PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood gta3


Unregistered
2002-06-08, 21:43:34
wo gibts den blood patch für gta 3????????????ß

XuXo
2002-06-08, 22:24:29
dort

Voodoo3Killer
2002-06-09, 01:59:01
Hier ist zwar alles schon gesagt, wollte aber bestätigen und sagen das es bei mir gefunzt hat!

;D

XuXo
2002-06-10, 11:38:24
das mit dem splatter geht bei mir nur selten. auch wenn ein auto explodiert gibt es keine teilung der körperteile.
aber wie üblich hängt es wohl mit meinem deutschen system....

Kai
2002-06-10, 12:52:29
He? Also bei mir ist mit dem Patch sogar extreme Splatterei aktiviert worden. So wollte ich's eigentlich nicht mal. Wenn ich auf den Kopf schiesse sprudelt aus dem Hals ne Blutfontäne raus, dat iss nimmer normal ;)

Bei explodierenden Autos kann man sich dann vor Blut kaum retten. Irgendwie dumm - ich suche eher nen Weg das weniger aufwändig zu gestalten.

Aber habt ihr ne Ahnung wie man GTA3 komplett ohne CD spielen kann, Blut hat - und keine Radiosender vermissen muss? Geht das ?

Voodoo3Killer
2002-06-10, 14:01:14
Vielleicht Sprache im Spiel auf Englisch schalten?!

Aber bei mir gibts auch keine abgerissenen Teile...

:D

XuXo
2002-06-10, 18:21:56
hmmm, das macht mich traurig.
ich habe wenig blut am laufen ;-)
welche gta3 version hast du dir zugelegt. meine verpackung ist englísch, inhalt und beschreibung auch.


wat fuern shit...


gruss

Arcanoxer
2002-06-11, 00:38:19
Originally posted by Kai
Aber habt ihr ne Ahnung wie man GTA3 komplett ohne CD spielen kann, Blut hat - und keine Radiosender vermissen muss? Geht das ?
Aber sicher geht das!
Guck (noch)mal auf GCW. Dort giebt es nen all.version/no-cd/blood patch für GTA3. Funzt prima. :)

RaumKraehe
2002-06-11, 09:40:14
Originally posted by Kai
He? Also bei mir ist mit dem Patch sogar extreme Splatterei aktiviert worden. So wollte ich's eigentlich nicht mal. Wenn ich auf den Kopf schiesse sprudelt aus dem Hals ne Blutfontäne raus, dat iss nimmer normal ;)

Bei explodierenden Autos kann man sich dann vor Blut kaum retten. Irgendwie dumm - ich suche eher nen Weg das weniger aufwändig zu gestalten.

Aber habt ihr ne Ahnung wie man GTA3 komplett ohne CD spielen kann, Blut hat - und keine Radiosender vermissen muss? Geht das ?


Ich sag ja nur deamon tools .... da braucht mann GCW nicht mehr .... :)

Kai
2002-06-11, 13:07:04
Mag sein, aber ich hab keinen Platz auf meiner HD zu verschwenden ;)

Kai
2002-06-11, 13:10:23
Originally posted by Arcanoxer

Aber sicher geht das!
Guck (noch)mal auf GCW. Dort giebt es nen all.version/no-cd/blood patch für GTA3. Funzt prima. :)

Hmm .. und wie bringe ich jetzt das Game dazu die Musik trotzdem im Radio abzuspielen? Die wird doch von CD gelesen ...

Kai
2002-06-11, 13:20:26
Herrm. Komischer Nocd-Patch. Wenn ich GTA3 ohne CD ungepatcht starte, will es direkt ne CD haben ... mit dem "nocd-Patch" erst vor dem Menü mit einer ingame Message (Insert GTA3 CD2 or press ESC to exit).

Och mönsch.

XuXo
2002-06-11, 16:01:58
was ist das ?

Unregistered
2002-06-13, 11:46:33
Game Copy World, schätz ich mal ...

ethrandil
2002-06-14, 18:05:09
Originally posted by Kai
Herrm. Komischer Nocd-Patch. Wenn ich GTA3 ohne CD ungepatcht starte, will es direkt ne CD haben ... mit dem "nocd-Patch" erst vor dem Menü mit einer ingame Message (Insert GTA3 CD2 or press ESC to exit).

Och mönsch.
Ich hatte auch mal ein paar solche cd-nocdpatches. das brachte bei mir (yuris revenge) nur, dass der kopierschutz der CDs nciht überprüfen musste.
Warum willste ohne CD spielen? keine 800er Rohlinge, wie ich ?? ;)