PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie und wo Forum erstellen?


Kinehs
2005-05-23, 21:18:36
Hallo zusammen!

Ein Bekannter von mir möchte gern ein Forum für seine Produkte/Webpages eröffnen.

Nun möchte er natürlich nicht einen Server mieten, denn selbst wenn es gut läuft ist dort 6 Monate so gut wie tote Hose. :)

Nun finde ich auf Google viele kostenlose Anbieter (ich weiß nicht wie sich die finanzieren, Werbebanner?), die aber nicht in Frage kommen, denn er möchte gerne selber Werbung und Links auf seine Pages schalten.

Wer kennt da einen Anbieter oder kann einen empfehlen?

Schiller
2005-05-23, 21:37:41
Einen Webhoster mit PHP und MySQL + kostenlose Forumsoftware

Hoster z.B.: www.all-inkl.com
Software: phpBB2, Woltlab.de etc. siehe -> http://www.forensoftware.de/

Kinehs
2005-05-24, 15:50:00
Servus!

Danke.

Was fällt denn so für ein zusätzlicher Speicher bei 1000 Beiträgen an? Nur in etwa?

Der Tarif dürfte ja wohl reichen, oder? :)
http://www.targethosting.de/premium.asp

Schiller
2005-05-24, 16:39:26
Schau mal auf www.webhostlist.de