PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital Arts


N!mrod
2005-05-24, 12:13:53
Tach!

Kennt jemand von euch Seiten, wo über folgende Themen geschrieben oder diskutiert wird?

- Digital Arts -> Begriffserklärung
- Wo und wie wird Digital Arts professionell angewandt (Filme, etc.)
- Gundsatzdiskussion - Ist Kunst am PC überhaupt Kunst? (Ihr könnt auch eure Meinung hören lassen) =)
- Grenzen digitaler Kunst

Natürlich will ich nicht euch für mich suchen lassen, ich weiss wie Google funzt. ;)
Nur wäre ich eben dankbar, falls jemand schon eine Seite parat hat, welche obige Themen bearbeitet. Danke schon mal für eure Hilfe. :)

Fragman
2005-05-24, 12:34:06
du koenntest die einschlaegigen foren durchgehen, da wird sehr oft ueber die kunst der digitalen welt diskutiert. aktuell ja wieder wegen ep3 und der meinung, das es hier nicht funktionierte (ist nicht meine meinung).

www.cgtalk.com
www.3dtotal.com
www.xsibase.com
www.cgnetworks.com
www.cgchannel.com

gerade bei den letzteren beiden sind des oefteren interviews mit artists bei denen einiges als antwort auf deine fragen zur sprache kommt. zu den grenzen gibts ne einfache antwort: die grenzen deiner fantasie. ;)

RaumKraehe
2005-05-24, 12:37:34
www.deviantart.com

wohl das größte Sammelsurium digitaler Kunst. In welcher Form auch immer.

N!mrod
2005-05-24, 13:26:48
Danke euch 2! Mit englischen Seiten bin ich jetzt bestens bedient ;)

Hat vllt. noch jemand deutsche auf Lager? :)

mfG,
N!mrod

Protagonist
2005-05-24, 13:42:21
mediengestalter.info

das ist eine recht große community die viel weiß...aber vorsicht die sind ein wenig arrogant