PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 DSL Flat


Scream
2005-05-23, 14:25:17
Da bei mir nun endlich auch DSL (zwar nur Light aber egal) verfügbar ist, wollte ich mir das schnellstmöglich zulegen.

Ich hatte dabei eigentlich an 1&1 gedacht. Da war ich früher auch schon und hatte den Tarif mit dem man am Samstag + Sonntag kostenlos surfen konnte.
Da ich dort ziemlich viel gezogen habe wurde mir aber leider der Vertrag gekündigt.
Jetzt wollte ich fragen ob das bei DSL auch passieren kann?

Außerdem ist die Einrichtungsgebühr von 100 €uro auch recht hoch.
Bei Freenet bekomm ich 50 €uro erstattet. Nur halte ich von Freenet nicht viel.

Einzige Alternative ist IMO Lycos. Der große Vorteil dabei ist, dass es kein Reseller-DSL-Anschluss ist.

Was meint ihr? Wenn ihr mit 1&1 bisher keine Probleme hattet und auch relativ viel ladet, dann sagt mir Bescheid, denn dann bestell ich nämlich bei 1&1.

BingBONG
2005-05-23, 17:54:51
Also ich nutze 1&1 und bin damit zufrieden.Bei mir is noch nichts passiert(mahnungstechnisch und etc).Wir könnten es ja so machen dass ich dich angeworben habe^^.