PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Tage nach Berlin...Hotel Tipp ?


HockleXX
2005-05-23, 21:57:21
Hi,

Im Juli reise ich und ein Kollege nach Berlin, habt ihr da ein Hotel Tipp ? Dürfte nicht allzu teuer sein. Dusche / WC / Doppelzimmer mit TV....:)

Gruss

Protagonist
2005-05-23, 22:04:54
in berlin ist alles so überteuert..komm nach potsdam..dort kannst du gut übernachten und am nächsten tag mit bahn nach berlin :smile:

HockleXX
2005-05-23, 22:06:05
Hmm Okay...hast du ne gute Seite mit Angeboten ?

Gruss

_Funkiwi_
2005-05-23, 22:06:27
stimmt, aber da kommt man dann nachts schwer zurück also mitten in berlin is schon das beste dann, nur ein bestimmtes hotel kann dir wohl keienr empfehlen weil die meisten berliner wohl nicht im hote übernachten^^ naja es gibt verschiedene jugendherbergen die ich kenne, aber danach suchste ja nicht :(.

Protagonist
2005-05-23, 22:12:31
www.meine-stadt.de/potsdam.de
www.potsdam-abc.de
www.0331.de

und das selbe auch für berlin

www.berlin.de
www.030.de
www.meine-stadt.de/berlin

Asyan
2005-05-23, 22:19:00
Hmm Okay...hast du ne gute Seite mit Angeboten ?

Gruss
Ich fahr Mittwoch - Freitag dahin (http://www.hotel-transit.de/). Mal gucken wie es ist. Ich werd es dir dann hier in den Thread schreiben... :)
Sonst gibt es (auch am Stadtrand) einige sehr sehr nette Jugendherbergen... :)

Protagonist
2005-05-23, 22:21:17
Ich fahr Mittwoch - Freitag dahin (http://www.hotel-transit.de/). Mal gucken wie es ist. Ich werd es dir dann hier in den Thread schreiben... :)
Sonst gibt es (auch am Stadtrand) einige sehr sehr nette Jugendherbergen... :)


so eine yuppie gegend da..mit caffees und bars..

HockleXX
2005-05-23, 22:55:25
Ich fahr Mittwoch - Freitag dahin (http://www.hotel-transit.de/). Mal gucken wie es ist. Ich werd es dir dann hier in den Thread schreiben... :)
Sonst gibt es (auch am Stadtrand) einige sehr sehr nette Jugendherbergen... :)

Supi !

Danke allen :-)

spree1
2005-05-23, 23:16:40
ich habe in berlin mal die ibis-kette genutzt und kann mich nicht beklagen. (frühstück habe ich nicht genommen ;)) preis/leistung top :up:

Nordmann
2005-05-24, 10:43:31
komm nach potsdam..dort kannst du gut übernachten und am nächsten tag mit bahn nach berlin :smile:
Yo... nette Stadt... nette Mädels! ;) War jetzt sechs Wochen dort auf CE. Hat mir sehr gut gefallen. Und für sechs Euro kommst Du mit der Bahn nach Berlin und kannst da den ganzen Tag mit der Karte S- und U-Bahn nutzen. Zu den Übernachtungskosten kann ich leider nichts beitragen.

Smiley2000
2005-05-24, 10:48:15
ich habe in berlin mal die ibis-kette genutzt und kann mich nicht beklagen. (frühstück habe ich nicht genommen ;)) preis/leistung top :up:

Da ist eins am Anhalter Bahnhof. 5 minuten Fussweg vom Potsdamer Platz entfernt. Man kann auch mit der S-Bahn fahren aber seit dem brand im Anhalter Bahnhof, hält die nur Stadteinwärts. Stadtauswärts hält die immer noch nicht.

spree1
2005-05-24, 11:07:13
ich war damals in dem am fehrbelliner platz. =)

Smiley2000
2005-05-24, 14:13:04
Die haben ja da auch drei neue Hotels alle nebeneinander gebaut. Eins ist eher luxuriöser Klasse, das eine gehobener Standard und eins ist halt Standard. Sind auch gerade erst fertig geworden damit. Problem ist nur, dass man seitdem gar keine Parkplätze mehr findet, wenn man mal zum Training will.