PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Sportartikel


Protagonist
2005-05-24, 12:57:16
Wie der Titel schon sagt...Zeigt mal eure Sportartikel..

Es darf alles gezeigt werden was mit Sport zu tun hat.
Ich würde gern den Anfang machen nur bin ich gerade nicht Zuhaus und kann somit meine Bilder nicht Online stellen.
Mich interessieren weniger die Marken, sondern mehr was Ihr so Besitzt an Sport-Artikeln.


Ich selber Besitze ein Snowboard mit einem Schwarzen Drachen..
die Dynamik ist berrauschend wenn ich damit unterwegst bin.
Dazu gehören die kleinen Dinge wie:
Ski-Brille, Handschuhe und Boots usw..
Und Inline-Skates besitz ich auch die,
leider nicht mehr so oft genutzt werden.

Also, alle Sportbegeisterten, zeigt mal was Ihr habt

burner
2005-05-24, 13:15:41
Wie der Titel schon sagt...Zeigt mal eure Sportartikel..

Es darf alles gezeigt werden was mit Sport zu tun hat.
Ich würde gern den Anfang machen nur bin ich gerade nicht Zuhaus und kann somit meine Bilder nicht Online stellen.
Mich interessieren weniger die Marken, sondern mehr was Ihr so Besitzt an Sport-Artikeln.


Ich selber Besitze ein Snowboard mit einem Schwarzen Drachen..
die Dynamik ist berrauschend wenn ich damit unterwegst bin.
Dazu gehören die kleinen Dinge wie:
Ski-Brille, Handschuhe und Boots usw..
Und Inline-Skates besitz ich auch die,
leider nicht mehr so oft genutzt werden.

Also, alle Sportbegeisterten, zeigt mal was Ihr habt
Hab grad auch keine Cam am Start ... naja ... Sportartikel,.... mir fällt ein:

Basketballschuhe
Fussballschuhe (Rasen/Halle)
ca. 26 Fussballtrikots
5 Basketball-Jerseys
Bälle (Basketball/Fussball)
Inline Skates
Altes Rennrad ;)
Skier liegen hier auch irgendwo rum, keine Ahnung ob die noch gut sind , bin eh nich so der Ski-Fahrer
Hanteln hatt ich auch , find sie aber nich mehr

Protagonist
2005-05-24, 14:01:54
von den genannten, gefällt mir persönlich nur Basketball...

fußball kann ich gar nicht leiden und ich habe eine phobie gegen ski-fahrer..ärzte nennen sie die......ski-fahrer-phobie :rolleyes:

Radeonator
2005-05-26, 14:37:45
2xMoutainbikes (beide NoName)
1xTouringbike (Pegasus)
Expander, Griptwister, Workout Bench, CrossTrainer, Bauchmuskel Rad
Tiefschutz, Faustlinge, Mundschutz, KungFu "Klamotten"
Billard Queue
2xBasketball
Laufschuhe
2xRolleblades/Inline Skates
1xTitus Sk8 Board
Schachspiel
PC für eSports ;)

icemanemp
2005-05-26, 19:42:18
Hab auch keine Cam, aber:
1 Paar Handschützer, Fussschützer, 1 Kopfschutz von Kwon (Taekwondo)
und den Unterleibsschutz net zu vergessen, aber ob der von Kwon ist weiss ich net!
1 ActionFlex Choken-Schwert für das Chanbara-Training (Taekwondo)
1 Taekwondo-Anzug mit ITF-Aufdruck (hoffe ich doch, ist grad net da...)
1 Paar Laufschuhe von Saucony
1 Kurzhantelset mit je 10kg mit Scheiben
1 Curl-Stange mit 7kg
Jede Menge Sportklamotten für Studio und Freizeit...

sonst fällt mir z.Z. nix ein Rest an Sportgeräten hab ich im TKD und Fitnessstudio...