernichten dir jedes Ungeziefer im Haus.
Unser Oscar hat schon so manches Getier vernichtet....

SgtDirtbag
2005-05-24, 21:15:13
Ich freue mich über so einen Spinnenbrut...die vernichten dir jedes Ungeziefer im Haus.
Unser Oscar hat schon so manches Getier vernichtet....Jedem das seine, aber ich will hier weder Ungeziefer vom Ende, noch vom Anfang der Nahrungskette.
Hab ich aber zum Glück auch nich, die meisten Spinnen gehen nach ein bis zwei Tagen gefrustet wieder. :D

atlantic
2005-05-24, 21:32:51
Ich freue mich über so einen Spinnenbrut...die vernichten dir jedes Ungeziefer im Haus.
Unser Oscar hat schon so manches Getier vernichtet....

Genau!

Spinne daheim
ist des Brummers Pein.....oder so :ugly:

/edit.: oh shit, war ja net Spülwiese. sry for spam :redface:

Fetza
2005-05-24, 21:45:12
Na sicher funktioniert das. du musst soviel styropor im benzin "zergehen" lassen und rühren, bis es eine zähe masse gibt.

Wunderbar, mein kochrezept der apokalypse :ubash2: , so langsam beginne ich mich für chemie zu interessieren :uexplode:

;D

Gast
2005-05-24, 21:59:10
Napalm, Dynamit, Brandbomben, Raketenwerfen, Atomexplosion, egal, nur weg mit dieser Brut. Duie wachsen froh vor sich hin und im Winter suchen sie sich dann ein warmes Plätzchen, nämlich dein Haus.

Henrik
2005-05-24, 22:00:52
Benzin, Kochendes Wasser, Chemiebombe, Nuklear Explosion - egal was du machst - bitte mach ein Video davon! X-D

Habe ich auch sofort gedacht ;D

Ansonsten ownt der Thread jawohl gewaltig X-D

Gast
2005-05-24, 22:01:13
Oder fang den Knäul auf und steck ihn deiner Mutter unter die Matraze ;)

HolyMoses
2005-05-24, 23:03:33
maaaan,jetzt seid mal ned so gemein :rolleyes:

was ich nicht verstehe an der sache ist,die hocken da immer noch!!
wie lange kann eine spinne ohne nahrung auskommen,geschweige den wasser?
ich weiß ja nicht wie lange die da schon waren bevor ich sie entdeckt habe.

btw,heute hab ich sie mal meiner mutter gezeigt...uiuiuiu ;D

Master of Puppetz
2005-05-24, 23:16:03
was ich nicht verstehe an der sache ist,die hocken da immer noch!!
wie lange kann eine spinne ohne nahrung auskommen,geschweige den wasser?
Das sind Atomspinnen, die können dort Jahre hängen ;)

Wie steht denn nachmittags die Sonne? -->Lupe?

atlantic
2005-05-24, 23:44:56
maaaan,jetzt seid mal ned so gemein :rolleyes:

was ich nicht verstehe an der sache ist,die hocken da immer noch!!
wie lange kann eine spinne ohne nahrung auskommen,geschweige den wasser?
ich weiß ja nicht wie lange die da schon waren bevor ich sie entdeckt habe.

btw,heute hab ich sie mal meiner mutter gezeigt...uiuiuiu ;D

und? Wars schlimm für sie?

Also, ich nehme mal an, das sowieso im 10m-Umkreis um dieses Nest mindestens weite 2 oder 3 zu finden sind. In den Büschen, unter der Regenrinne, ka. Also, laß die kleinen, die hauen eh in Kürze ab. Und denk an die vielen ekligen Fliegen und Brummer (die immer so gern auf jeder Art von Sch**** sitzen und dann hinterher auf deinem Essen X-D ), die sie später killen werden :wink:

Gast
2005-05-25, 00:21:44
die spinnen schicken immer einige dienerinnen los, die essen und wasser für den stamm besorgen.

HolyMoses
2005-05-25, 00:35:11
verwechselst du das jetzt nicht mit ameisen?da sind nur lauter babyspinnen....oder wird von den kleinen eine ausgewählt die ständig am latschen ist um futter und was zu saufen zu besorgen?glaub ich kaum.... :rolleyes:
@atlantic
naja,ein mistrauischer blick von der seite und ein"sollen die hier wohnen bleiben?"
war bis jetzt alles :rolleyes:
vorbei bzw.hingegangen ist sie bis jetzt ned mehr ;D

Gast
2005-05-25, 01:20:19
verwechselst du das jetzt nicht mit ameisen?da sind nur lauter babyspinnen....oder wird von den kleinen eine ausgewählt die ständig am latschen ist um futter und was zu saufen zu besorgen?glaub ich kaum.... :rolleyes:
@atlantic
naja,ein mistrauischer blick von der seite und ein"sollen die hier wohnen bleiben?"
war bis jetzt alles :rolleyes:
vorbei bzw.hingegangen ist sie bis jetzt ned mehr ;D

beobachte sie doch und schreib nen referat oder so für die schule drüber :)
vielleicht wirste ja mal naturkundler

HolyMoses
2005-05-25, 11:28:40
*hust*...schule ist bei mir nimmer. bin schon was älter ;(

BingBONG
2005-05-25, 23:15:47
Hey "FRAGER" wenn du sie mit Deo +Feuerzeug tötest schaffst 100% einen Multikill ^^

atlantic
2005-05-26, 00:15:15
Ich würd schon gern wissen, wie das ganze nun ausgeht...ausser, du fackelst die kleinen wirklich ab. Dann will ichs net wissen :usad:

drexsack
2005-05-26, 10:09:33
Ich würd schon gern wissen, wie das ganze nun ausgeht...ausser, du fackelst die kleinen wirklich ab. Dann will ichs net wissen :usad:

Doch gerade dann, und bitte mit Video :D

Oder du machst ein Video wenn du sie alle im Haus hast [früher oder später :rolleyes: ] und dann machst du ne dicke Treinbjagd mit Fliegenklatsche, Deo+Feuer und Handstaubsauger http://www.my-smileys.de/smileys2/2ar15smilie.gif

aVenger
2005-05-26, 11:51:59
Deo+Feuerzeug pff das ich nicht lache. WEnn dan schon ordentlich.

Nimm einen richtigen Flammenwerfer mit ner Propangasflasche dran. Hab ich auch zuhause rumstehen :biggrin:

MrMaster
2005-05-26, 11:58:47
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3079032#post3079032


*auf thread verweis* :biggrin:

wahrscheinlich hatte der das gleiche problem :rolleyes:

Eisbaer
2005-05-26, 14:38:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne

Ernährung: bevorzugt Heuschrecken

Lass die Dinger bloß in Ruhe, dann gehts mit unserer Wirtschaft auch wieder aufwärts! :nono: :cop:

HolyMoses
2005-05-26, 22:37:19
also,die tierchen sind weg(ohne mein zutun, :smile: @atlantic )

schade eigentlich...
seit ihr jetzt traurig?

123456
2005-05-26, 22:38:53
Kleines OffTopic:

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir diese Viecher im Haus hatten und deswegen umziehen mussten... X-(

Henrik
2005-05-26, 23:32:31
schade eigentlich...
seit ihr jetzt traurig?

Ja :usad:











;)

Gast
2005-05-26, 23:58:21
also,die tierchen sind weg(ohne mein zutun, :smile: @atlantic )

schade eigentlich...
seit ihr jetzt traurig?
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm...

HolyMoses
2005-05-27, 00:28:21
Ja :usad:











;)

nicht traurig sein,vielleicht finde ich morgen im garten ja ne herde regenwürmer oder ein rudel käfer :ujump2:

das poste ich dann gleich.....versprochen :comfort:




Kleines OffTopic:

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir diese Viecher im Haus hatten und deswegen umziehen mussten... X-(

sollte ich dich mit diesen thread traumatisiert haben? :biggrin:

KinGGoliAth
2005-05-27, 07:50:06
also,die tierchen sind weg(ohne mein zutun, :smile: @atlantic )

schade eigentlich...
seit ihr jetzt traurig?

nicht traurig.
sauer!

jetzt ist die geschichte ohne ein blutvergießen zuende gegangen. stümper!






;D ;)

HolyMoses
2005-05-27, 10:53:35
ach komm,laßt doch die armen tierchen in ruhe.die haben auch ihre daseinsberechtigung :smile:

drexsack
2005-05-27, 12:08:06
also,die tierchen sind weg(ohne mein zutun, :smile: @atlantic )


Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Die sind schnell nach Spinnopolis gelaufen und sagen ihren ganzen Kollegen und Verwandten bescheid, dass sie ne schöne warme Hütte gefunden haben wo noch problemlos Platz für weitere 3 Millionen Spinnen ist, da die Besitzer sich net trauen die Fliegenklatsche rauszuholen :whistle:

atlantic
2005-05-27, 19:02:27
also,die tierchen sind weg(ohne mein zutun, :smile: @atlantic )

schade eigentlich...
seit ihr jetzt traurig?

:biggrin:

duz ist liep von dir :uup:

Gast
2005-05-27, 19:12:21
also,die tierchen sind weg(ohne mein zutun, :smile: @atlantic )

schade eigentlich...
seit ihr jetzt traurig?
jaaaa

boa du warmduscher....eine einmalige gelegenheit eines spektakulären feuerspiels verspielt...einfach so...nur aus argwohn gegenüber dem schönen geschlecht :ugly:

schäm dich was, das hatte potential

Gast
2005-05-27, 19:13:13
ach komm,laßt doch die armen tierchen in ruhe.die haben auch ihre daseinsberechtigung :smile:
paperlapap...der stärkere überlebt...und sprühdose pwnst kleinviech

HolyMoses
2005-05-27, 19:33:11
komisch seid ihr aber schon etwas,nicht?
was habt ihr davon insekten zu quälen?

KinGGoliAth
2005-05-27, 19:35:06
paperlapap...der stärkere überlebt...und sprühdose pwnst kleinviech

das überleben des stärkeren. :rolleyes:

kaum ein fehler hält sich so lange wie dieser. :|

Afaf
2005-09-12, 11:06:04
die sind doch gerade erst geschlüpft, ausgewachsen sehen die dann so aus:

http://www.zakas.org/images/camel_spider-iraq.jpg


WTF ist das??????? :eek:

könnt ihr sowas nicht verstecken mit ner Xtra grossen Warnung drauf?

Ich glaub ich geh mich erstmal krank melden...... bin traumatisiert

Blackpitty
2005-09-12, 11:32:11
Sieht schon ekelhaft aus, wenn man mal überlegt sowas könnte einem in nem anderen Land nachts übers Gesicht laufen ;D

Soll das eine oder 2 Spinnen sein, wenns welche sind?

baker
2005-09-12, 11:43:29
Sieht schon ekelhaft aus, wenn man mal überlegt sowas könnte einem in nem anderen Land nachts übers Gesicht laufen ;D

Soll das eine oder 2 Spinnen sein, wenns welche sind?


eine

AlSvartr
2005-09-12, 11:45:37
http://www.snopes.com/photos/bugs/camelspider.asp

Blackpitty
2005-09-12, 11:54:05
Danke, also es sind auf dem Bild 2 Spinnen, nicht eine.

Abix
2005-09-12, 12:24:46
Yep sind 2 denn ich seh da mehr als 8 Beine ^^ (Atomspider ;D ?)

Gast
2005-09-12, 12:26:37
eine

Augenarzt?

daflow
2005-09-12, 12:46:15
Yep sind 2 denn ich seh da mehr als 8 Beine ^^ (Atomspider ;D ?)

Das sind keine Spinnen sondern Solifugen ;) (Ordnung Walzenspinnen/Solifugae s.a. http://www.biologie.de/biowiki/Walzenspinne) (Könnte sein, dass es sich auf dem Bild um ein Exemplar handelt, dass gerade bei der Häutung war (würde auch passen, nachdem einzelne Beinglieder fehlen) -> das eine ist das Tier selbst, das andere die alte Haut. Sind 4 Beinpaare + 1 Tasterpaar wie bei Spinnen auch, allerdings werden die Taster bei Walzenspinnen wohl auch zur Fortbewegung benützt. (s.a. http://www.co-ed.de/spinne/walz.html)

Gast
2005-09-12, 13:21:13
ich dachte erst, die wären riesig, aber wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass sie etwa so groß wie eine hand sind.

Peicy
2005-09-12, 15:11:00
Wenn diese riesigen Spinnen hinter mir herlaufen würden, wäre mein erste Gedanke wahrscheinlich "Schrottflinte" und nicht Insektenspray ;) :lol: (Unreal 2 läßt grüßen)

HolyMoses
2005-09-12, 15:19:22
Das sind keine Spinnen sondern Solifugen ;) (Ordnung Walzenspinnen/Solifugae s.a. http://www.biologie.de/biowiki/Walzenspinne) (Könnte sein, dass es sich auf dem Bild um ein Exemplar handelt, dass gerade bei der Häutung war (würde auch passen, nachdem einzelne Beinglieder fehlen) -> das eine ist das Tier selbst, das andere die alte Haut. Sind 4 Beinpaare + 1 Tasterpaar wie bei Spinnen auch, allerdings werden die Taster bei Walzenspinnen wohl auch zur Fortbewegung benützt. (s.a. http://www.co-ed.de/spinne/walz.html)
oder 2 spinnen beim bumsen?
:usad:

SirBardn
2005-09-12, 16:12:17
Ich würd auch bezweifeln, dass das eine Häutung darstellt. Sieht schon so aus als wärs 2 beim bumsen. Auf jeden Fall handelt es nich um folgende Viehcher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kamelspinne

Bei ner Geschwindigkeit von 16km/h musst die Schrotflinte aber schnell zücken ;)
Aber die Teile sind ungiftig, also von daher.......... kommt doch :ass:

daflow
2005-09-12, 17:23:20
Hab mal bischen weiter rum geschaut... am wahrscheinlichsten sinds imnho wohl 2 die sich verbissen haben, btw. Camelspider/Windscorpion/Walzenspinne ... wie immer man sie nennen magen wissenschaftlich gesehen sinds Tiere der Ordnung Solifugae X-D

Gast
2005-09-12, 17:26:07
WTF ist das??????? :eek:

könnt ihr sowas nicht verstecken mit ner Xtra grossen Warnung drauf?

Ich glaub ich geh mich erstmal krank melden...... bin traumatisiert

1. Es sind zwei, wobei eine der beiden gerade verspeist wird.

2. Kamelspinnen sind keine Spinnen.

Altes-Kamel
2005-09-12, 17:31:00
kamelspinne fuer sowas gibts doch wikipedia :D

SKYNET
2005-09-12, 17:42:32
1. Es sind zwei, wobei eine der beiden gerade verspeist wird.

2. Kamelspinnen sind keine Spinnen.


2. = :|

Gast
2005-09-12, 17:54:56
2. = :|
Classification: Class: Arachnida, Order: Solpugida, Family: Daesiidae, Genus: Syndaesia.

Es sind Spinnentiere, wie auch z.B. Skorpione, aber eben keine Spinnen.