PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS901 und Granitspray


md
2005-05-23, 23:11:01
hallo

ich bin heute in die toepferrei meiner mum gegangen und fand dort mehrere spraydosen. da hab ich mir was ueberlegt und das ist dabei rausgekommen:

http://home.arcor.de/bonzai2003/CIMG0322.JPG

erst schwarz eingesprayed und dann mit einem coolen granitspray. ich find es voll cool. was haltet ihr davon? wollte damit nicht angeben, nur zeigen was man mit granitspray machen kann :biggrin:

Bandit666
2005-05-24, 00:05:35
Öhm......ja..........öhm.............und nu?
Da ist ja immernoch "CS601-Einheits-schwarz" zu sehen. Sogar an den Standfüßen!


mfg

OCPerformance
2005-05-24, 00:16:23
@ bandit999

sieht doch ggarnicht so schlecht aus oder?

Bandit666
2005-05-24, 00:20:23
Naja.....nicht so mein Fall! Hätte er das Türmittelteil und das Gitter inner Mitte übern Jordan geschickt sowie die Standfüße lackiert wäre das was anderes!

mfg

Odal
2005-05-24, 11:36:46
sind das granitspritzer an den füssen?

unsauber gearbeitet

Mark
2005-05-24, 13:08:44
andersrum würde es imho besser aussehn

KinGGoliAth
2005-05-24, 13:28:45
besonders knülle sieht es ja nicht aus aber die idee finde ich mal super.
aber nur ein bild? ;(

wenn man das zeug richtig benutzt kann man daraus sicherlich was zaubern was es nicht überall gibt. brauchst du die füße unterm gehäuse überhaupt? wenn nicht dann bau sie ab und hier nervt dann auch keiner mehr mit "unsauber gearbeitet" ;)

md
2005-05-24, 13:49:35
lol

das unter den fuessen ist schaumgummi, damit der tower nicht wakelt, weil ich parkettboden habe :biggrin:

Odal
2005-05-24, 14:35:01
achso ok...sry habe nüscht gesagt :p

Cherubim
2005-05-25, 07:51:12
Mr.WillRock hatte (bzw hat immer noch die reste) seinen kompletten Tower damit eingesprüht. Schaut am anfang echt recht interessant aus, ist aber leider extrem anfällig auf kratzer und absplitern. und das schaut dann extrem ..... aus.

Madman123456
2005-05-25, 17:19:23
Pah! Wer brauch dann Granitspray ? Wie wärs mal mit nem Mod aus Granit? Oder aus Basalt? Ich besorge dann auch gerne Basaltplatten in verschiedenen Grössen =)

Leider wird der fertige Computer nicht unter 100 Kg wiegen...

KinGGoliAth
2005-05-25, 17:36:54
Leider wird der fertige Computer nicht unter 100 Kg wiegen...

das dürfte genau der grund sein warum grade granit spray... :rolleyes:

InsaneDruid
2005-05-25, 17:39:44
Keine üble Idee, und sieht imho schon sehr nett aus. Einzig die Sicke hätte man noch etwas in die Tiefe mnitlackieren sollen (und wenns nur mit der Basisfarbe ist), damit der "Granit"teil mehr optische Tiefe bekommt.

Grequaid
2005-05-25, 17:40:58
Mir gefällt es ganz gut, hat was.

Madman123456
2005-05-25, 19:19:01
das dürfte genau der grund sein warum grade granit spray... :rolleyes:
Ach komm, bist dun Weichei oda watt? :tongue:

KinGGoliAth
2005-05-25, 19:24:19
Ach komm, bist dun Weichei oda watt? :tongue:

hast du was zu melden oda watt? :cool:

:rolleyes:



zum thema:

ich glaub ich muss auch mal wieder ran an meinen rechner. bin schon wieder ganz fickerich. oder besser gesagt: modderich :naughty: :lol:

Madman123456
2005-05-25, 19:53:45
hast du was zu melden oda watt? :cool:

:rolleyes:



zum thema:

ich glaub ich muss auch mal wieder ran an meinen rechner. bin schon wieder ganz fickerich. oder besser gesagt: modderich :naughty: :lol:

Ich hab bei nem Firmenumzug schonmal nen Server getragen. Sowas mach ich nie wieder *schmerz* 100 Meter bis zum Laster kamen mir vor wie ne Wanderschaft nach Moskau...

Was dein "Fickerich"-Problem angeht, da kann dir kein PC-Gehäuse helfen, eher das "Gehäuse" deiner Freundin :p

Madman123456
2005-05-26, 14:37:54
Blödhafterweise hab ich nicht im entfernsten Zugang zur Maschinerie, die man benötigen würde um einen steinernes Case zu bauen...
Bei der Fräse gehts schon los...

Aber falls jemand eins bauen mag, ich schlag ihm persönlich den Basalt aus dem Berg =)