PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allegra: ich glaub ich muss kotzen.


KinGGoliAth
2005-05-23, 16:53:16
reich und schön?
ich glaube in diesem fall eher ein fall von "der apfel fällt nicht weit vom stamm"!

ich muss mich ja mal als bild-bildergucker outen aber da ist heute ein bild von der drinne da rollen sich mir ja die zehnägel auf.

hab grad kein bock meinen scanner aufzubauen aber ich kann euch sagen dass sieht noch viel schlimmer, dürrer und knochiger aus als auf diesen bildern die ich gefunden habe.

http://img149.echo.cx/img149/7192/gente113be.jpg

http://img149.echo.cx/img149/7458/3586119ro.jpg

was soll denn daran schön sein? soll das überhaupt schön sein? ist das schön? muss man als modell so aussehen? wo ist die überhaupt frau? oder macht die neuerdings werbung für brechmittel und bulemie?

also bei mir hat sie es geschafft *kotz*

r00t
2005-05-23, 17:10:51
wow verdammt dünn *kotz* gfällt mir auch nicht! :|

Gagula
2005-05-23, 17:22:29
Ist auch nicht mein Fall...

Vor allem wenn man die Rippen schon sieht... :eek:

Gast
2005-05-23, 18:01:03
nicht jeder dünne mensch ist bulemiker, ich seh auch so aus und nehme 4 mahlzeiten am tag zu mir die ich auch alle bei mir behalte. das ist als würdest du sagen jeder übergewichtige mensch hängt 24/7 bei mcdonalds rum.

Boris
2005-05-23, 18:05:01
nicht jeder dünne mensch ist bulemiker, ich seh auch so aus und nehme 4 mahlzeiten am tag zu mir die ich auch alle bei mir behalte. das ist als würdest du sagen jeder übergewichtige mensch hängt 24/7 bei mcdonalds rum.

ja aber gerade in dem biz könnte man sich das denken...

No.3
2005-05-23, 18:12:17
wer ist das? muss man die kennen? :confused:

Auf jeden Fall ist eine hässlicher als die andere... :cool:

Rainer

Gast
2005-05-23, 18:12:36
ich seh auch so aus und nehme 4 mahlzeiten am tag zu mir die ich auch alle bei mir behalte.Dann geh mal zum Arzt und lass dich behandeln.

Gagula
2005-05-23, 18:14:28
Dann geh mal zum Arzt und lass dich behandeln.

Guter Post... :rolleyes:

Esse auch mindestens 3 Mahlzeiten und nehme auch nicht zu...

Wieso sollte man sich behandeln lassen? :|

Gast
2005-05-23, 18:15:34
Dann geh mal zum Arzt und lass dich behandeln.

womit? wogegen? ich hab keine gesundheitlichen probleme

Gast
2005-05-23, 18:29:17
Wieso sollte man sich behandeln lassen? :|
womit? wogegen? ich hab keine gesundheitlichen probleme
Da der Gast schrieb (siehe unten), er sehe ähnlich dünn wie "Allegra" auf den oben abgebildeten Photos aus - und das bei normalem Essenverhalten - liegt nicht nur Unterernährung, sondern auch noch ein sehr ernstes Stoffwechselproblem vor. Noch weitere Behandlungsgründe notwendig?

ich seh auch so aus und nehme 4 mahlzeiten am tag zu mir die ich auch alle bei mir behalte.

Gagula
2005-05-23, 18:36:28
Ob man da zum Arzt gehen muss oder nicht sollte jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich esse auch viel und nehme überhaupt nicht zu.
Arbeite aber auch dementsprechend...

Aber jetzt Back to Topic: Was mich interessiert wer ist die Frau überhaupt?

Energizer
2005-05-23, 19:11:19
*würg*
Da kann ja kein Arzt mehr helfen.


Edit: Sorry, aber ich musste Spamen um den 2000sten zu bekommen ;(

KinGGoliAth
2005-05-23, 20:07:12
die tochter von donatella (?) versace. die mumie rechts auf dem bild. jetzt sag mir nicht du weißt auch nicht wer das ist. ;)

ich hab auch ein bild gefunden da war noch etwas mehr an ihr dran. ein kleines bischen mehr zumindest. ist aber wohl auch schon älter :ulol:

tja im modellgewerbe überlebt man halt nur mit hängen und würgen :rolleyes:

ist richtig zum kotzen.

höhö ich könnte den ganzen tag damit weiter machen. :rolleyes:

wie kann man sich nur so weghungern? um schön zu sein?! :confused:

KinGGoliAth
2005-05-23, 20:08:46
ich glaub ich muss das bild doch nochmal einscannen. das sieht schlimm aus. aber gemach. alles morgen. muss das ding ja noch aufbauen und gleich kommt schon lost im tv...

ihre fettpölsterchen sind lost... :rolleyes:

No.3
2005-05-23, 20:12:50
die tochter von donatella (?) versace. die mumie rechts auf dem bild. jetzt sag mir nicht du weißt auch nicht wer das ist. ;)

gut, von versace hab ich mal was gehört - bislang zum glück noch nichts gesehen :biggrin:

Rainer

Gagula
2005-05-23, 20:18:27
Das Bild will ich sehen. Scan es bitte morgen mal ein...

*Weg und "Lost" anschau*...

!_Tomcat_!
2005-05-23, 20:26:02
http://img36.echo.cx/img36/5672/pldaff2ce.jpg

Planet der Affen?! :eek:

Mumins
2005-05-23, 20:26:10
Die ernähren sich eben vom weissen Pulver. Zumindest von Donatella is das bekannt.

Unbert
2005-05-23, 22:29:30
Planet der Affen?!*beifall*
Habs doch gewußt, irgendwoher kenn ich dieses Wesen.

Heimatsuchender
2005-05-23, 23:17:36
Das ist nicht mehr schön. Es muss ein bißchen zum anfassen dran sein. :(

tobife

Gast
2005-05-24, 00:52:33
http://img36.echo.cx/img36/5672/pldaff2ce.jpg

Planet der Affen?! :eek:

Ich will nicht wissen, wie der Intimbereich von der aussieht. :eek:

Schiller
2005-05-24, 01:09:00
WER oder WAS ist DAS? :eek:

Tomi
2005-05-24, 10:47:25
wer ist das? muss man die kennen? :confused:

Allegra die Dürre vielleicht schon...hat 100 Millionen Dollar von Papi Versace in Form von 50% Anteil an der Firma auf dem Konto :D. Im Grunde also ne gute Partie ;)

Gast
2005-05-24, 16:24:41
so, ich bins nochmal. der dünne gast ;)
allen ernstes: wer von euch würde einen thread aufmachen "haha schau mal wie fett diese und jene person ist"? hm?
es stört mich mittlerweile wirklich erheblich, mir haben bisher schon mehrere bekannte ins gesicht gesagt "hey du dürres ding, iß doch mal was" ohne sich dabei was zu denken. jemand hier übergewichtig? wie hört sich der folgende, vollkommen analoge, satz "hey du fette qualle, hör doch mal auf zu essen" für euch an? wie ein guter ratschlag vielleicht?

Sharee
2005-05-24, 16:28:49
Allegra die Dürre vielleicht schon...hat 100 Millionen Dollar von Papi Versace in Form von 50% Anteil an der Firma auf dem Konto :D. Im Grunde also ne gute Partie ;)

nich papi sondern onkel!

die frau is hundert pro magersüchtig oder leidet an bulemie ... wer gibt das schon gern zu?!

Maki
2005-05-24, 16:36:31
ästhetisch ist das nicht gerade...

Magersucht oder Bulimie haben nicht unbedingt etwas mit schlank sein wollen zu tun. Eigentlich ist es eine psychische Krankheit, die auch tödlich enden kann.
Zu dünn sein ist auf jeden Fall schlimmer, als ein bißchen(!) Übergewicht zu haben.

roadfragger
2005-05-24, 18:05:15
so, ich bins nochmal. der dünne gast ;)
allen ernstes: wer von euch würde einen thread aufmachen "haha schau mal wie fett diese und jene person ist"? hm?
es stört mich mittlerweile wirklich erheblich, mir haben bisher schon mehrere bekannte ins gesicht gesagt "hey du dürres ding, iß doch mal was" ohne sich dabei was zu denken. jemand hier übergewichtig? wie hört sich der folgende, vollkommen analoge, satz "hey du fette qualle, hör doch mal auf zu essen" für euch an? wie ein guter ratschlag vielleicht?

Interessante Aussage.

Muss mir ab und zu auch Sprüche wie "Du Hungerhaken, iss mal was" o.ä. anhören(und das bei einer Grösse von 1,98 und 80 Kilo Gewicht und einem BMI von 20 - also alles mehr als im Lot).
Dämlich ist es IMO dann, wenn der- oder diejenige nicht gerade fett, aber doch nicht wirklich ästhetisch rüberkommt, also doch ein ordentliches Polster hat. Aber sag da mal was - oweia. Dann kommt meistens "Ich fühl mich wohl, blablabla...". Beobachtet man diese Menschen aber dann mal etwas, merkt man IMO oft, dass dieses Menschen nicht wirklich mit ihrem Gewicht zufrieden sind. Das ist aber nur meine Erfahrung. ;)

Irgendwie haste schon recht. Ist irgendwie ne Art von Doppelmoral und nicht wirklich toll. :|

tomtom
2005-05-24, 19:22:38
Beides ist ungesund. Zu dick und auch zu dünn. Allerdings glaube ich, dass es aufgrund der Zeit in der wir uns befinden, wo es in unseren Breitengraden den meisten an nichts fehlt, einfach wesentlich mehr Übergewichtige und auch stark Übergewichtige, wenn nicht fettleibige Personen gibt.

Leider sind die Menschen so: was nicht passt, wird passend gemacht. Und übergewichtige oder auch magersüchtige (sry für den Ausdruck, weiß nicht obs da nen "netteren" gibt) Personen werden heutzutage - leider - nicht von persönlich angreifenden Aussagen verschont.

Ich meide es, Menschen in dieser Art zu beleidigen, oder anzugreifen. Ich habe keinerlei Gewichtsprobleme. Allerdings habe ich mir schon öfter Gedanken darüber gemacht was wäre, wenn es anders wär. Man sollte sich mal in die Lage eines solchen Menschen versetzen....

Kann unseren "dünnen Gast" also nur vollkommen verstehen!!

MFG

Gast
2005-05-24, 19:56:34
es stört mich mittlerweile wirklich erheblich, mir haben bisher schon mehrere bekannte ins gesicht gesagt "hey du dürres ding, iß doch mal was" ohne sich dabei was zu denken. jemand hier übergewichtig? wie hört sich der folgende, vollkommen analoge, satz "hey du fette qualle, hör doch mal auf zu essen" für euch an? wie ein guter ratschlag vielleicht?Falls du es nicht von selber siehst: Ein Untergewicht ist deutlich leichter zu beheben als ein Übergewicht. Iss halt was oder lass dein Stoffwechselproblem beheben und iss was oder geh zum Psycholaberonkel und iss was...

Gast
2005-05-24, 20:19:59
Falls du es nicht von selber siehst: Ein Untergewicht ist deutlich leichter zu beheben als ein Übergewicht. Iss halt was

genau darauf habe ich gewartet, das scheint wohl die einhellige überzeugung zu sein. das ist aber so falsch wie es nur sein kann. was bringt dich auf diese idee?
"wenn man mehr kalorien zu sich nimmt als verbraucht dann nimmt man zu" vielleicht?
darf ich das mal umdrehen? "wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht nimmt man ab"?
nein mein freund man kann auf die eine oder auf die andere art von der genetik in den arsch gekniffen sein. ob mit 50 oder mit 180kg.

barnygumble
2005-05-24, 21:16:02
Ich war eigentlich immer ein hungerhaken.
Das hat sich erst geädert, als ich nach abgebrochenem Studium vor 2 Jahren angefangen habe in nem Reifenlager zu arbeiten (also echte körperliche Arbeit, Reifen verladen, verpacken und solche dinge)
Seit dem bin ich doch deutlich in die Breite gegangen, von hungerhaken keine Spur mehr. Ist ein sehr angenehmes Gefühl, nach den früher üblichen abfälligen Kommentaren nun das genaue gegenteil zu hören =)
So anstrengend es ist, es wird mir fehlen wenn ich im September wieder EDVler werde.

Gast
2005-05-24, 21:31:45
"wenn man mehr kalorien zu sich nimmt als verbraucht dann nimmt man zu" vielleicht?
darf ich das mal umdrehen? "wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht nimmt man ab"?
nein mein freund man kann auf die eine oder auf die andere art von der genetik in den arsch gekniffen sein. ob mit 50 oder mit 180kg.
OMFG!

Du willst wirklich behaupten, abzunehmen ist genau so problemlos wie abzunehmen? Junge, komm mal vorbei auf einen Besuch in der Realität. Computer ausschalten und nach draussen an die frische Luft...

Gast
2005-05-24, 21:55:51
OMFG!

Du willst wirklich behaupten, abzunehmen ist genau so problemlos wie abzunehmen? Junge, komm mal vorbei auf einen Besuch in der Realität. Computer ausschalten und nach draussen an die frische Luft...

warum bist du so fest davon überzeugt daß zunehmen in jedem fall problemlos ist? weil es bei dir so ist? weil es bei vielen so ist?
ich kann dir nur sagen ich bin 25 jahre alt, 178cm gross und 52kg leicht. ich nehme jeden tag ein frühstück und 3 warme mahlzeiten plus einem liter vollmilch zu mir, habe "durchschnittlich" viel bewegung und keine stoffwechselkrankheit (ja ich war mal bei einem arzt deswegen). es gab zeiten da wollte ich es wirklich wissen und habe über monate 5-6 volle mahlzeiten am tag zu mir genommen. außer einem ständigen latenten übelkeitsgefühl, das wohl normal ist wenn man sich ständig vollstopft, und einem leeren geldbeutel war der effekt gleich null. essen funktioniert nicht, versteh es doch.
ich habe auch über monate hinweg ein ganzkörper-aufbauprogramm gemacht. kraft bekam ich, nur keine masse, ich wurde nur sehniger.

ich habe wegen meinem gewicht auch keine gesundheitlichen beschwerden, das letzte mal krank war ich vor anderthalb jahren oder so. ich kann 2 bierkästen die treppe hochtragen ohne danach im koma zu liegen, ich kann joggen und ich kann mich ruckartig aufrichten ohne wieder umzufallen. mein körper scheint mit diesem gewicht in einer gleichgewichtslage zu sein. der einzige nachteil ist daß ich aussehe wie der pestbringer.

erklär mir doch bitte warum du der ansicht bist daß man von "was essen" automatisch zunimmt?

Sharee
2005-05-25, 13:28:53
ja es gibt leute, wenn das auch ehern sehr selten ist, die können fressen was die pommesbude etc. hergibt, tagein, tagaus und sie nehmen schlichtweg nicht zu. jedoch um zum topic zurückzukehren, dieser hungerhaken von allegra, war mal viel "voluminöser", sprich sie hat ihr gewicht dramatisch reduziert und könnte sicher leicht wieder zunehmen, sofern sie wöllte.

flatbrain
2005-05-25, 13:35:54
warum bist du so fest davon überzeugt daß zunehmen in jedem fall problemlos ist? weil es bei dir so ist? weil es bei vielen so ist?
ich kann dir nur sagen ich bin 25 jahre alt, 178cm gross und 52kg leicht. ich nehme jeden tag ein frühstück und 3 warme mahlzeiten plus einem liter vollmilch zu mir, habe "durchschnittlich" viel bewegung und keine stoffwechselkrankheit (ja ich war mal bei einem arzt deswegen). es gab zeiten da wollte ich es wirklich wissen und habe über monate 5-6 volle mahlzeiten am tag zu mir genommen. außer einem ständigen latenten übelkeitsgefühl, das wohl normal ist wenn man sich ständig vollstopft, und einem leeren geldbeutel war der effekt gleich null. essen funktioniert nicht, versteh es doch.
ich habe auch über monate hinweg ein ganzkörper-aufbauprogramm gemacht. kraft bekam ich, nur keine masse, ich wurde nur sehniger.

ich habe wegen meinem gewicht auch keine gesundheitlichen beschwerden, das letzte mal krank war ich vor anderthalb jahren oder so. ich kann 2 bierkästen die treppe hochtragen ohne danach im koma zu liegen, ich kann joggen und ich kann mich ruckartig aufrichten ohne wieder umzufallen. mein körper scheint mit diesem gewicht in einer gleichgewichtslage zu sein. der einzige nachteil ist daß ich aussehe wie der pestbringer.

erklär mir doch bitte warum du der ansicht bist daß man von "was essen" automatisch zunimmt?

Geht mir ähnlich, zwar nicht so ausgeprägt, 73kg-75kg/187, esse täglich mehr Kalorien, als ich verbrauche, mach Sport und nehm trotzdem nicht zu... ist halt so, gibt sogar eine Bezeichnung für diesen Typ Mensch, fällt mir nur gerade nicht ein :( , krank ists in der Regel aber eher nicht.

cu flatbrain

Tomi
2005-05-25, 13:53:40
Das Mädel wurde ziemlich von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Was ich noch gefunden habe

http://www.el-mundo.es/larevista/num106/imagenes/alle3.jpg

So sah sie mal aus.

@Sexy Hexy

Ich habe auch eine Bekannte, die unter Essstörungen leidet. Die ist zwar nicht so extrem dürre (was man wohl nur durch Bulemie erreichen dürfte), aber die ruiniert sich ihren Körper auch. Am Tag ernährt sie sich von paar Reiswaffeln und bisschen Obst. Ständig geht ihr deswegen der Kreislauf weg, aber anstatt besser zu essen, nimmt sie dagegen Guarana Tabletten :rolleyes:. Reden ist absolut sinnlos und ich meine nicht so platte Sprüche wie "iss doch mal was Kind". Sie sieht es ein, weiß warum es ihr schlecht geht, aber deswegen isst sie trotzdem nicht.

Man sollte über diese Leute nicht so schlecht sprechen, sondern sich mal mit dem Thema beschäftigen. Dann versteht man die Lage, in der die Leute sind.

Hansmaulwurf
2005-05-25, 13:57:17
ich glaub mit ein bissl mehr auf den hüften wäre die echt ganz nett ^^

mofhou
2005-05-25, 14:27:02
ja es gibt leute, wenn das auch ehern sehr selten ist, die können fressen was die pommesbude etc. hergibt, tagein, tagaus und sie nehmen schlichtweg nicht zu.
Da zähle ich mich mal dazu, Ich esse 4 Mahlzeiten am Tag am Wochenende auch mal 5mal und nehme nur ganz langsam zu (wenn überhaupt). Wenn ich allerdings wenig esse, nähme ich schnell ab (4-5Kilo innerhalb von 2 Wochen China). Naja, BMI ist normal (20). Aber die Leute um einen herum stauenen immer wieder, wie viel ich esse...
mfg
mofhou

Sharee
2005-05-25, 14:27:24
@Sexy Hexy



Man sollte über diese Leute nicht so schlecht sprechen, sondern sich mal mit dem Thema beschäftigen. Dann versteht man die Lage, in der die Leute sind.


glaub mir, ich weiss wovon ich rede.

Tomi
2005-05-25, 14:45:16
glaub mir, ich weiss wovon ich rede.
Mein Hinweis stand ausserhalb des Kontexts ;).

Ich meinte nicht Dich, sondern wenn im Allgemeinen über Magersüchtige abgelästert wird. Klar..besonders toll sehen sie nicht aus, aber es ist eine ernste psychische Erkrankung.

rotkäppchen
2005-06-02, 20:18:17
so, ich bins nochmal. der dünne gast ;)
allen ernstes: wer von euch würde einen thread aufmachen "haha schau mal wie fett diese und jene person ist"? hm?
es stört mich mittlerweile wirklich erheblich, mir haben bisher schon mehrere bekannte ins gesicht gesagt "hey du dürres ding, iß doch mal was" ohne sich dabei was zu denken. jemand hier übergewichtig? wie hört sich der folgende, vollkommen analoge, satz "hey du fette qualle, hör doch mal auf zu essen" für euch an? wie ein guter ratschlag vielleicht?


ich würde evtl so einen thread aufmachen,... wenn ich denn mal solche fotos finden würde, wie der eine aus türkiye der glaube ich 300 kg wiegt und mit dem klavierlift oder sowas aus der wohnung durch fenster gehieft werden muss,... oder war das nen baukran?

rotkäppchen
2005-06-02, 20:22:58
genau darauf habe ich gewartet, das scheint wohl die einhellige überzeugung zu sein. das ist aber so falsch wie es nur sein kann. was bringt dich auf diese idee?
"wenn man mehr kalorien zu sich nimmt als verbraucht dann nimmt man zu" vielleicht?
darf ich das mal umdrehen? "wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht nimmt man ab"?
nein mein freund man kann auf die eine oder auf die andere art von der genetik in den arsch gekniffen sein. ob mit 50 oder mit 180kg.

wenn man mehr kalorien zu sich nimmt als man verbrennt nimmt man eigentlich wangsläufig zu, ob gesund oder ungesund essen,
wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man braucht nimmt man ab,...
hast bestimmt schon mal diese diät filme im tv gesehen? mit den wirklich guten ernährungsexperten oder?

nur dumm ist das die nur was zum abnehmen zeigen,
ich bin bei 165 cm größe und 51 kg voll in der norm, auch die proportionen stimmen, möchte aber noch 5 kg mehr haben,... ich nehme diese langsam zu,... durch essen, immer eine kleine kartoffel mehr als noch rein geht zb und durch sport, damit die kartoffel kein fett wird ;)

ich mag es gerne wenn man so 3 kg zu viel auf den hüften hat,... besser als allegra,... oder die anderen modells die sich damals aus mode gehungert haben,... nur weil chic und in war....

rotkäppchen
2005-06-02, 20:27:31
achja und der eine gast da, keine ahnung welcher nun:
jeder mensch baut muskeln auf, jeder, bei dem einen dauerts länger bei dem anderen geht es schneller.
nur dann hast du nicht genug durchhaltevermögen....
ich baue auch nur schwer muskeln auf, obwohl ich viel dafür tue,...
aber ich bleibe dran und langsam wird es auch was und ich mache das schon seit mindestens 5 jahren,... langsam ist besser als gar nicht.
man muss nur geduld haben,... mehr nicht....

Gast
2005-06-02, 20:34:49
achja und der eine gast da, keine ahnung welcher nun:
jeder mensch baut muskeln auf, jeder, bei dem einen dauerts länger bei dem anderen geht es schneller.
nur dann hast du nicht genug durchhaltevermögen....
ich baue auch nur schwer muskeln auf, obwohl ich viel dafür tue,...
aber ich bleibe dran und langsam wird es auch was und ich mache das schon seit mindestens 5 jahren,... langsam ist besser als gar nicht.
man muss nur geduld haben,... mehr nicht....
ich bin zwar nicht der gast aber du hast mal echt kein plan wovon du schreibst?!

wo keine masse ist um muskelMASSE aufzubauen, da wird auch nicht mehr kommen...kraft etc wird er bekommen, aber KEINE masse ohne "material"

und das gewicht was er schreibt bei seiner größe ist DEFINITIIV "abnorm"

"wenn man mehr kalorien zu sich nimmt als man verbrennt nimmt man eigentlich wangsläufig zu, ob gesund oder ungesund essen,"
nein....kalorien müssen auch vom körper erstmal aufgenommen werden...evtl liegt da bei ihm der "hund begraben"

Gast
2005-06-02, 21:12:42
achja und der eine gast da, keine ahnung welcher nun:
jeder mensch baut muskeln auf, jeder, bei dem einen dauerts länger bei dem anderen geht es schneller.
nur dann hast du nicht genug durchhaltevermögen....

ok mein plan sah folgendermaßen aus:
montag brust und bizeps
dienstag beine
donnerstag bauch und rücken
samstag schultern und trizeps

für jede muskelgruppe jeweils 3 sätze à 8wdh bis zum subjektiven versagen (gewicht angepasst), 90min vor dem training viele kohlenhydrate (pfund nudeln/reis/etc.), während dem training 0,5-1l milch, nach dem training 500g magerquark mit honig. abends dann eher fettreiche ernährung.

das ganze habe ich glaube so ca. 8 monate durchgezogen danach war meine motivation hinüber. was machst du?

satanicImephisto
2005-06-02, 21:44:50
Ich weiß jetzt nicht mehr wo das war, aber irgendwo kam ne Vorschau, ich glaube RTL, wo gefragt wurde ob die Tochter magesüchtig sein könnte. NEEEEEEIIIIIINNNN natürlich nicht, die sieht doch völlig gesund aus :usweet:

rotkäppchen
2005-06-05, 13:00:10
ok mein plan sah folgendermaßen aus:
montag brust und bizeps
dienstag beine
donnerstag bauch und rücken
samstag schultern und trizeps

für jede muskelgruppe jeweils 3 sätze à 8wdh bis zum subjektiven versagen (gewicht angepasst), 90min vor dem training viele kohlenhydrate (pfund nudeln/reis/etc.), während dem training 0,5-1l milch, nach dem training 500g magerquark mit honig. abends dann eher fettreiche ernährung.

das ganze habe ich glaube so ca. 8 monate durchgezogen danach war meine motivation hinüber. was machst du?

ich esse ausgewogen und gesund,... als auch kolehydrate, weil ich ja eben zunehmen will und eiweißhaltige sachen,... diese aufbaudrinks nicht. bäh.
ich gehe joggen, soweit es meine gelenke zulassen. mache hanteltraining momentan mit 2,5 kg pro arm, weil meine gelenke nicht mehr zulassen,...
und hip hop dance mache ich seit 2000 und standard/latein tanzen mache ich seit 1999 wobei ich damit 2003 aus privaten gründen aufhören musste, bzw. zum aufhören gezwungen wurde...
und seitdem ich das eben mache kommt bei mir auch was, und wenn ich so bedenke, dass ich vor 1999 bei 165 körpergröße grade mal um die 40 kg gewogen habe,... und jetzt auf 52 und halte,... ist das ne ordentliche verbesserung und kann noch mehr. ;)
bei mir geht es eben nur mit bissel gewichten und langsam, aber es geht.

und jeder hat muskeln, der eine mehr, der andere weniger, niemand hat keine muskeln, sonst könnten man nicht laufen und nichts bewegen,....

drexsack
2005-06-05, 13:03:16
Muss ich die jetzt irgendwo kennen oder ist das einfach mal ein Thread über Leute mit Essstörungen?