Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in die erweiterten Optionen der Grafikkarte...


eViLsTieFel
2001-07-04, 11:08:55
Bei 'Eigenschaften von Anzeige ===> Einstellungen ===> Weitere Optionen' kommt immer eine fehlermeldung. Ich benutze den Detonator 12.90 auf meiner Geforce3. Mit den Standart Treibern von Elsa würde es gehen ( hab ich schon probiert ) da diese aber Arsch langsam sind wäre das nur ne Sekundäre Lösung für mich.

ow
2001-07-04, 11:50:46
Liegt an den Dateien zur Sprachanpassung der Treiberoptionen.

Im windows/system die nvrs*.dll (~20Stck. von arabisch bis ...) loeschen, dann laeuft das.

Unregistered
2001-07-04, 11:58:48
hi
deinstallier deine treiber richitg von dein System runter auch wen sie unter Software eingetragen sind wie es bei nvidea der fall ist und stell dein System wieder auf Standart VGA zurück
den installier die Treiber neu und es müsste wieder funzen
wen es den immer noch nich geht den das selbe noch mal und auch alle Rest einträge von nvidia in der registration mitlöschen

gruß red

eViLsTieFel
2001-07-04, 14:02:58
ow´s Tipp hats gebracht (obwohl ich ja ohne backup nicht so gerne dll´s aus dem Sys ordner lösche ;)

ow
2001-07-04, 21:02:48
Originally posted by eViLsTieFel
ow´s Tipp hats gebracht (obwohl ich ja ohne backup nicht so gerne dll´s aus dem Sys ordner lösche ;)



Dachte mir doch, daß du an Backups denkst:D

Sind aber normalerweise die einzigen dlls mit nvrs* im windows/system.
Vermutlich ist vorgesehen, nur die zum jeweiligen system passende Sprachdatei zu installieren, funktioniert aber nicht.

Mit der nvrsde.dll sind die Treiberoptionen in Deutsch (ist das grausam:D:D).

StefanV
2001-07-04, 21:16:32
Originally posted by ow
Mit der nvrsde.dll sind die Treiberoptionen in Deutsch (ist das grausam:D:D).

Die ATI 'übersetzung' ist noch schlimmer...

Hatte 3DFX nicht auch bei den V5 Treibern eine übersetzung??

Die war DAS ALLERLETZTE!!!