PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel Auftragsbestätigung?


Recos
2005-05-23, 14:55:06
Moin,
ich habe am 18.05.2005 mir das Teufel Concept E System gekauft.
Es kaum auch sofort eine Bestätigung, aber es steht drin, dass es nicht eine Auftragsbestätigung ist.

Nun haben mir Montag und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von Teufel erhalten.

Hier die E-mail kopiert:

Sehr geehrte(r) Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Lautsprecher Teufel. Ihre Auftragsnummer lautet XXX.
In unserem System sind Sie mit folgenden Daten gespeichert:

Rechnungsadresse:
Firma:
Vorname: XXX
Nachname: Herr XXX
Straße: XXX
PLZ: XXX
Stadt: XXX
Land: Deutschland
Tel: XXX
EMail: XXX



Lieferadresse:
Wie Rechnungsadresse

Artikelnummer: XXX
Artikel: Concept E
Anzahl: 1
Einzelpreis: 99,00 EUR (inkl. MwSt)




Gesamtpreis: 106,50 EUR
Lieferung erfolgt in ca. 2-4 Wochen
Versandkosten: 7,50 EUR

Dies ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung und keine verbindliche Auftragsbestätigung. Ein verbindliches Schreiben erhalten Sie per Post oder per e-mail (als PDF) in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Teufel Team


(XXX = ausradierte Daten, die übermeine Person mehr verraten alsi ch es will ;)).

MfG Recos

Protagonist
2005-05-23, 15:26:27
bis mitte der woche warten und wenn dann nichts geschiet...-> E-Mail..erst eine die freundlich ist und danach eine die druck macht...

kann man die lieferung nicht verfolgen?

crackwigga
2005-05-23, 15:34:48
Das was du da bekommen hast ist die automatisch geschickt bestätigungsMail vom Teufel. Die Auftragsbetätigung kommt dann wahrscheinlich in 2-4 Wochen. (So würd ichs jetzt jedenfalls verstehen)

stifflers mum
2005-05-23, 15:47:01
jo, war bei mir auch so. Die schriftliche Auftragsbestätigung mit Lieferterminangabe kommt in ein paar Tagen per Post. btw.habe noch nie so einen professionellen Ablauf gesehen, wie bei Teufel. Egal ob Neubestellung oder Garantie. Absolut vorbildlich. Die Leistung der HW ueberzeugt ja genauso

darph
2005-05-23, 15:48:49
danach eine die druck macht...
Warum? Die sind nicht verpflichtet, ein Kaufgesuch anzunehmen.

Gast
2005-05-23, 15:49:56
jo, war bei mir auch so. Die schriftliche Auftragsbestätigung mit Lieferterminangabe kommt in ein paar Tagen per Post. btw.habe noch nie so einen professionellen Ablauf gesehen, wie bei Teufel. Egal ob Neubestellung oder Garantie. Absolut vorbildlich. Die Leistung der HW ueberzeugt ja genauso
bezahlt oder das erste mal was bestellt? Teufel ist auch net besser wie andere versender. Das ist der normale Standard.

Recos
2005-05-23, 22:23:07
Dann werde ich mal bis Mittwoch waren, wenn bis dahin nichts gekommen ist, werde ich mal nachfragen, warum das so lange dauert!

MfG Recos

Kane02
2005-05-23, 23:15:34
Dann werde ich mal bis Mittwoch waren, wenn bis dahin nichts gekommen ist, werde ich mal nachfragen, warum das so lange dauert!

MfG Recos

Einfach mal anrufen, die Leute bei Teufel sind super nett!

Recos
2005-05-24, 14:04:39
BOAH
Teufel ist ech der Hammer!!!

Ich hab mir die Concept E Boxen am Mittwoch bestellt und habe hier im Forum gefragt warum das so lange mit der Auftragsbestätigung dauert.
Und was ist heute passiert? Die Boxen sind angekommen :eek: :eek: :eek: :eek: .

In der E-mail und auf der Seite steht 2-4 Wochen Lieferzeit, aber diese Daten stimmen 100 % nicht!
Ich glaube das macht teufel extra, schriben lange Wartezeiten auf und tatsächlich kommen die Boxen in 1 Woche, da ist die FREUDE verdammt groß!!!

Man freue ich mich :D :D :D.

Wollte das mal hier los werden!

MfG Recos

atlantic
2005-05-24, 16:17:07
BOAH
Teufel ist ech der Hammer!!!

Ich hab mir die Concept E Boxen am Mittwoch bestellt und habe hier im Forum gefragt warum das so lange mit der Auftragsbestätigung dauert.
Und was ist heute passiert? Die Boxen sind angekommen :eek: :eek: :eek: :eek: .

In der E-mail und auf der Seite steht 2-4 Wochen Lieferzeit, aber diese Daten stimmen 100 % nicht!
Ich glaube das macht teufel extra, schriben lange Wartezeiten auf und tatsächlich kommen die Boxen in 1 Woche, da ist die FREUDE verdammt groß!!!

Man freue ich mich :D :D :D.

Wollte das mal hier los werden!

MfG Recos

Das war bei mir auch so. Samstags bestellt, offizielle Lieferzeit 5 - 6 Wochen, Dienstag kam die Lieferung per Nachnahme :eek:

Zum Glück hatte ich einfach vorher schon mal die Kohle von der Bank geholt. Aber das war schon ziemlich spitze :uup:

Schiller
2005-05-24, 16:30:11
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Lautsprecher Teufel. Ihre Auftragsnummer lautet XXX.
In unserem System sind Sie mit folgenden Daten gespeichert:

Rechnungsadresse:
Firma:
Vorname: XXX
Nachname: Herr XXX
Straße: XXX
PLZ: XXX
Stadt: XXX
Land: Deutschland
Tel: XXX
EMail: XXX



Lieferadresse:
Wie Rechnungsadresse

Artikelnummer: XXX
Artikel: Concept E
Anzahl: 1
Einzelpreis: 99,00 EUR (inkl. MwSt)




Gesamtpreis: 106,50 EUR
Lieferung erfolgt in ca. 2-4 Wochen
Versandkosten: 7,50 EUR

Dies ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung und keine verbindliche Auftragsbestätigung. Ein verbindliches Schreiben erhalten Sie per Post oder per e-mail (als PDF) in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Teufel Team


Hä? Wo gibts das Concept E für 99€? :|

EDIT: Gefunden. Gibts ja zweimal. :uhammer:

Und? Wie ist es? Hast du es dir für den PC gekauft, oder für Homecinema?

Könntest du berichten? :D

Recos
2005-05-24, 17:04:16
Hab es für PC und HOemcinema geholt.

Nur leider hab ic hein Probelem.
Der Center Lautsprecher und die Surround Lautsprecher hören sich komisch an.
Die knirschen oder brummen ein wenig, wenn ich alles ganz leide dreh, an der Rückseite des Subwoofers. Und wenn ich lauter dreh entsteht so ein elektromagnetischer dumpfer ton (nur beim center und surround lautsprechern).
Die Front Lautsprecher funzen tadellos!

Außerdem hat der Subwoofer an der hinteren linken Ecke eine Beschädigung!
Da ist die Kante eingedrückt! :(

Ich hol mir nur noch Adapter für PC (von 2xChinch auf 1x Klinke) und probier die Boxen am PC aus.

MfG Recos

Recos
2005-05-24, 18:57:16
OK,
hab die Boxen jetzt an den PC angeschlossen. Und am PC funzt der Center Lautsprecher sowie die Surround Boxen OHNE Probleme, kein brummen oder knachsen.
Liegt wohl an meinem DVD Player oder so, muss ich mal untersuchen :).

aber dennoch ist diese Delle oder eher gesagt, leicht eingesrückte Ecke am Subwoofer! Stören tut sie mich nicht, aber muss ja nicht sein.

Was soll ich da tun? Teufel kontaktieren?

PS: Ich habe das System vielleicht jetzt 60 Minuten ausprobiert und ich merkr sofort den unterscheid zwischen meiner alten billig Surround anlage und den Teufel Boxen. Das sind Welten ;).

MfG Recos