PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All in one Drucker


DerböseWolf
2005-05-23, 21:16:10
Hi leutz

bin auf der suche nach einem all in one drucker.

bin auf einen gestossen :

http://www.pcp.ch/Epson-Stylus-Photo-RX420-1a12108392.htm


hat den eventuell jemand? bin ich mit sowas gut bedient?

Hab noch nie einen richtigen drucker gehabt, darum frage ich mich auch, ob die fotodruckqualität ( natürlich auch mit dem richtigen papier) bei so einem eher "billigen" drucker gut ist?



thx

Formica
2005-05-23, 22:08:47
www.druckerchannel.de

Kurgan
2005-05-23, 23:31:12
Hab noch nie einen richtigen drucker gehabt, darum frage ich mich auch, ob die fotodruckqualität ( natürlich auch mit dem richtigen papier) bei so einem eher "billigen" drucker gut ist?
thx
manche drucken nichtmal schlechte photos, aber grundsätzlich kann man sagen: wer mit so einem drucker fotos ausdruckt hat einen an der klatsche. jedes fotolabor macht 10mal bessere abzüge für einen bruchteil der kosten. spätestens wenn es nicht nur ein ausruck für 4 wochen sein soll (lichtbeständigkeit) kann man das einfach nur vergessen.

canon ist gut und günstig, auch was verbrauch angeht. leider lässt sich bei dir schlecht abschätzen was und wieviel du druckst, von daher würde ich eher zur einsteigerklasse canon pixma 1500 oder 2000 raten, richtig ordentlich wirds dann mit dem 3000.

und druckerchannel ist wirklich ein guter infopoint was drucker angeht ;)

DerböseWolf
2005-05-24, 18:35:06
manche drucken nichtmal schlechte photos, aber grundsätzlich kann man sagen: wer mit so einem drucker fotos ausdruckt hat einen an der klatsche. jedes fotolabor macht 10mal bessere abzüge für einen bruchteil der kosten. spätestens wenn es nicht nur ein ausruck für 4 wochen sein soll (lichtbeständigkeit) kann man das einfach nur vergessen.

canon ist gut und günstig, auch was verbrauch angeht. leider lässt sich bei dir schlecht abschätzen was und wieviel du druckst, von daher würde ich eher zur einsteigerklasse canon pixma 1500 oder 2000 raten, richtig ordentlich wirds dann mit dem 3000.

und druckerchannel ist wirklich ein guter infopoint was drucker angeht ;)


schon klar geht es in einem fotolabor besser und dort lass ichs auch machen,

will halt nur zwischendurchmal ein foto ausdrucken oder so

geht mir aber vor allen darum endlich mal einen scanner zu haben, darum dachte ich, ich nehm gerade so ein all in on gerät.

hab mich ein bisschen umgeschaut und nehm den epson oben... ( diese canon hats leider nicht im shop)


was ist genau mit "4 separate Tintentanks für hohe Wirtschaftlichkeit " gemeint?