PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ein ATX-Gehäuse nach Norm belüften?


Azubi
2005-05-23, 16:41:22
Hi,

mal ne bescheidene Frage.

Wie sollte ein ATX-Gehäuse nach Norm belüftet werden?

Bei der Suche mit Google finde ich zwar eine ganze Menge, aber halt meistens irgenwas zu Normen von ATX-Netzteilen und so ein Zeugs.

StefanV
2005-05-23, 17:07:53
Vorne/unten rein, hinten/oben raus.

Schau dir mal Sticky im Techforum an!!

Azubi
2005-05-23, 17:51:44
Sorry,

mag jetzt eine blöde Frage sein, aber wo finde ich das Techforum. Habe mal unter Technologie und so geschaut. Aber nix. :redface:

StefanV
2005-05-23, 18:05:49
Wichtige PDFs und Dokumente

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=174320

Odal
2005-05-24, 11:38:35
jo das ist wie mit der ernährung... vorne rein und hinten raus ;)

allerdings sollten mehr lüfter die warme luft absaugen (z.b. 12x12 lüfter im netzteilboden und noch einer hinten oben im gehäuse)

alpha-centauri
2005-05-24, 14:02:18
Hi,

mal ne bescheidene Frage.

Wie sollte ein ATX-Gehäuse nach Norm belüftet werden?

Bei der Suche mit Google finde ich zwar eine ganze Menge, aber halt meistens irgenwas zu Normen von ATX-Netzteilen und so ein Zeugs.

1x vorne rein, 1x gross hinten raus, 1x im netzteil. das ist die atx vorschrift.

datt iss noc hvon nem P2 :)

http://support.intel.com/support/processors/pentiumii/atxflow.gif