PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Project Snowblind" und "Shadow Ops: Red Mercury" Frage


violator366
2005-05-23, 23:29:35
Hallo zusammen,

ich wollte nur wissen, ob die beiden oben genannten Spiele in der deutschen Version geschnitten sind.
Konnte in der OGDB nichts zu dem Thema finden.

Vielen Dank

Grüße

Blackland
2005-05-24, 00:22:14
Hallo zusammen,

ich wollte nur wissen, ob die beiden oben genannten Spiele in der deutschen Version geschnitten sind.
Konnte in der OGDB nichts zu dem Thema finden.

Vielen Dank

Grüße
K.A. Habe beide gespielt, Blut war zu sehen. Aber Sh.Ops war glaube ich entschärft.

jxt666
2005-05-24, 12:27:42
Also SNOWBLIND soll uncut sein.

gr@fz@hL
2005-05-24, 14:12:27
in den entsprechenden Foren steht, dass beide Spiele uncut sind