PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Lederverarbeitung >225?


Adam D.
2005-05-23, 20:55:58
Frage = Topic.

In Darnassus komm ich net höher als 225. Jetzt weiß ich nicht, wo ich hin soll. Bitte helft mir!

Iceman346
2005-05-23, 21:22:53
Lies was dir dein Trainer sagt :tongue:


Aerie Peak, Hinterlands

Adam D.
2005-05-23, 21:28:33
Wo zur Hölle sind die Hinterlands? :confused:

Blöder Browser :rolleyes:

smallB
2005-05-23, 21:40:16
von IF aus: -> Soutshore, von da Richtung nord/osten, hinter der Durnholde (?) Burg geht ein weg nach Norden, wo zwei Greifen in der Gegend vor sich hin flattern, da hoch, Aerie Peak wirst du sehen, kaum zu verfehlen ;)
hinter der Burg rechts: http://wow.gamigo.de/worldmap/img/detail_hillsbrad.jpg

sei laut
2005-05-23, 22:03:08
Hier (http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=143) steht alles wichtige, was ihr über eueren Beruf wissen müsst. (Aber auch, wo die Trainer sind, daher nur auf eigene Verantwortung lesen)

Gruß
seiLaut

Adam D.
2005-05-23, 23:43:51
Danke für die Tipps. Hab ihn gefunden. Scheiß Gegend :udown:

Ich muss aus Feralas da jetzt öfters hinfliegen, der Gedanke daran gefällt mir ganz und gar nicht :(

Muselbert
2005-05-24, 00:04:17
Danke für die Tipps. Hab ihn gefunden. Scheiß Gegend :udown:

Ich muss aus Feralas da jetzt öfters hinfliegen, der Gedanke daran gefällt mir ganz und gar nicht :(

Als Hordenspieler lernt mans in Feralas :P

Adam D.
2005-05-24, 10:44:50
Ich hab mich jetzt auf Drachenschuppen-Lederei spezialisiert. Kann mir jemand sagen, wo ich Drachkin Level 42-48 finden kann? Ich brauche Drachenschuppen (10). Und ich muss ihm da irgendwelche Skorpion-Handschuhe bringen. Kann ich die selbst herstellen oder muss ich die irgendwie anders besorgen?

Pfote
2005-05-24, 10:50:46
Im Ödland gibt es ganz im Osten ~ Stufe 44 Drachkins die solltest du nackig machen können ;)

Hucke
2005-05-24, 10:56:45
Oder in Feralas die Grimling Flitzer (42-45) und Grimling Drachen (46-49). Die Viecher sind recht angenehm zu töten und direkt bei Camp Mojahe gibts Horden davon.

Adam D.
2005-05-24, 11:40:23
Genial. Danke für den Tipp. Die sind echt perfekt gelegen.

BTW: Jetzt lohnt sich Lederei wirklich. Mit den Wildleder-Rüstungen kann man richtig absahnen. Wildlederschultern des Affen mit +9 Ausdauer und +9 Beweglichkeit bei 90 Rüstungen geben gut Kohle :D

Edit: Ähm...Ich kann diese Drachen-Flitzer nicht angreifen. Die sind verbündet (grün). Was ist da los?

Und die Grimling-Drachen hab ich nicht gefunden, wo genau sollen die sein? :confused:

Hucke
2005-05-24, 13:21:30
Genial. Danke für den Tipp. Die sind echt perfekt gelegen.

BTW: Jetzt lohnt sich Lederei wirklich. Mit den Wildleder-Rüstungen kann man richtig absahnen. Wildlederschultern des Affen mit +9 Ausdauer und +9 Beweglichkeit bei 90 Rüstungen geben gut Kohle :D

Edit: Ähm...Ich kann diese Drachen-Flitzer nicht angreifen. Die sind verbündet (grün). Was ist da los?

Und die Grimling-Drachen hab ich nicht gefunden, wo genau sollen die sein? :confused:

Vielleicht sind die Viecher ja Verbündete für die Allianz. Da gibts auch ne Quest in der man die Viecher aus den Klauen böser Tauren befreien kann. Ansonsten, hier bei den weißen Quadraten:
http://wow.allakhazam.com/cluster/map.pl?mobid=5278&zoneid=1009&size=small