PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : window.document ...


EL_Mariachi
2005-05-24, 12:10:35
moin ...

kann man irgendwo nachlesen, was genau es fuer optionen dazu gibt ( z.B. alwaysRaised,channelmode,fullscreen,resizable etc... )

Ziel soll es sein, dass das ein Java Script Menue seine Position haelt und das Menue nicht neu laed und wieder nach oben springt ...


window.open
"height=1230,width=1620,type=fullWindow,alwaysLowered=0,alwaysRaised=0,channelmod e=0,dependent=0,directories=0,fullscreen=1,hotkeys=1,location=0,menubar=0,resiza ble=0,scrollbars=0,status=0,titlebar=0,toolbar=0,z-lock=0,screenX=0,screeny=0,left=0,top=0,toolbar=no,location=no,directories=no,st atus=no,menubar=no,scrollbars=true,resizable=no,fullscreen=yes"



bin mir grad bissl unsicher, welche ich davon verwenden muss ... oder obs ne ganz andere Funktion dafuer braucht? ( mein Java ist bissl eingerostet ;) )

mithrandir
2005-05-24, 12:56:52
Mit Java hat das überhaupt nichts zu tun (nur so am Rande). Vielleicht indest du hier eine Lösung:
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open

EL_Mariachi
2005-05-24, 16:24:17
also java script verbinde ich schon so ein bissl mit Java ...
thx fuer den Link jedenfalls ... hätt ich auch selbst drauf kommen können *boing* :)