PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle PCTV Stereo und Gigabyte K8VT800 Pro


Linki
2005-05-23, 20:23:59
Hi Leute,

hab ein Problem mit der PCTV Stereo (TV Karte) von Pinnacle. Habe Treiber und Kabel installiert (3x überprüft). Anschließend bekomm ich aber leider nur ein Bild und keinen Ton. Habe interne sowie externe Kabel angeschlossen, beides vergebens. Soundkarte ist ein Realtek Chip und funktioniert mit anderen Programmen einwandfrei. Auch Treiber für WinXP Sp 2 aktualisiert usw. . Wäre echt super wenn jemand einen Rat hätte ...

System:

OS: Win XP Prof SP 2
Pinnacle 5.9 Software (für TV Karten)+WinXP SP 2 Treiber für TV Karte
nichts ausgewöhnliches installiert


Hardware:

Gigabyte K8VT800 Pro
Pinnacle PCTV Stereo
512 MB DDR RAM MDT (400 MHz)
Leadtek Nvidia 5200 FX
40 GB WD Platte