PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2PCs (im lan) ins inet


Ban
2001-07-04, 14:28:47
wie bekomm ich das hin, dass ich mit nem freund im lan über meine isdn-leitung ins internet kommen? ich hab schon vor wochen was davon gelesen, aber deren erklärung zu den nötigen einstellungen nicht kapiert. wir beide haben win98se und ich bin dann gateway. was muss ich machen?internetverbindungsfreigabe gehört da irgendwie hin. erklärts mir bitte. ich komm mit den IPs nich klar, die ich dafür einstellen muss. bitte helft!

Voodoo3Killer
2001-07-04, 22:19:50
probiers mal mit Jana Server...

Ban
2001-07-04, 22:56:33
erzähl mal mehr darüber. ich brauch schließlich hilfe... und wenn ich davon gewusst hätte, würde ich auch nich fragen =)

Thowe
2001-07-05, 00:06:19
http://www.jana-server.ocm.de/

Ban
2001-07-05, 10:01:45
thx. hatte gestern schon ne andre hp gefunden. www.janaserver.de =) geht auch...