PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler von x600 pro abklemmen?


worldoffe
2005-05-24, 17:08:26
Hallo LEuts

Kann ich den Lüfter von der Graka abklemmen, oder fetzt die dann? :rolleyes: Bei meiner GF4 MX hatte ich das auch gemacht und die läuft heute noch :wink: Der Lüfter geht einfach tierisch auf die Nerven :mad:

Kann ich eigentlich den ATI Silencer 3 verwenden?

DANKE!

mfG

Worldoffe

worldoffe
2005-05-24, 20:00:40
Kann denn keiner helfen? :confused:

martma
2005-05-29, 22:27:56
Du kannst Ihn ja zumindest etwas langsamer laufen lassen, dann ist er auch nicht mehr so laut. Installier dazu mal das Programm "Rivatuner", da gibt es dann ein Menü für "Fan". Da kannst Du dann verschiedene Einstellungen treffen.

Hübie
2005-05-29, 23:54:47
Lösungsbeispiele:
1) du nimmst nen anderen Kühler (Silencer/Zalman o.ä.)
2) installierst dir ATiTool/Rivatuner
3) kaufst dir ne richtige Grafikkarte :biggrin:


bye Hübie