PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX 518 eure Erfahrungen bitte


Gast
2005-05-23, 20:42:36
hab einige comments gelesen das das ding macken haben soll,was sagt ihr dazu ?

wurde der innenleben gegenüber der 510 geändert,es gibt einige mx 510 wo die rechte maus aussetzer hat ? wenn man z.b die maustaste gedrückt hält treten aussetzer bei der mx 510 auf und will nicht die 518 kaufen und das gleiche prob haben

Silent3sniper
2005-05-23, 20:48:31
Ich hatte ne MX500 und jetz die MX518, bin umgestiegen wegen defekter MX500.


Fazit --- das gleiche imho ;)

Ausser das das Mausrad bei mir ne Macke hatte, unpräzise und irgendwie "schwammig", aber das kann man ja eh net beurteilen wenn man nie ne MX500 hatte X-D


Ich hab mir gedacht - wann geht ne Maus schon kaputt...Maus auf, Mausrad ausser MX500 rein und :cool:

Energizer
2005-05-23, 21:01:27
Hier hat einer ausm Forum einen Test geschrieben. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=221567

Gast
2005-05-23, 21:29:59
weiß einer was die mx510/518 bei mm oder saturn kosten

Energizer
2005-05-23, 21:33:04
Das ist leider von Filiale zu Filiale anders.
Wo wohnst du??

DH[ger]
2005-05-23, 22:47:28
Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Ich hatte mir die Maus vorbestellt und hatte vorher ne Intellipoint explorer 2.0 und ich kann nur sagen: Da liegen Welten zwischen. In counter-Strike vor allem hat mir die Maus chte Vorteile gebracht, obwohl ich jetzt mit mousesens. von 0,8 spielen muss :-)

Gast
2005-05-24, 15:11:18
Ich hab sie seit ca 2 Monaten, bin zufrieden. Keine Macken, nur das Mausrad läßt sich zwar etwas "ruppig" handhaben (die einzelnen Einraspostionen sind gewöhnungbedürftig, läuft also nicht sehr geschmeidig).

P.S. Der Klarlacküberzug fühlt sich am Anfang auch zimlich komisch an, mein Bruder kahm damit nicht zurecht :>

Gast
2005-05-24, 15:45:02
Ich hab sie seit ca 2 Monaten, bin zufrieden. Keine Macken, nur das Mausrad läßt sich zwar etwas "ruppig" handhaben (die einzelnen Einraspostionen sind gewöhnungbedürftig, läuft also nicht sehr geschmeidig).

P.S. Der Klarlacküberzug fühlt sich am Anfang auch zimlich komisch an, mein Bruder kahm damit nicht zurecht :>

was für nager hattet ihr vorher

Dr.Dirt
2005-05-24, 20:55:12
Ich bin auch von MX500 auf die MX518 umgestiegen.
Mir ist der Logitech Treiber der MX500 beim CSS spielen immer abgekackt. :mad:

Das ging mir dann so auf den Sack, daß ich mir die MX518 gekauft habe.
Die neue Set Point Software läuft perfekt.
Die 518 ist spürbar leichter und gleitet auch besser als die MX500 (kann eventuell aber auch an der Abnutzung der Pads liegen).
Das Verstellen der Auflösung bei der MX518 ist natürlich auch nicht zu verachten. :)