PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen von Beiträgen und Themen...


Gast
2005-05-24, 02:58:12
Ich möchte mich mal darüber beschweren, dass einfach so Beiträge und neue Themen von Gästen gelöscht werden.
Und zwar ohne Grund, der Beitrag hat gegen keine Regeln verstoßen. Außerdem dachte ich in der Spielwiese werden einem nicht so sehr auf die Finger geschaut.
Ich wundere mich eh wie schnell das die Beiträge und Themen gelöscht werden.. Können das Mods überhaupt so schnell machen?? Innerhalb 10 sekunden war z.b der Thread "Schimmel-Homepage" den ich in der Spielwiese eröffnet hatte weg.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Mod das gelöscht hat, einfach so verschwindet das ja nicht.
Ich weiß nicht was gegen einen solchen Thread zu sagen ist, in der Spielwiese gibt es haufen von solchen Threads.
In dem Thread habe ich einen Link zu einer Homepage geschrieben, auf der Bilder von verschimmelten Produkten abgebildet sind und wollte nun die Meinung von Mitgliedern wissen.
Kann ich bitte einen vernünftigen Grund für die Löschung haben?
Ist es einfach die reine Willkür gegen Gäste oder was?

huha
2005-05-24, 03:02:30
Ich hab' den Thread getrasht, weil er meiner Meinung nach unangemessen war.

-huha

Silent3sniper
2005-05-24, 03:04:48
Ich hab die Bilder gesehen - kA, fand nichts verwerfliches daran X-D

Nur die Bilder musste man immer anklicken ;( *faul*

huha
2005-05-24, 03:15:10
Nach Rücksprache wurde der Thread wieder zurückgeschoben.

-huha

Gast
2005-05-24, 03:32:17
Danke, hätte mich auch stark gewundert wenn nicht. Er passt ja noch ins Spielwiese-Niveau.

Aber eins muss man (in dem Fall dir) lassen, im Löschen bist du extrem schnell. Hast nämlich auch nochn paar Beiträge (die, OK, anzweifelbar sind) auch sehr schnell gelöscht