PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoH.de - was fürn saftladen....


Mark
2005-05-23, 14:27:01
der service bei hoh.de ist ja echt mal grottenschlecht. :mad:

ich hab vor 2 monaten dort nen dvd-brenner und 2 kühler bestellt. alle teile waren auf lager laut website. als ich das geld dann überwießen hatte, teilten die mir mit das einer der beiden kühler wohl erst in 3 wochen erwartet wird, ein fester liefertermtin war aber noch nicht bekannt.
ich hab dann denen mehre mails geschrieben mit der frage ob eine teillieferung möglich wäre, abe die meinten immer das das net ihr problem sei. verständlich, mein geld haben sie ja schon, also warum auch auch die eileb bei der lieferung?
naja, nach mehrern mails haben sie nun eine teillieferung veranlasst.

nach genau 3 wichen ist nun mein bestellter brenner kaputtgegangen. per email versicherte man mir einen schnellen austausch (wird bei brennern immer so gehandhabt hat man mir gesagt). also den brenner zurückgeschickt, und was bekomm ich heute für eine email?

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxxxx,

Die/Der Artkikel Ihres RMA-Auftrages mit der RMA-Nummer xxxxx wurde( n) zur Reparatur an den Hersteller gesendet. Dies kann in Ausnahmefällen eine Zeit von 5 bis 7 Wochen in Anspruch nehmen. Die Regellaufzeit liegt allerdings bei ca. 2 bis 4 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

Home of Hardware RMA-Abteilung


ich mein, was soll der scheiß? zuerst versichert man mir einen shcnellen austausch, dann aber sagt man mir das es mindestens 2 wochen dauert bis der wieder da ist?

JanZ
2005-05-23, 14:46:21
tja, hättest du bei e-bug bestellt, wäre das ncht passiert. da hättest du dir für 5€ einen übergangsbrenner erkaufen können (premiumunde), wenn deiner kaputt gegeangen wäre.
bei alternate hättest du den wahrscheinlivch auch ohne geld einen gekriegt, weil das ein sehr sehr netter laden ist.

Mark
2005-05-23, 15:02:00
ich hab bei hoh bestellt weil eigentlich recht viele behauptet haben das es ein guter laden ist. hab auch noch nie was negatives von dem laden gehört

Energizer
2005-05-23, 15:04:57
Naja, es ist ja ihr recht den wieder zu reparieren.

Ich hab auch schon öfters (und werde auch wieder) bei HoH.de bestellt und war immer zufrieden.


MfG Energizer

Digg
2005-05-23, 15:09:55
um sowas aus dem weg zu gehen bestelle ich nie per vorkasse. und so kleinigkeiten wie brenner, hdd etc kaufe ich lieber vor ort beim pc-händler. da kann ich wenigstens direkt hin und bekomme auch ausgetauscht.
aber wenn man paar euro sparen will kann man schon etwas mehr stress am backen haben.

viel glück, dass du bald wieder deinen brenner hast. ;)

knallebumm
2005-05-23, 15:43:33
tja, hättest du bei e-bug bestellt, wäre das ncht passiert. da hättest du dir für 5€ einen übergangsbrenner erkaufen können (premiumunde), wenn deiner kaputt gegeangen wäre.
bei alternate hättest du den wahrscheinlivch auch ohne geld einen gekriegt, weil das ein sehr sehr netter laden ist.


Lies dir mal die Bewertungen von e-bug auf www.geizhals.at/de durch. Dann bekommst du ein gutes Gefühl dafür, was alles passieren kann, wenn man da bestellt.
http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=98

JanZ
2005-05-23, 15:51:31
wie gesagt, ist mir wayne, hab da schon über 20 mal bestellt und nur einmal haben die misst gemacht, also bestelle ich da weiter. mir doch egal, was die anderen sagen.