PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich das UBB?


Zweeper
2002-06-08, 22:19:44
Gibt es eine Seite wo ich mir das UBB Forum runterladen kann?

dsausk
2002-06-08, 22:52:40
Also das Original-UBB gibt es soweit ich weiß nur kostenpflichtig. Infos dazu müsstest Du auf www.infopop.com bekommen.

Als sehr gute Alternativen kann ich das THWBoard (http://www.thwboard.de) oder das Ikonboard (http://www.ikonboard.com) empfehlen.

Früher gabs auch mal ne Lite-Version vom vBulletin Board (http://www.vbulletin.com) zum Download. Weiß allerdings nicht ob es das immernoch gibt.

mfg dsausk

Zweeper
2002-06-08, 23:19:04
ach naja wenn es was kostet isses nich so toll.
Aber danke für die ALternativen!

Captain America
2002-06-09, 00:34:12
Versuch mal www.phpbb.com