PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weite hosen die nicht nach hopser aussehen gesucht


Gast
2005-05-23, 15:41:13
Also folgendes: Ich hab recht stämmige beine kann von daher jeans meistens knicken da sie entweder scheisse sitzen oder ich sie sprenge :> (2 sind mittlerweile kaputt)

Also muss mal was weites her damit ich mcih ein wenig besser bewegen kann zwecks laufen usw. damit ich halt wieder etwas dünner werd.

allerdings soll sie auch gleichzietig als Alltagshose deinen und vorallem nicht nach hopser aussehen. Also nix in kniekehlen hängen und so sachen.

Jemand ne idee was es da so gibt?

Gast
2005-05-23, 15:55:22
cord? dehnt sich auch von alleine...

Gast
2005-05-23, 16:00:39
Guck mal auf www.thorsteinar.de
Die haben sehr gut sitzende Hosen in (meiner Meinung nach) ansprechendem Design.

Boris
2005-05-23, 16:04:44
Guck mal auf www.thorsteinar.de
Die haben sehr gut sitzende Hosen in (meiner Meinung nach) ansprechendem Design.

Hehe... no comment.. ;)

Also generell sind die Levis 501 Antiform sehr bekquem... immer beachten dass man die hose eine nummer größer kauft dann sitzt sie perfekt und sieht auch net nach Hip Hop aus! ;)

edgecrusher
2005-05-23, 16:06:59
Also nix in kniekehlen hängen und so sachen.

Jemand ne idee was es da so gibt?

das liegt nicht an den hosen, wenn du sie nicht tief hängen lässt, dann sind sie auch nicht hopser like

Etienne
2005-05-23, 16:14:23
www.replay.it

EcHo
2005-05-23, 16:17:35
Hehe... no comment.. ;)

Also generell sind die Levis 501 Antiform sehr bekquem... immer beachten dass man die hose eine nummer größer kauft dann sitzt sie perfekt und sieht auch net nach Hip Hop aus! ;)

Was spricht ausser dem Preis dagegen?

Gast
2005-05-23, 16:22:33
Was spricht ausser dem Preis dagegen?

als nazi-marke an einigen schulen gebanned.

Boris
2005-05-23, 16:25:20
als nazi-marke an einigen schulen gebanned.


Genau das... der Preis ist sogar noch mehr als Ok. Ich hab hier drei Diesel Zathan im Schrank die kosten jeweils 169€...

G-Star macht übrigens auch relativ weite Jeans... ist aber auch Teuer...

Gast
2005-05-23, 16:32:02
Genau das... der Preis ist sogar noch mehr als Ok. Ich hab hier drei Diesel Zathan im Schrank die kosten jeweils 169€...

G-Star macht übrigens auch relativ weite Jeans... ist aber auch Teuer...

schade eigentlich, die hosen sehen 1a aus. aber dank der naziphobie darph man nichts mehr tragen.

Boris
2005-05-23, 16:35:06
schade eigentlich, die hosen sehen 1a aus. aber dank der naziphobie darph man nichts mehr tragen.
Mir persönlich würds nichts ausmachen wenn jemand die Kleidung tragen würden aber gerade das wegen den Verboten an Schulen würde ich das Zeug umgehen.

Gast
2005-05-23, 16:48:58
:eek:

seit wann haben denn Levi Hosen einen Nazi Touch?Hatte meine erste 501 Anfang der 90er gekauft und trage seitdem selten andere Hosen. ;(

Gast
2005-05-23, 16:53:30
naja das neue logo ist rechtlich einwandfrei
wenn da noch eine schule meckert kann man nur den kopf schütteln
also ich trage die hosen schon ewig (neues und altes logo) und wurde bisher weder schief angesehen, angesprochen oder von der schule geschmissen.

bin aber auch nicht im osten ;)
wir haben hier keine naziprobleme und die hosen sehen einfach schick aus
gerade auf den hosen ist das logo extrem klein
also wer propaganda machen will käuft lieber nen consdaple pulli oder so

Boris
2005-05-23, 16:57:52
:eek:

seit wann haben denn Levi Hosen einen Nazi Touch?Hatte meine erste 501 Anfang der 90er gekauft und trage seitdem selten andere Hosen. ;(

Wir reden doch nicht über Levis sondern über Thor Steinar

Gast
2005-05-23, 17:26:36
naja das neue logo ist rechtlich einwandfreiJa und? Ändern sich durch ein neues Logo die Absichten der Marke, deren Eigentümer und die Leute, die mit sowas rumlaufen? Das ist immer noch so schlimm wie mit dem alten Logo.

PS:
a) Was sind "Hopser"?
b) Um bei weiten Hosen das Aussehen der Asi-Kiddies zu vermeiden (die meist Asi-Musik wie Aggro Berlin oder Trance hören), zieh die Hosen einfach normal an, also ca. auf Hüfthöhe und nicht unterhalb der Boxershorts.

Siemens
2005-05-23, 17:41:04
ich wusste garnicht das trance kiddies hiphoper hosen tragen :confused:

Boris
2005-05-23, 17:43:21
ich wusste garnicht das trance kiddies hiphoper hosen tragen :confused:

der meint wohl die tekker mit ihren zelthosen.... ;)

Gast
2005-05-23, 17:49:56
ich wusste garnicht das trance kiddies hiphoper hosen tragen :confused:
Dann geh mal in die echte Welt hinaus und frag die entsprechenden kleinen Kiddies mit "hiphoper hosen", die bis auf die Knie hängen, was sie denn für Musik hören. Glaubst du wirklich, da hört auch nur jeder zweite HipHop? Allenfalls Black Music, gleichberechtigt mit Onkelz, Trance und weiterer Unterschichtenmusik.

SKYNET
2005-05-23, 22:00:09
Wir reden doch nicht über Levis sondern über Thor Steinar


und genau die hosen sehn sehr stylisch aus, ich glaube ich werde mir da mal eine bestellen. :up:

kapo
2005-05-23, 22:02:42
:up:

Boris
2005-05-23, 22:07:40
und genau die hosen sehn sehr stylisch aus, ich glaube ich werde mir da mal eine bestellen. :up:

Geh in H&M da kommste billiger weg.. die waschungen sind nahezu identisch und die modelle dürften auch übereinstimmen...

SKYNET
2005-05-23, 22:12:41
Geh in H&M da kommste billiger weg.. die waschungen sind nahezu identisch und die modelle dürften auch übereinstimmen...


H&M habe ich nen halben schrank voll... X-D
aber das sie günstiger sind stimmt... ;)

Gast
2005-05-23, 22:15:20
und genau die hosen sehn sehr stylisch aus, ich glaube ich werde mir da mal eine bestellen. :up:
Wenn dir politische Symbole und das, was sie darstellen, so egal ist, dann hab ich hier eine schöne Frisur (http://www.learn-line.nrw.de/angebote/zeus/woche02_37/fotos/glatze.jpg) für dich. Ein tolles T-Shirt (http://www.shirt66.de/images/products/71288.jpg) darf natürlich nicht fehlen. Und wäre das nicht ein schönes Symbol (http://zpravodajstvi.ecn.cz/soc/Images/Tema/kurdove/pkk.gif) für eine Tätowierung?

Gast
2005-05-23, 22:18:19
rofl O_o nur weil irgendein paar Hansen meinen das etwas rechts oder Nazi is soll man es also net mehr tragen? Wie dumm bist du? Wenn einem dioe Klamotten gefallen trägt man sie eben und gut is.

Gast
2005-05-23, 22:18:49
naja das neue logo ist rechtlich einwandfrei
wenn da noch eine schule meckert kann man nur den kopf schüttelnWie kommst du auf die Idee, dass alle Bedenken der Schule sich auf die juristischen Probleme mit dem alten Logo gegründet haben?

Wahrscheinlich haben die Schulen auch etwas auszusetzen an solch sanften Rekrutierungsmethoden, Desensibilisierung gegen Rechts und den Leuten, die TS herstellen, bewerben, verkaufen u.v.a tragen...

Boris
2005-05-23, 22:21:06
Ich will auch garnicht wissen in was die Einnahmen dieser Kleidungsmarke so einfließen...

Gast
2005-05-23, 22:26:33
rofl O_o nur weil irgendein paar Hansen meinen das etwas rechts oder Nazi is soll man es also net mehr tragen?Wieso "meinen" hier einige "Hansen" irgendwas? Dass TS eine Marke im Besitz von Rechten ist, die überwiegend in Rechten Shops verkauft wurde und oft von Rechten gekauft wurde, dabei aber so modisch gestaltet ist, dass unbedarfte Jugendliche eben drauf "hereinfallen" und so ganz gemütlich ein wenig in der rechten Ecke schnuppern können - das ist keine Meinung, sondern Tatsache.
Von tragen sollen hat auch niemand geredet - die Klamotten mit dem alten Logo darfst du nicht mehr tragen und die mit dem neuen Logo kann dir wohl keiner verbieten - wenn du der Meinung bist, diese Geisteshaltung unterstützen zu müssen.


Wie dumm bist du? Noch nicht auf Stufe "braun" herabgesunken, danke der Nachfrage.


Wenn einem dioe Klamotten gefallen trägt man sie eben und gut is.Irgendwann merkst du noch, das das Leben nicht immer nur schwarz und weiss ist...

SKYNET
2005-05-23, 22:26:46
Ich will auch garnicht wissen in was die Einnahmen dieser Kleidungsmarke so einfließen...


autos:
http://www.addesign-auto.com/tuning/bmw-5/m5-02.jpg
ladies:
http://www.guns-in-america.org/images/redheadgun.jpg
koks:
http://www.bueso.de/hessen/koks.jpg

so dürfte das ca. hinkommen... :cool:

Boris
2005-05-23, 22:33:18
so dürfte das ca. hinkommen... :cool:

Nee, wohl eher in Rechte Propaganda, für Waffen, Demos, usw...

Satariel
2005-05-23, 23:21:50
und genau die hosen sehn sehr stylisch aus, ich glaube ich werde mir da mal eine bestellen. :up:

Ich habe mir eine Hose da bestellt, bevor ich erfahren habe dass es ne Nazimarke ist. So ganz objektiv hat die Hose die ich habe aber Top Qualität, nen perfekten Schnitt, sieht echt gut aus und ist zu meiner "Lieblingshose" geworden. Wer mich anhand meiner Kleidung als Nazi abstempeln will, kann gerne kacken gehen.

Achtung, der Versand hat allerdings stolze 6 Wochen gedauert.

edit:

Ich will auch garnicht wissen in was die Einnahmen dieser Kleidungsmarke so einfließen...

das ist auch mein Bedenken, aber ich habe noch keine brauchbaren Alternativen mit ähnlich guten Hosen gefunden.

(edit²:

h00ligan
2005-05-23, 23:25:28
Ich denke mal ob man Thor-Steinar Klamotten trägt, muß letztenendes jeder mit sich selbst ausmachen. Das hier aber einige der Hintergrund der Marke, der nunmal politisch rechts ist, wegdiskutieren wollen, ist definitiv falsch. Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, wer die Klamotten für wen fertigt.
Achja, Vorbild für einige der Muster von TS-Klamotten war übrigens SS-Sumpftarn.

Gast
2005-05-23, 23:26:47
Ich habe mir eine Hose da bestellt, bevor ich erfahren habe dass es ne Nazimarke ist. So ganz objektiv hat die Hose die ich habe aber Top Qualität, nen perfekten Schnitt, sieht echt gut aus und ist zu meiner "Lieblingshose" geworden. Wer mich anhand meiner Kleidung als Nazi abstempeln will, kann gerne kacken gehen.Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - aber so geht die Strategie eben auf. Ist ja auf den ersten Blick nur schicke Kleidung. Naja, hier wird wohl keiner dir deshalb die Hose vom Leib reissen...

So ganz objektiv gibts es aber auch Hosen ohne diesen Hintergrund mit den gleichen kleidungsrelevanten Eigenschaften.

Wer dann in Kenntnis der Hintergrundgeschichte - oder gerade deswegen - zu Thor Steinar greift, zeigt dann ja recht eindeutig, welch Geistes Kind er ist...

Gast
2005-05-23, 23:30:40
Ich denke mal ob man Thor-Steinar Klamotten trägt, muß letztenendes jeder mit sich selbst ausmachen. Das hier aber einige der Hintergrund der Marke, der nunmal politisch rechts ist, wegdiskutieren wollen, ist definitiv falsch. Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, wer die Klamotten für wen fertigt.
Achja, Vorbild für einige der Muster von TS-Klamotten war übrigens SS-Sumpftarn.
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/3dc/smilies/misc/up.gif


Durchaus im Gegensatz zu Marken wie Lonsdale, die sich inzwischen aktiv gegen die rechte Szene und die Vereinnahmung der Marke wehren, indem sie entsprechende Aktionen unterstützen und auch z.B. gezielt farbige Models einsetzen. Das reicht anscheinend, um die Akzeptanz der Marke bei Rechten zu senken. Ist halt blöd für die Firma, wenn die Rechten von der Skinhead-Szene nicht nur die Frisur, sondern teils auch Kleidungsstile adaptieren...

Satariel
2005-05-23, 23:37:23
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - aber so geht die Strategie eben auf. Ist ja auf den ersten Blick nur schicke Kleidung. Naja, hier wird wohl keiner dir deshalb die Hose vom Leib reissen...

So ganz objektiv gibts es aber auch Hosen ohne diesen Hintergrund mit den gleichen kleidungsrelevanten Eigenschaften.


zeige sie mir, und ich werde sofort dort kaufen. Ich schiebe selbst auch ungern Nazis Geld für eventuelle Propaganda in den Hintern. Aber ich will eben auch Sachen tragen, die mir gefallen, das steht für mich wohl immer noch über der Ideologiefrage.

Gastodon
2005-05-23, 23:39:04
Baggy Pants sind KRIIEEEEEGGGG, pure arysk KKRRRIIIIIIIIIIEEEGGG.

Boris
2005-05-23, 23:41:11
zeige sie mir, und ich werde sofort dort kaufen. Ich schiebe selbst auch ungern Nazis Geld für eventuelle Propaganda in den Hintern. Aber ich will eben auch Sachen tragen, die mir gefallen, das steht für mich wohl immer noch über der Ideologiefrage.

h&m.. ;)

Gast
2005-05-24, 00:07:31
@ Satariel:
Geh in H&M da kommste billiger weg.. die waschungen sind nahezu identisch und die modelle dürften auch übereinstimmen...

Satariel
2005-05-24, 01:22:57
Bei unserem H&M haben sie nix brauchbares, der Schnitt ist doch schon anders. Aber war schon länger nimmer dort, noch mal gucken.

SKYNET
2005-05-24, 10:23:04
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - aber so geht die Strategie eben auf. Ist ja auf den ersten Blick nur schicke Kleidung. Naja, hier wird wohl keiner dir deshalb die Hose vom Leib reissen...

So ganz objektiv gibts es aber auch Hosen ohne diesen Hintergrund mit den gleichen kleidungsrelevanten Eigenschaften.

Wer dann in Kenntnis der Hintergrundgeschichte - oder gerade deswegen - zu Thor Steinar greift, zeigt dann ja recht eindeutig, welch Geistes Kind er ist...


nö, das zeigt eher das er sich von marken nicht beeindrucken lässt, sondern kauft was ihm persönlich gefällt.
das wiederum zeugt von VIEL geistiger reife!

aber sowas geht ja nicht in die köpfe der "ich bin aber so ein braver linker bombenlger" fraktion.
gibt genauso labels der linken szene die das geld dann in ihre scheiße fließen lassen um mal die nächsten strassenzüge in branz zu setzen.

fazit: scheiß auf den hintergrund eines labels, wenn die klamotten gefallen --> kaufen. bast aus punkt.

SKYNET
2005-05-24, 10:24:37
h&m.. ;)


sind definitiv anders geschnitten, sieht man auf dem ersten blick.

sorry, trage H&M halt seit jahren. ;)

Monkey
2005-05-24, 11:10:16
es gibt nur eine hose auf dieser welt!

LEVIS 523 !!!!!

die offenbarung, keine scheiss sticker, keine scheiss wannabe-cool nähte, schlicht, grade und einfach SXY!!!

Gast
2005-05-24, 13:37:52
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - aber so geht die Strategie eben auf. Ist ja auf den ersten Blick nur schicke Kleidung. Naja, hier wird wohl keiner dir deshalb die Hose vom Leib reissen...

So ganz objektiv gibts es aber auch Hosen ohne diesen Hintergrund mit den gleichen kleidungsrelevanten Eigenschaften.

Wer dann in Kenntnis der Hintergrundgeschichte - oder gerade deswegen - zu Thor Steinar greift, zeigt dann ja recht eindeutig, welch Geistes Kind er ist...

und du bist wahrhaft das dümmste geistige kind. Ich trage gerne braune ledermäntel, bundeswehrschuhe (schwarze schnürsenkel) und dazu dann noch meinen geliebten bunten südamerikanischen kapuzenpulli X-D

was sogar die rechten am stuttgarter bahnhof ein "omfg, was will der den darstellen?" entlockte. ich will mich darstellen, und kleide mich so wie ich es will. mit deiner einstellung lässt du dich genauso bevormunden wie die ganzen rechten spacken, die meinen eine bestimmte marke tragen zu müssen. ich trage etwas weil es mir gefällt, marke ist das unwichtig - es kann auch noname sein.

Boris
2005-05-24, 14:52:50
und du bist wahrhaft das dümmste geistige kind. Ich trage gerne braune ledermäntel, bundeswehrschuhe (schwarze schnürsenkel) und dazu dann noch meinen geliebten bunten südamerikanischen kapuzenpulli X-D

was sogar die rechten am stuttgarter bahnhof ein "omfg, was will der den darstellen?" entlockte. ich will mich darstellen, und kleide mich so wie ich es will. mit deiner einstellung lässt du dich genauso bevormunden wie die ganzen rechten spacken, die meinen eine bestimmte marke tragen zu müssen. ich trage etwas weil es mir gefällt, marke ist das unwichtig - es kann auch noname sein.

Es geht ja nicht darum dass dir jemand verbieten will etwas zu tragen... zumindest ich will es dir nicht verbieten. Aber würdest du dich nicht schlecht fühlen wenn du weisst dass durch deinen Kauf irgendwelche braune Propaganda und Vereine finanziert werden?

Boris
2005-05-24, 14:53:41
es gibt nur eine hose auf dieser welt!

LEVIS 523 !!!!!

die offenbarung, keine scheiss sticker, keine scheiss wannabe-cool nähte, schlicht, grade und einfach SXY!!!

Bin da wie gesagt eher fan von 501 und 507... aber jedem das seine! ;)

Gast
2005-05-24, 14:54:44
nö, das zeigt eher das er sich von marken nicht beeindrucken lässt, sondern kauft was ihm persönlich gefällt.
das wiederum zeugt von VIEL geistiger reife!

aber sowas geht ja nicht in die köpfe der "ich bin aber so ein braver linker bombenlger" fraktion.
gibt genauso labels der linken szene die das geld dann in ihre scheiße fließen lassen um mal die nächsten strassenzüge in branz zu setzen.

fazit: scheiß auf den hintergrund eines labels, wenn die klamotten gefallen --> kaufen. bast aus punkt.

und du bist wahrhaft das dümmste geistige kind. Ich trage gerne braune ledermäntel, bundeswehrschuhe (schwarze schnürsenkel) und dazu dann noch meinen geliebten bunten südamerikanischen kapuzenpulli X-D

was sogar die rechten am stuttgarter bahnhof ein "omfg, was will der den darstellen?" entlockte. ich will mich darstellen, und kleide mich so wie ich es will. mit deiner einstellung lässt du dich genauso bevormunden wie die ganzen rechten spacken, die meinen eine bestimmte marke tragen zu müssen. ich trage etwas weil es mir gefällt, marke ist das unwichtig - es kann auch noname sein.

Na, bellen da die getroffenen Hunde?


Man zieht in den allermeisten Fällen auch nur ein Trikot von Bayern München an, wenn man sich damit assoziiert. Es wird wohl kein Schalke-Fan damit rumlaufen, weil "die Farbkombination so gelungen ist". Vielleicht versteht ihr so ein Beispiel...

Klar, ein argentinischer Viehhirte oder ein grönländischer Eskimo wird da ganz unbelastet rangehen. Aber so eine infantile Unschuldigkeit kann ich einem erwachsenen deutschen Staatsbürger leider nicht gönnen - es sei denn, es mangelt völlig an geistiger Reife.

Gast
2005-05-24, 17:25:20
Na, bellen da die getroffenen Hunde?


Man zieht in den allermeisten Fällen auch nur ein Trikot von Bayern München an, wenn man sich damit assoziiert. Es wird wohl kein Schalke-Fan damit rumlaufen, weil "die Farbkombination so gelungen ist". Vielleicht versteht ihr so ein Beispiel...

Klar, ein argentinischer Viehhirte oder ein grönländischer Eskimo wird da ganz unbelastet rangehen. Aber so eine infantile Unschuldigkeit kann ich einem erwachsenen deutschen Staatsbürger leider nicht gönnen - es sei denn, es mangelt völlig an geistiger Reife.

ein trikot hat RIESENGROSS ein logo drauf, die klamotten hingegen nicht. das ist eine ganz andere liga. die logos auf den hosen waren in der regel winzig.

und jetzt sag mir, warum ich eine hose mit runen (omfg, alle rollenspieler sind nazis - runen soweit das auge reicht. seltsame riten und gebräuche....) nicht tragen darf. sind runen automatisch nazisymbole? nein, und wenn du das behauptest, dann hast du nicht aufgepasst.
ich lasse mir nicht verbieten eine hose zu tragen als mündiger, eher links orientierer bürger, die eine ÄHNLICHKEIT zu einem nazipanzerachscheissdrauf hatten. warum verbietet man nicht noch den arafat-schaal? und die che-shirts? die stehen immerhin auch nicht für frieden, wer sowas behaupten würde der wäre noch unreifer als die jung-nazis.
gibt es beweise wohin die gewinne der marke fliessen? oder sind das nur gerüchte wie "wenn man milch trinkt nach dem sex wird man nicht schwanger!"?

Gast
2005-05-24, 17:48:03
und jetzt sag mir, warum ich eine hose mit runen (omfg, alle rollenspieler sind nazis - runen soweit das auge reicht. seltsame riten und gebräuche....) nicht tragen darf. Du darfst die Hose mit dem alten Logo nicht mehr tragen, weil du damit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verwenden würdest. Das Logo wurde deshalb von der brandenburgischen Justiz ganz legitim und zu recht aus dem Verkehr gezogen.

sind runen automatisch nazisymbole? nein, und wenn du das behauptest, dann hast du nicht aufgepasst.Hat hier niemand behauptet. Aber eine Wolfsangel (Abzeichen von SS-Divisionsverbänden u.v.m., strafrechtlich relevantes Zeichen) und die Tyar-Rune (Abzeichen von Absolventen der SA-Reichsführerschulen, Abzeichen von SS-Divisionsverbänden u.v.m., strafrechtlich relevantes Zeichen) zusammen mit dem Markennamen (muss ich dir erklären, wer Steiner war?) und den Besitzern der Firma ("einschlägig bekannt", wie man es verharmlosend ausdrücken könnte) könnten da vielleicht durchaus ganz unverbindlich in eine Richtung weisen?


ich lasse mir nicht verbieten eine hose zu tragen als mündiger, eher links orientierer bürger, die eine ÄHNLICHKEIT zu einem nazipanzerachscheissdrauf hatten. Das Tragen des alten Logos ist dir vom Gesetzgeber verboten worden. Und wenn du das trotzdem machen möchtest, musst du (wie bereits einige andere) mit den Folgen der Justiz klarkommen.
Das Tragen des neuen Logos sollte dir der gesunde Menschenverstand verbieten...

warum verbietet man nicht noch den arafat-schaal? und die che-shirts? die stehen immerhin auch nicht für frieden, wer sowas behaupten würde der wäre noch unreifer als die jung-nazis.Hier hat niemand entsprechendes behauptet. Verboten ist das wahrscheinlich nicht, weil auf einem "Arafat-Schal" oder "Che-Shirt" weder strafrechtlich relevante Informationen noch eine entsprechende Organisation dahinterstecken?

gibt es beweise wohin die gewinne der marke fliessen? oder sind das nur gerüchte wie "wenn man milch trinkt nach dem sex wird man nicht schwanger!"?Ja, man findet on- und offline recht viele Informationen darüber. Such doch mal nach Infos über die Firma Mediatex.
Oder soll ich dir diese Arbeit etwas abnehmen?
Wenn du fähig bist, dir aus vielen Informationen die nutzbaren rauszupicken, dann schau mal hier: http://www.stop-thorsteinar.de.vu/
Die Seite würde ich aber nicht besuchen, wenn du unvoreingenommen alles glaubst, was du liest...