PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit (Ex)Freundin


Fr3aKa$oiD
2005-05-24, 01:47:57
Guten Tag zusammen,

Damals führte ich ein wunderbare Beziehung, mit einem Mädchen was mich vom ersten Tag an so richtig verzauberte. Es war wirklich alles wunderbar in meinen Augen. Streit gab es keinen auch die Chemie stimmte sie wurde mir nie leid und ich konnte kaum genug von ihr bekommen. Alles passte wirklich alles kamen Probleme so wurden diese sofort aus der Welt geschafft.

Dann fingen die Probleme an. Sie spielt in einer Theatergruppe und hatte einen Auftritt ich lies es mir natürlich nicht nehmen mir das anzuschauen. Unterwegs fiel ihr ein das sie etwas Namenschilder vergessen hat, und man merkte das sie angst hatte von der Gruppe wegen ihrer vergesslichkeit schlecht da zu stehen. Also erst war ein anderes Stück dran welches mich nicht wirklich erfreute, sodass ich beschloss die fehlenden Schilder aufzutreiben. Also ein Telefonanruf genügte das ein Arbeitskollege fuhr mich mitsamt Schwager und dessen Freundin zum Haus wo ich die Schilder einlud und mit meinem Auto wieder zurückfuhr. 5 Min bevor ihre Vorstellung anfing reichte ich schnell die Schilder rein und sah ein Lächeln welches mich jetzt noch zum weinen bringt. Es war wunderschön zu sehen das man einen Menschen sowas gutes tun kann. Das Stück war auch super gespielt. Die Freundin meines ehemaligen Schwagers fragte ob ich sie nach hause fahren kann, ich willigte ein hatte ich doch das Stück meine damaligen Freundin gesehen und wenn ich ehrlich bin intressierte mich Theater sonst nicht weiter. Also sagte ich eben bescheid gab ihr einen Wunderschönen Kuss. Fuhr die Freundin meines Schwagers und ihn nach Hause und wartete auf meinen Engel. Als dieser auch kam haben wir noch ein wenig gekuschelt allerdings fuhr ich dann Hause da ich wieder nach Köln arbeiten musste und sie auf Klassenfahrt fuhr.

Nun gut um das ganze ein wenig verständlicher zu gestalten sei an dieser Stelle erwähnt das sie in einer Showtanzgruppe tanzt. Das ist ihre große leidenschaft nun ja da lernte sie jemanden kennen die sie ein Jahr zuvor mal traf. Nun gut sie fuhr alo auf Klassenfahrt. Ich merkte den Montag irgendwie das was nicht stimmte ich wusste zwar nicht wass aber irgendwas lag in der Luft. Nun gut ich besorgte ihr nebenbei ein Handy welches sie haben wollte. Als ich dann abends spät das Handy eingepackt hatte, bekam ich ne sms in der wörtlich stand "Sorry, ich hab mich in einen Anderen verliebt" mein Herz raste, ich bekam Schwreißausbrüche.

Nun gut als sie von der Klassenfahrt wieder kam gab sie mir gelegenheit zu reden. Es stellte sich raus das die
Gefühle für mich einfach nicht mehr da sein sollten. Und halt dieser Kerl der ihr den Kopf verdreht hatte. Naja ich blieb dennoch das Wochenende bei ihr da ich ihr zeigen wollte wie wichtig sie mir war und weil ich im glauben war das sie was dummes tut wenn sie 16 Monate gegen 3mal gesehen im Leben tauscht. Sie ließ mich an sie ran also nicht sexuell aber ich schlief bei ihr etc. Auch duschen gingen wir zusammen.

Nun gut leidige Wochen vergingen und es war keine besserung in sicht. Aber ich kämpfte weiter bis der zum tag an dem ihr Vater seinen Geburtstag feierte es waren bis dahin genau 6 Wochen. Ich redete mit ihr bevor die Feier los ging und sagte ihr das ich nicht mehr kann und das ich aufgebe. Einen Tag später bekam ich einen Telefonanruf von ihr indem wir ein wenig smalltalk hielten. Plötzlich sagte sie mir das sie mir Morgen was sagen müsse!? Ich war verschreckt denn zwischenzeitlich musste ich erfahren das ein alter Schulfreund im koma liegt was mir auch zu schaffen machte. Ich wollte abwimmeln da ich einfach keine schlechten Nachrichten mehr ertragen konnte, aber sie sagte nur denk "positiv"!

Ich war überrascht als ich das hörte, mein Engel sollte mich wieder wollen?! Aber ich wollte die Euphorie nicht alzu groß werden lassen. Je höher man steigt umso tiefer kann man fallen. Also am nächsten Tag traf ich sie und man merkte schon an ihrer Art das was geschehen sein musste, sie war Froh und aufgeschlossen wie eh und je.

Naja wir kamen wieder zusammen und ich war der glücklichste Mensch der Welt. Doch leider war im hintergedanke noch der Vorfall kurz nach dem ersten Wochende nach er Klassenfahrt. Wir kamen Rosenmonatgs wieder zusammen und leider stellte sich in der Zeit raus das ich belogen wurde.

So nun stand ich da mit meinem Engel der Throphäe und der ungewissheit das es eigentlich kein Vertrauen mehr gibt. Also kein Gewinn wie sich rausstellen sollte. Da ich auch durch das mangelde Vertrauen eine Eifersucht schürte die jeden kontakt mit ihr und anderen Kerlen sei es nur ein stupides anklingeln mit dem Handy führte unweigerlich zu Streit wenn nicht sofort dann nach einer gewissen Zeit die es dauerte bis ich es lang genug in mich reingefressen hab.

Bis der große Knall kam, wir wollten auf ein Schützenfest was ja auch kein großes Problem darstellen sollte, nur durch meine Krankhafte Eifersucht die durch Lügen welche sie an den Tag legte verstärkt wurde war das das reinste Disaster.

Es fing an das ich wegen eines Stupiden anklingelnds, sauer wurde und sie dann auch mal nicht mehr so beachtet wie sie es bei mir auch schonmal tat, auf Partys war sie oft wenn wir zusammen gingen mehr alleine unterwegs was mich einfach störte. Naja ich beachtete sie nicht sie war auch ein wenig gereizt sah aber sonst sehr zufrieden aus. Dann traf ich auf Typen die mir was an die Fresse hauen wollten weil meine Freundin nicht mit ihnen reden wollte. Naja sie fragten sie wer ich denn sei sie sagte nur keine ahnung kenne ich nicht. Naja mein alkoholpegel schoss in ungeahnte höhen und ich muss sagen ich fing an dinge zu sagen die man nichtmal denken soll. Mit unter sagte ich dinge wie mach doch die beine breit da stehen deine neuen Freunde!!! Oder halt da geh hin und lass dich ficken du Schlampe!

Ich bitte die Wörter zu entschuldigen aber ich versuche wahrheitsgetreu zu bleiben.

Ich beschloss zu gehen da ich nichts mehr kaputt machen wollte. Sie ging hinter mir her und weinte, wollte nicht das ich irgendwas beende oder halt was schlimmes tu. Ich betitelte sie nur weilte so wie sie mich auch betitelte.

Naja ich schlief bei ihr und entschuldigte mich Abend noch was das mindeste war. Wir beschlossen den andern Tag ne Auszeit zu nehmen redeten aber nicht viel über den Vorfall.

Leider musste ich dann nen Tag später erfahren das wir keine auszeit sondern Schluss hatten, erfuhr es nichtmal von ihr.

Jetzt trauer ich jeden Tag dem hinterher was ich hatte und mache mir vorwürfe doch leider ist es nie zu einem klärenden Gespräch gekommen. Einmal redeten wir in einer Eisdiele danach ging sie zu einer Freundin und brach benahe fast zusammen und schrie "ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr"

Viele werden sich jetzt fragen warum ich das schreibe! Nunja wenn ich ehrlich bin weil es mir gut tut und weil ich gerne mal ne sichtweise von Menschen hätte die nicht in meinem Direkten umfeld liegen.

Ich sehe die sache so das beide fehler machten, so wie ich mich kenne hab ich viele informationen wahrscheinlich nicht geschildert obwohl ich mir wirklich mühe mit diesem Text machte.

Also bitte ihr seid gefragt wie seht ihr das ganze? Leider hatte ich bis auf die Eisdiele nicht wirklich die möglichkeit ihr zu sagen das es mir leid tut und auch nicht die möglichkeit für mich sagen zu können das ich alles in meiner Macht stehende tat um unser Leid zu Lindern. Den einzigen kontakt den ich noch habe ist der per icq. Naja werde sie heute mal anrufen und fragen ob ich sie am Donnerstag mal Sprechen kann. Denn wenn man irgendwann mal wieder ne Freundschaft aufbauen kann die vielleicht sogar mehr werden kann nicht heute nicht morgen aber wer weiß hab die HOFFNUNG noch nicht aufgegeben. Dann sollten so lapalien nicht im Wege stehen.

Schiller
2005-05-24, 02:06:27
Bei mir ist exakt genauso kaputt gegangen. Bis auf die Sache, dass sie sich in jemand anders verliebt hat. Das ganze liegt jetzt einige Wochen zurück. Es fing so schon vor ca. zwei Monaten an. Da war es immer ein auf und ab, bis es schlussendlich knallte. Und das nur wegen der Eifersucht; SMS von anderen Typen, Treffen mit den selbigen. Kann auch sein, dass es nur "Freunde" waren, aber ich hatte trotzdem ein sehr mulmiges Gefühl. Sie hat viele Anzeichen gemacht und sich komisch benommen. Vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingeredet. Nur das gesehen, was ich sehen wollte. Tja, ich liebe sie und sie liebt mich, aber ich bin mir sicher, dass daraus nichts mehr wird.

Es tut weh. Sehr weh. Aber es geht vorbei. Das Schlimmste sind die Sachen in der näheren Umgebung, die an sie erinnern. Die Geschenke, die Fotos etc. Es setzt jedes mal einen neuen Stich ins Herz. Man erinnert sich an die schönen Momente, an die Düfte, an die Umarmungen, an die Küsse etc. ;( Und man denkt daran, warum man es soweit hat kommen lassen und warum man diese und jene Fehler gemacht hat. Liebe kann grausam sein!

Aber hauptsache ist einfach ablenken. Bringt ja nichts, wenn man die ganze Zeit trauert. Davon wird auch nichts besser. Paar mal richtig ausheulen wirkt Wunder! :up:

Viel Glück und viel Kraft wünsche ich dir. :)

{655321}-Hades
2005-05-24, 09:53:53
Nach dem, was ich so lesen konnte, hast du was besseres verdient als so eine Lügnerin. *nickt*

Kopf hoch, wird schon.

Garst
2005-05-24, 10:21:31
Ich denke, Du bist besser beraten, Dich an den jetzigen Zustand zu gewöhnen und offen für etwas Neues zu sein/werden. Nach dem, was mit diesem anderen Typen gewesen ist, ist es ziemlich normal, daß Dein Vertrauen zu Ihr für immer einen Knacks bekommen hat. Wie soll man so eine Beziehung führen - geht nicht in einer sinnvollen Weise!

meine 0,02€

Dykstra
2005-05-24, 10:27:30
Also soweit ich das aus dem Text herauslesen kann, hat das mit euch eigentlich keinen Sinn mehr. Es ist einfach zuviel vorgefallen, um daraus nochmal eine funktionierende Beziehung basteln zu können. Du kannst noch versuchen, ein abschließendes Gespräch mit ihr zu führen, um zu einem einigermaßen versöhnlichen Ende zu kommen und danach solltest Du mit dem ganzen Thema endgültig abschließen. So bist Du nach einiger Zeit wieder offen für was Neues und kannst durch die Erfahrungen aus der letzten Beziehung alte Fehler vermeiden. Kopf hoch, sowas macht eigentlich jeder mal durch. :smile:

darph
2005-05-24, 10:40:26
bekam ich ne sms in der wörtlich stand "Sorry, ich hab mich in einen Anderen verliebt"
Daß die Menschen heutzutage nichtmal mehr den Mumm haben, jemandem sowas ins Gesicht zu sagen. Zumindest soviel Respekt hat der andere doch wohl verdient.

Monkey
2005-05-24, 10:54:55
Bei mir ist exakt genauso kaputt gegangen. Bis auf die Sache, dass sie sich in jemand anders verliebt hat. Das ganze liegt jetzt einige Wochen zurück. Es fing so schon vor ca. zwei Monaten an. Da war es immer ein auf und ab, bis es schlussendlich knallte. Und das nur wegen der Eifersucht; SMS von anderen Typen, Treffen mit den selbigen. Kann auch sein, dass es nur "Freunde" waren, aber ich hatte trotzdem ein sehr mulmiges Gefühl. Sie hat viele Anzeichen gemacht und sich komisch benommen. Vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingeredet. Nur das gesehen, was ich sehen wollte. Tja, ich liebe sie und sie liebt mich, aber ich bin mir sicher, dass daraus nichts mehr wird.

Es tut weh. Sehr weh. Aber es geht vorbei. Das Schlimmste sind die Sachen in der näheren Umgebung, die an sie erinnern. Die Geschenke, die Fotos etc. Es setzt jedes mal einen neuen Stich ins Herz. Man erinnert sich an die schönen Momente, an die Düfte, an die Umarmungen, an die Küsse etc. ;( Und man denkt daran, warum man es soweit hat kommen lassen und warum man diese und jene Fehler gemacht hat. Liebe kann grausam sein!

Aber hauptsache ist einfach ablenken. Bringt ja nichts, wenn man die ganze Zeit trauert. Davon wird auch nichts besser. Paar mal richtig ausheulen wirkt Wunder! :up:

Viel Glück und viel Kraft wünsche ich dir. :)


dito, heute genau vor 6 wochen und einem tag hat sie schluss gemacht, doch da war ihr schon klar das sie nen neuen will bzw hatte den schon im auge. das tollste war nur das der typ mir ende märz noch auf die schultern klopft und mir zum Bday gratuliert und 2 wochen später meine perle poppt...
unendlich ekelhaftes gefuehl,
naja ich hab mich mit meinem ego darauf geeinig das sie eh ne hure ist und das wir sowieso keine zukunft hatten. deswegen gehts mir jetzt auch wesentlich besser wie vor 3 wochen...
das leben is halt keine TV serie wo alles immer toll läuft.
naja nach 2 1/2 jahren beziehung ging es so zu ende, ich finde es mehr als erbärhrmlich, sie macht schluss und angelt sich nen neuen während ich heulend und alleine im bett liege.

JAAAA, so is das halt im leben, man kriegt nich alles und das bischen was man bekommt geht schneller kaputt als man es sich vorstellen kann....


and i thought it would be just a PHASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monkey
2005-05-24, 10:59:42
Daß die Menschen heutzutage nichtmal mehr den Mumm haben, jemandem sowas ins Gesicht zu sagen. Zumindest soviel Respekt hat der andere doch wohl verdient.


das hat mir meine auch nicht, zumal eh schluss war und sie nix zu verlieren hatte! ausser ihr ansehn, oder das was sie denkt was ihr ansehn ist!
das ist meiner meinung nach genau DER punkt, die wünschen sich das immer alle denken " och das netten mädel"...in wirklichkeit sind sie aber die grösseren schlamxxx als wir männer. sie denken sie können so ihr bild einer netten frau aufrecht erhalten zu können.
aber wisst ihr was ich denke, die können das nur machen, weil WIR so dumm sind.. mal ehrlich, wer hat schon skrupel sich in eine intakte beziehung einzumischen? kaum einer, weil alle nur an sich denken. und wer is der doofe? ein anderer typ...ich mein das kann doch nich sein, kein wunder das die machen was sie wollen. oder?

ich kenne auch kaum frauen die wegen einem mann wirklich am boden waren, und wenn, dann höchstens mal fuer 3-4 wochen.
andererseits kenn typen die wegen na frau fast in die psychatrie mussten ( mal überzogen gesagt). irgendwie fehlt da die balance, sind die so rational, oder wir so übertrieben gefuehlsgeladen?`
ich weiss es nich, ich weiss nur das es mir jetzt gut geht, mit meinen freunden, und ich geniesse es single zu sein.

ps: ich kann das nur so gut vertragen weil wir letztens jahr schon mal getrennt waren weil sie nen andern hatte...pfui ich idiot...liebe macht so dumm und blind...

Schiller
2005-05-24, 11:00:21
dito, heute genau vor 6 wochen und einem tag hat sie schluss gemacht, doch da war ihr schon klar das sie nen neuen will bzw hatte den schon im auge. das tollste war nur das der typ mir ende märz noch auf die schultern klopft und mir zum Bday gratuliert und 2 wochen später meine perle poppt...
unendlich ekelhaftes gefuehl,
naja ich hab mich mit meinem ego darauf geeinig das sie eh ne hure ist und das wir sowieso keine zukunft hatten. deswegen gehts mir jetzt auch wesentlich besser wie vor 3 wochen...
das leben is halt keine TV serie wo alles immer toll läuft.
naja nach 2 1/2 jahren beziehung ging es so zu ende, ich finde es mehr als erbärhrmlich, sie macht schluss und angelt sich nen neuen während ich heulend und alleine im bett liege.

JAAAA, so is das halt im leben, man kriegt nich alles und das bischen was man bekommt geht schneller kaputt als man es sich vorstellen kann....


and i thought it would be just a PHASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tut mir leid für dich. Dass Gefühl, dass sie mit einem anderen gepoppt hat muss ja total ekelhaft sein. Für mich ist es auch das widerlichste, was ich mir vorstellen kann, wenn man in einer Beziehung fremdgeht. Wenn man kein Bock auf seinen Partner hat, dann soll man ihm das offen und ehrlich sagen. Aber so sind Frauen nunmal. Verlogen, hinterfotzig........ Werden einfach von ihren Gefühlen kontrolliert. Und dann wundern sie sich, warum sie als Schlampen bezeichnet werden. ;D :rolleyes: Männer können wenigstens, im Gegensatz zu Frauen, rationale und logische Entscheidungen treffen.

Monkey
2005-05-24, 11:05:51
Männer können wenigstens, im Gegensatz zu Frauen, rationale und logische Entscheidungen treffen.#

ehrlich gesagt kann ich das gar nicht! ich bin ein so extrem emotionaler mensch das es mir an logik an jedem ende fehlt...wäre schon wenn ich so rational denken könnte...
btw, sie ist nich IN der beziehung fremd gegangen, sonder hat sich den in der beziehung schon "klar" gemacht. einen typen der unser gemeinsamer kollege war...
und nachdem schluss war hab ich sie 1000mal gefragt ob sie nen andern hat, nein haette sie nich...
bis ich es dann über ecken doch erfahren habe..und das ganze eine woche nachdem 2 1/2 jahre beziehung auseinander gebrochen sind

atlantic
2005-05-24, 11:10:07
...Männer können wenigstens, im Gegensatz zu Frauen, rationale und logische Entscheidungen treffen....

*räusper*

also, ich hab viele Männer gesehen (auch meinen! ), denen in bestimmten Situationen ihr logisches Denken und ihre Rationalität innerhalb von 10 min flöten ging, wenn eine Frau das will :wink:

Monkey
2005-05-24, 11:11:23
*räusper*

also, ich hab viele Männer gesehen (auch meinen! ), denen in bestimmten Situationen ihr logisches Denken und ihre Rationalität innerhalb von 10 min flöten ging, wenn eine Frau das will :wink:

naja das is klar, aber das is bei vielen frauen auch nich anders..aber ich glaube darum ging es nicht!
sondern eher darum wie man mit dem ende einer beziehung umgeht

Schiller
2005-05-24, 11:12:14
#

ehrlich gesagt kann ich das gar nicht! ich bin ein so extrem emotionaler mensch das es mir an logik an jedem ende fehlt...wäre schon wenn ich so rational denken könnte...
btw, sie ist nich IN der beziehung fremd gegangen, sonder hat sich den in der beziehung schon "klar" gemacht. und nachdem schluss war hab ich sie 1000mal gefragt ob sie nen andern hat, nein haette sie nich...
bis ich es dann über ecken doch erfahren habe..und das ganze eine woche nachdem 2 1/2 jahre beziehung auseinander gebrochen sind

Mit rational und logisch mein ich, dass Männer - ich spreche jetzt mal für mich und alle Männer, die ich kenne - sich auf eine Partnerin festlegen können und nicht wie die Frauen, hin und her schwanken, weil sie sich nicht entscheiden können. Verstehst? Der Mann nimmt nur das, was er braucht. Und zwar nur eins davon. Wenn er es nicht mehr braucht, dann gibt er das wieder weg. Und zwar mit einer wirklichen Entscheidung. Frauen sind in der Hinsicht eben "gemein". Sie spielen noch bisschen mit den Männern. Manchmal bewusst, teils unbewusst. Wenn sie merken, dass der Mann noch was von ihnen will und dass andere Männer auch auf sie stehen, dann spielt sie halt noch mit dem "Ex" und lässt sie so lange zappeln bis er ausgeblutet ist und sie sich schon längst einen anderen klar gemacht hat.

Ich bin auch extremst emotional. So wohl positiv als auch negativ.

Schiller
2005-05-24, 11:13:43
*räusper*

also, ich hab viele Männer gesehen (auch meinen! ), denen in bestimmten Situationen ihr logisches Denken und ihre Rationalität innerhalb von 10 min flöten ging, wenn eine Frau das will :wink:

Ja ja, die Sexualität... :rolleyes: Das ist die einzige Schwäche, die Männer haben. ;( Und Frauen nutzen sie total aus. Naja, dafür haben Frauen auch viele Schwächen. Sogar mehrere. ;D

Garst
2005-05-24, 11:15:59
... und nachdem schluss war hab ich sie 1000mal gefragt ob sie nen andern hat, nein haette sie nich...
bis ich es dann über ecken doch erfahren habe..und das ganze eine woche nachdem 2 1/2 jahre beziehung auseinander gebrochen sind
Jeder soll ja auf seine eigene Weise glücklich werden, aber so ein vollkommenes Fehlen von Loyalität und Taktgefühl ist bemitleidenswert und minderwertig. Ich würde solchen Leuten keine Träne nachweinen - aber ich umgebe mich auch nicht mit solchen Menschen. Und wenn Du Deinen Partner nach 2 1/2 Jahren so schlecht kennst, daß so etwas passieren kann, dann ist die ganze Zeit etwas schief gelaufen.

gbm31
2005-05-24, 11:18:07
Männer können wenigstens, im Gegensatz zu Frauen, rationale und logische Entscheidungen treffen.


ähh, wie alt bist du?

männer denken also rational, sowas wie "aus versehen drüberrutschen" gibts also nicht? ...

komisch, was hab ich dann vor 10 jahren (leider) öfters gemacht?...

alle männer als beziehungstötende geschlechtsteile und alle frauen als schlampernde wesen abzukanzeln, ist einfach, aber nicht die realität...

zum kerle mit der frisch gebrochenen blutpumpe:

es gibt immer die gleichen ratschläge:

- die zeit heilt alle wunden
- andere mütter haben auch schöne töchter
- es liegt immer an beiden
- wenn die gefühle nicht mehr stimmen, hat es keinen sinn mehr, das problem ist nur, sich das auch selbst einzugestehen und die konsequenzen zu ziehen.
meistens wird halt weitergemacht, bis eine bombe platzt.
dann tuts halt richtig weh.


btw: das kommt von einem mit 18 enttäuschten, dafür bis 23 wild rummachenden, dann eingefangenen, fast wieder enttäuschten, mit der betreffenden jetzt seit ner ganzen weile verheirateten vater von 2 kindern, der aber ganz sicher nicht sagen kann, ob nach dem dritten kind nicht auch vieleicht noch ne scheidung dazu kommt.
sowas weiss man(n und frau) nicht vorher.

Schiller
2005-05-24, 11:18:28
Und wenn Du Deinen Partner nach 2 1/2 Jahren so schlecht kennst, daß so etwas passieren kann, dann ist die ganze Zeit etwas schief gelaufen.

Menschen verändern sich leider. Sie bekommen auch Höhenflüge. Ich hätte meine Ex nie so eingeschätzt. Sie hat sich wirklich um 180° verändert.

Monkey
2005-05-24, 11:21:33
Jeder soll ja auf seine eigene Weise glücklich werden, aber so ein vollkommenes Fehlen von Loyalität und Taktgefühl ist bemitleidenswert und minderwertig. Ich würde solchen Leuten keine Träne nachweinen - aber ich umgebe mich auch nicht mit solchen Menschen. Und wenn Du Deinen Partner nach 2 1/2 Jahren so schlecht kennst, daß so etwas passieren kann, dann ist die ganze Zeit etwas schief gelaufen.

naja was soll ich sagen, ich kenne sie sehr gut, nur deswegen wusste ich auch das da schon was mit nem andern läuft.
aber was solls sie hat mich angelogen, und sich nen typen klar gemacht der aussieht als wenn er 10jahre heroin nehmen würde.
ich mein, der is nichmal cool, oder schlau, oder irgendwas...er passt halt in ihre momentane phase.

ich will mich auch nich mit solchen leuten abgeben, aber ich finde man kann sich das SO nich aussuchen...natuerlich versucht man immer loyale leute zu finden, aber gegen solche " gehirn aussetzer" ist man nicht gefeit

gbm31
2005-05-24, 11:23:44
Verstehst? Der Mann nimmt nur das, was er braucht. Und zwar nur eins davon. Wenn er es nicht mehr braucht, dann gibt er das wieder weg. Und zwar mit einer wirklichen Entscheidung.

das und das folgende: quatsch mit soße.

männer (ich auch) haben gern was nettes festes, und wenn man ganz ehrlich ist, die nette von nebenan auch kurz mal, oder die, die grad vorbeigefahren ist, oder...

und die mädels treffen im endeffekt meistens die entscheidung: der alte ist nix mehr, da ist ein neuer interessanter: und tschüss...
der dazugehörige typ erkennt meist weit vorher, daß da was nicht stimmt. aber im statt wirklich konsequenzen zu ziehen, haben eigentlich alle in meinem bekanntenkreis es lieber laufen lassen, bis ihnen die entscheidung abgenommen wurde...

Monkey
2005-05-24, 11:28:17
[QUOTE=gbm31]

alle männer als beziehungstötende geschlechtsteile und alle frauen als schlampernde wesen abzukanzeln, ist einfach, aber nicht die realität...

QUOTE]

natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber man kann aus seinen erfahrungen sprechen, und die sagen mir nunmal das frauen extremer sind als männer wenn es darum geht eine beziehung zu beenden, sie sind einfach sprunghafter und lassen sich von andern männern oder freundinen leichter überzeugen das die beziehung keinen sinn mehr macht.
wenn eine frau einmal eine phase hat und ihr aktueller freund da nicht reinpasst, dann findet eine frau sehr schnell argumente die gegen die beziehung sprechen. männer hingegen denken einfach emotionaler.
naja das is eigentlich nur meine erfahrung, das es solche und solche gibt steht ausser frage! hast schon recht, aber wenn man so verletzt wird sucht man auch nach gründen die vielleicht nicht grade intelligent sind..

ach keine ahnung, bin verwirrt :)

Monkey
2005-05-24, 11:29:37
und die mädels treffen im endeffekt meistens die entscheidung: der alte ist nix mehr, da ist ein neuer interessanter: und tschüss...
der dazugehörige typ erkennt meist weit vorher, daß da was nicht stimmt. aber im statt wirklich konsequenzen zu ziehen, haben eigentlich alle in meinem bekanntenkreis es lieber laufen lassen, bis ihnen die entscheidung abgenommen wurde...


guter, weiser, alter mann!
so ist es, und nich anders...

3dzocker
2005-05-24, 11:30:11
das ist doch heute normal, dass längere Beziehungen - wenns zuende ist - per SMS weggeschmissen werden.
War bei mir auch so.
Da brauch sich halt keiner die Blöße zu geben und man geht einem Gespräch ausm Weg - nicht schön, aber angenehm.

tschau

Monkey
2005-05-24, 11:31:46
das ist doch heute normal, dass längere Beziehungen - wenns zuende ist - per SMS weggeschmissen werden.
War bei mir auch so.
Da brauch sich halt keiner die Blöße zu geben und man geht einem Gespräch ausm Weg - nicht schön, aber angenehm.

tschau
naja das scheint mir aber eher ein phänomen jüngerer generationen zu sein.
lächerlicherweise

Schiller
2005-05-24, 12:08:45
das und das folgende: quatsch mit soße.

männer (ich auch) haben gern was nettes festes, und wenn man ganz ehrlich ist, die nette von nebenan auch kurz mal, oder die, die grad vorbeigefahren ist, oder...

und die mädels treffen im endeffekt meistens die entscheidung: der alte ist nix mehr, da ist ein neuer interessanter: und tschüss...
der dazugehörige typ erkennt meist weit vorher, daß da was nicht stimmt. aber im statt wirklich konsequenzen zu ziehen, haben eigentlich alle in meinem bekanntenkreis es lieber laufen lassen, bis ihnen die entscheidung abgenommen wurde...

Ja, ist schon klar. Aber alle Männer, die ich kenne sind noch nie fremdgegangen. Aber ich kenne viele Frauen, die fremdgegangen sind.

Männer lassen sich von ihrem Schwanz beeinflussen. Frauen von ihren Freundinnen.

Radeonator
2005-05-24, 12:36:07
Schule...also ziemliche Quietschis noch. Sind Erfahrungen die man halt macht(oder besser machen kann!). Geht alles wieder vorbei, Kopf Hoch!

Fr3aKa$oiD
2005-05-24, 19:45:04
Schule...also ziemliche Quietschis noch. Sind Erfahrungen die man halt macht(oder besser machen kann!). Geht alles wieder vorbei, Kopf Hoch!

Naja aber die schritte die sie gewält hat zu gehen, geht man meines erachtens nicht mehr mit 17. Grad das Alter sollte eigentlich zeigen das man auch schon etwas gelernt hat. Naja vielleicht ist es ja auch der Altersunterschied, ich bin 20 Jahre alt vielleicht ist der unterschied einfach zu groß, oder sie nicht soweit. Nun ja ich bereue was ich machte nichts gibt mir das Recht die Fassung zu verlieren und verbal jemanden zu verletzten.

Danke für eure Anteilnahme, morgen wollen wir mal reden wie es weiter geht. Ich wäre für ne Freundschaft offen half ihr ja auch schon in der zeit wie wir 6 wochen getrennt waren. Und muss sagen das ich es nicht bereue. Vielleicht ist es ja auch ein Fehler das ich immer Hoffnung sehe selbst wenn nur noch der Mast des sinkenden Schiffes hervorragt.

Vielen dank für eure Antworten, mir tat es einfach gut das mal Menschen mitzuteilen die keine Partei ergreifen und sie Sache unparteiisch sehen.

Edit: Sehe leider jetzt erst das man es falsch verstehen kann wie ich es schrieb. Nun sie hatte nichts mit dem Kerl, nur sie verließ mich wegen ihn und er war auch gewillt mit ihr zusammen zukommen. Aber was gelaufen ist nicht wirklich.

tomtom
2005-05-24, 20:13:51
@Fr3aKa$oiD:
Tut mir wahnsinnig leid für dich! Aber Kopf hoch, das wird wieder! Die Zeit heil alle Wunden... und ich hoffe dass das auch stimmt.

Wenn ich mir den Thread so durchlese, erkenne ich mich eigentlich darin wieder. Ich habe auch ein irrsinniges Problem mit Eifersucht.
Und jetzt steh ich kurz davor - nach langer Zeit - wieder mit einem Mädchen zusammen zu kommen. Sie mag mich und ich mag sie. Es fehlt nur noch der entscheidende Moment. Wenn dieser eintritt, beginnt wieder eine wundervolle Zeit. Doch diese Zeit wird - wie immer wenn ich mich in der Situation einer Beziehung befinde - auch eine Schattenseite mit sich bringen: Meine eigene, zu 90% unbegründete, einfach nervende und aufreibende Eifersucht.

Ich hoffe, dass ich meine Eifersucht diesmal unter Kontrolle halten kann. Ich habs oben vllt etwas übertrieben beschrieben.... wie geht ihr damit um?

Fr3aKa$oiD
2005-05-24, 20:24:02
Ich hoffe, dass ich meine Eifersucht diesmal unter Kontrolle halten kann. Ich habs oben vllt etwas übertrieben beschrieben.... wie geht ihr damit um?

Naja ich geb dir nur den Tip: Sieh Vertrauen nicht als selbstverständlich an und geh vorsichtig damit um, ist dieses einmal zerstört so wird es schwer wieder hergestellt. Die Erfahrung tat mir am meisten weh wusste das da nichts mit dem Kerl war, aber irgendwas in mir stellte auf Alarm sobald ich den Wohnort des neuen Auserwählten hörte. Das machte es mir auch nicht leicht objektiv zu bleiben auch wenn ich das einfach hätte sein sollen so wäre die sache nicht aus dem Gleichgewicht geraten, und man hätte die Beziehung dadurch vielleicht festigen können.

Vertrau ihr einfach, aber rede ruhig mit ihr wenn dich was stört, wenn man Probleme ausdiskutiert und dem Partner verständlich macht, ist es leichter aufeinander einzugehen.

GBWolf
2005-05-24, 20:37:42
@topic


hört sich im groben wie das an, was jeder mann mindestens einmal im Leben durchmacht.

Das Leben geht weiter.

N!mrod
2005-05-24, 23:03:14
rsucht.
Und jetzt steh ich kurz davor - nach langer Zeit - wieder mit einem Mädchen zusammen zu kommen. Sie mag mich und ich mag sie. Es fehlt nur noch der entscheidende Moment. Wenn dieser eintritt, beginnt wieder eine wundervolle Zeit.
Dann wünsch ich dir mal, dass das hinhaut! :)

Offtopic: Is das jetz fix am Samstag? Dann kannst sie ja mir mal vorstellen! ;)

Gast
2005-05-24, 23:44:57
Viele werden sich jetzt fragen warum ich das schreibe! Nunja wenn ich ehrlich bin weil es mir gut tut und weil ich gerne mal ne sichtweise von Menschen hätte die nicht in meinem Direkten umfeld liegen.

Ich sehe die sache so das beide fehler machten, so wie ich mich kenne hab ich viele informationen wahrscheinlich nicht geschildert obwohl ich mir wirklich mühe mit diesem Text machte.
je nach dem was mit dem typen zwischendrin lief (klassenfahrt), wär aus meiner sicht hier der schlusspunkt, sprich ebenfalls kein vertrauen mehr zu ihr usw.

was du da allerdings aufm festle abgelassen hast war sicher nicht ohne und wohl tief verletztend für sie...andererseits hattest in einer gewissen weise recht (wenn wirklich was zwischen obigen typ mit ihr war)


nimms nicht so tragisch (ja der pure hohn)...das leben geht weiter, zeit verheilt wunden und beendet freundschaften...lass einfach weiterlaufen

Fr3aKa$oiD
2005-05-25, 00:11:24
je nach dem was mit dem typen zwischendrin lief (klassenfahrt), wär aus meiner sicht hier der schlusspunkt, sprich ebenfalls kein vertrauen mehr zu ihr usw.

was du da allerdings aufm festle abgelassen hast war sicher nicht ohne und wohl tief verletztend für sie...andererseits hattest in einer gewissen weise recht (wenn wirklich was zwischen obigen typ mit ihr war)


nimms nicht so tragisch (ja der pure hohn)...das leben geht weiter, zeit verheilt wunden und beendet freundschaften...lass einfach weiterlaufen

Naja ich sehe es auch so habe Fehler gemacht! Es war nichts mit ihm scheine da was falsch geschrieben zu haben, Sie machte mit mir schluß auf Klassenfahrt aber der Kerl geht nicht mit ihr in eine Klasse. Denwnoch war das vertrauen einfach weg weil ich eine Seite kennengelernt hab die ich nicht kannte, vielleicht auch nicht nochmal kennenlernen will. Hab heute Abend ein gespräch mit ihr, will einfach das alles geklärt ist werde ihr meine sicht schildern und mir ihre anhören, alles soweit klären und dann meinen Weg gehen und sie ihren. Wollen Freunde bleiben aber ich werde den Abstand wollen und brauchen danach mein Leben geniessen auch wenn es weh tat war es ne Erfahrung die man machen musste. Mein Bruder sagte früher immer wer weiss wofür es gut war.

Wichtig ist mir das man sich in die Augen gucken kann, vielleicht sogar ne Basis schafft auf der man was aufbauen kann wenn die Zeit gekommen ist aber vorerst werde ich meinen eigenen Weg gehen.

Schiller
2005-05-25, 01:34:46
Kannst ja nach dem Gespräch berichten wie es lief, wenn du magst. :)

Fr3aKa$oiD
2005-05-26, 15:04:11
Kannst ja nach dem Gespräch berichten wie es lief, wenn du magst. :)

Nun ja komme grad von ihr wieder, und muss ehrlich sagen das ich richtig erleichtert bin. Wir haben uns so richtig ausgesprochen sie sagte was sie stört und ich sagte was mir am Herzen lag/liegt.

Das Ergebnis ist folgendes wir haben einfach beide eingesehen das es so keinen Sinn mehr hat, wir einigten uns darauf gut Freunde zu bleiben und Kontakt zu halten, mir persönlich ist das wichtig, ihr auch so merkte man das an ihren Tränen die sie vergoss.

Es ist einfach so das ich sie noch Liebe, wie sie es auch tut aber beide durch den Streit nicht mehr kaputt machen wollen als es war, und es wirklich besser ist wie es jetzt ist. Denn es wäre sonst darauf rausgelaufen das wir uns so verstritten hätten das man nur noch puren Hass verspürt. Dann zieht man lieber vorher die Reißleine und macht dem ein Ende. Welches in meinen Augen ein Happy End ist. Bin wieder glücklich.

Doch leider musste ich auch Feststellen das ich mich mit ihren Bruder welcher ein wichtiger Freund ist, auseinander lebte und wir einfach verschiedene wege gegangen sind, so wie mit seiner Freundin. Ist schon komisch wie das Leben manchmal spielt, schlussendlich aber ist es besser so wir konnten den absoluten Supergau abwenden und beide wieder lachen, und man merkte schon jetzt das es beiden weh tat was war. Vielleicht hat ja ihre beste Freundin recht und wir werden uns alle wieder finden wenn auch mit anderen absichten und vielleicht sind sie und ich bald soweit das man einen neuen Versuch starten kann, der wieder Höhenflüge beschert die uns gerecht werden. Ich danke euch für eure Tips, Anteilnahmen und Ratschlägen ist immer wieder interessant die Ansichten anderer Menschen kennenzulernen.

Schiller
2005-05-26, 15:06:08
Nun ja komme grad von ihr wieder, und muss ehrlich sagen das ich richtig erleichtert bin. Wir haben uns so richtig ausgesprochen sie sagte was sie stört und ich sagte was mir am Herzen lag/liegt.

Das Ergebnis ist folgendes wir haben einfach beide eingesehen das es so keinen Sinn mehr hat, wir einigten uns darauf gut Freunde zu bleiben und Kontakt zu halten, mir persönlich ist das wichtig, ihr auch so merkte man das an ihren Tränen die sie vergoss.

Es ist einfach so das ich sie noch Liebe, wie sie es auch tut aber beide durch den Streit nicht mehr kaputt machen wollen als es war, und es wirklich besser ist wie es jetzt ist. Denn es wäre sonst darauf rausgelaufen das wir uns so verstritten hätten das man nur noch puren Hass verspürt. Dann zieht man lieber vorher die Reißleine und macht dem ein Ende. Welches in meinen Augen ein Happy End ist. Bin wieder glücklich.

Doch leider musste ich auch Feststellen das ich mich mit ihren Bruder welcher ein wichtiger Freund ist, auseinander lebte und wir einfach verschiedene wege gegangen sind, so wie mit seiner Freundin. Ist schon komisch wie das Leben manchmal spielt, schlussendlich aber ist es besser so wir konnten den absoluten Supergau abwenden und beide wieder lachen, und man merkte schon jetzt das es beiden weh tat was war. Vielleicht hat ja ihre beste Freundin recht und wir werden uns alle wieder finden wenn auch mit anderen absichten und vielleicht sind sie und ich bald soweit das man einen neuen Versuch starten kann, der wieder Höhenflüge beschert die uns gerecht werden. Ich danke euch für eure Tips, Anteilnahmen und Ratschlägen ist immer wieder interessant die Ansichten anderer Menschen kennenzulernen.


Freut mich für dich. :)

drexsack
2005-05-26, 15:08:42
Nun ja komme grad von ihr wieder, und muss ehrlich sagen das ich richtig erleichtert bin. Wir haben uns so richtig ausgesprochen sie sagte was sie stört und ich sagte was mir am Herzen lag/liegt.

Das Ergebnis ist folgendes wir haben einfach beide eingesehen das es so keinen Sinn mehr hat, wir einigten uns darauf gut Freunde zu bleiben und Kontakt zu halten, mir persönlich ist das wichtig, ihr auch so merkte man das an ihren Tränen die sie vergoss.

Es ist einfach so das ich sie noch Liebe, wie sie es auch tut aber beide durch den Streit nicht mehr kaputt machen wollen als es war, und es wirklich besser ist wie es jetzt ist. Denn es wäre sonst darauf rausgelaufen das wir uns so verstritten hätten das man nur noch puren Hass verspürt. Dann zieht man lieber vorher die Reißleine und macht dem ein Ende. Welches in meinen Augen ein Happy End ist. Bin wieder glücklich.

Doch leider musste ich auch Feststellen das ich mich mit ihren Bruder welcher ein wichtiger Freund ist, auseinander lebte und wir einfach verschiedene wege gegangen sind, so wie mit seiner Freundin. Ist schon komisch wie das Leben manchmal spielt, schlussendlich aber ist es besser so wir konnten den absoluten Supergau abwenden und beide wieder lachen, und man merkte schon jetzt das es beiden weh tat was war. Vielleicht hat ja ihre beste Freundin recht und wir werden uns alle wieder finden wenn auch mit anderen absichten und vielleicht sind sie und ich bald soweit das man einen neuen Versuch starten kann, der wieder Höhenflüge beschert die uns gerecht werden. Ich danke euch für eure Tips, Anteilnahmen und Ratschlägen ist immer wieder interessant die Ansichten anderer Menschen kennenzulernen.

Schönes Ding :up:

Shaitaana
2005-05-26, 16:57:17
Sehr sehr merkwürdig, 16 Monate zusammen und nicht miteinander geschlafen. Was ist das bloss für eine prüde Gesellschaft geworden :confused:

Gast
2005-05-26, 18:13:32
...fuhr ich dann Hause da ich wieder nach Köln arbeiten musste und sie auf Klassenfahrt fuhr


Hehe ... er 42, sie 15. Schwanger und unglücklich. Das Jugendamt wurde zwar eingeschaltet, kann aber nix machen. Morgen in BILD: FARBFOTO!!!!

Fr3aKa$oiD
2005-05-26, 20:29:13
Hehe ... er 42, sie 15. Schwanger und unglücklich. Das Jugendamt wurde zwar eingeschaltet, kann aber nix machen. Morgen in BILD: FARBFOTO!!!!

Ich weiss nicht was so schlimm daran ist wenn ein 20 Jähriger ne 17 jährige Freundin hat, welche noch zu Schule geht weil sie Abitur haben möchte.

Arma
2005-05-26, 21:56:21
Ich weiss nicht was so schlimm daran ist wenn ein 20 Jähriger ne 17 jährige Freundin hat, welche noch zu Schule geht weil sie Abitur haben möchte.
Nichts. Der Gast wollte lustig sein und bezog sich auf einen "Skandal", den Bild aufgedeckt haben will.

sun-man
2005-05-26, 22:10:40
ielleicht hat ja ihre beste Freundin recht und wir werden uns alle wieder finden wenn auch mit anderen absichten und vielleicht sind sie und ich bald soweit das man einen neuen Versuch starten kann, der wieder Höhenflüge beschert die uns gerecht werden. Ich danke euch für eure Tips, Anteilnahmen und Ratschlägen ist immer wieder interessant die Ansichten anderer Menschen kennenzulernen.

Lass es einfach sein. Ich weiß das Du, vielleicht auch Sie, glaubt das wird nochwas - ich behaupte das wird nie wieder was. Eifersucht, evtl Fremdgehen, der ganze Streit....es wird nicht besser wenn Ihr es nochmal versucht.
Was wäre danach wohl anders? Nichts, es wird immer dasselbe sein den euer Leben wird sich so nicht ändern. Wenn Ihr es euch vor nehmt dann geht das 6 Monate gut und dann knallt es erneut.
So doof es klingt, damals haben wir es danach einfach genossen "zusammen" :biggrin: :tongue: zu sein ohne das wir ein Paar waren. Das ging länger gut als die Beziehung. Ungezwungen, schön und ohne Verpflichtungen.

MFG

RoNsOn Xs
2005-05-26, 22:17:48
damals? also auch nicht das Wahre.

übrigens kommt mir die story auch ein wenig bekannt vor :(

@freakzoid
dickes beileid von mir

darph
2005-05-27, 00:36:04
Hehe ... er 42, sie 15. Schwanger und unglücklich. Das Jugendamt wurde zwar eingeschaltet, kann aber nix machen. Morgen in BILD: FARBFOTO!!!!
Duz ist, zumindest für einige hier, ein ernstes Thema. Respektiere das bitte.

Fr3aKa$oiD
2005-05-27, 00:41:25
Lass es einfach sein. Ich weiß das Du, vielleicht auch Sie, glaubt das wird nochwas - ich behaupte das wird nie wieder was. Eifersucht, evtl Fremdgehen, der ganze Streit....es wird nicht besser wenn Ihr es nochmal versucht.
Was wäre danach wohl anders? Nichts, es wird immer dasselbe sein den euer Leben wird sich so nicht ändern. Wenn Ihr es euch vor nehmt dann geht das 6 Monate gut und dann knallt es erneut.
So doof es klingt, damals haben wir es danach einfach genossen "zusammen" :biggrin: :tongue: zu sein ohne das wir ein Paar waren. Das ging länger gut als die Beziehung. Ungezwungen, schön und ohne Verpflichtungen.

MFG

Also wir scheinen gar nicht so verschieden zu sein. Ich geniesse auch die Zeit die ich mit ihr hab, auch wenn wir kein Paar sind. Aber mit den kleinen unterschied das die Zeit in meinen Augen alle Wunden heilt. Wer weis vielleicht sind sie und ich sogar lernfähig, das würde erneuten Fehlern vorbeugen, ist aber auch noch Zunkftsmusik wer weis ob wir jemals wieder in so einer nähe zueinander finden werden. Mir war jedenfalls wichtig das wir uns gegenseitig in die Augen gucken können. Was eigentlich auch das wichtigste sein sollte, nur weil jemand keine Beziehung mehr mit mir führen will muss ich ihn ja nicht gleich hassen.

Und wenn ich ehrlich bin geniesse ich auch die Zeit die ich intensiv mit meinen Freunden verbringe, es macht einfach wieder irre Spass mit denen einen trinken zu gehen, oder einfach nur gespräche zu führen über Gott und die Welt. Vielleicht lag das Problem mit meiner Freundin einfach nur darin das wir uns zu oft sahen, Freiraum kann nicht schaden und jede Seite sollte welchen haben. Aus Fehlern wird man klug wenn nicht sie davon Profitiert, dann auf jedenfall der Mensch der irgendwann an meiner Seite stehen wird, wenn ich auch im moment einfach so glücklicher bin.

Gute nacht