PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installieren neuesten Treiber für X600 Mobile


PHuV
2005-05-24, 20:04:46
Sacht mal, ich bekomme diesen Catalyst 5.5 nicht auf einem Asus Laptop mit X600-Chip drauf. Auf der Asus-HP finde ich keine Treiber dafür, und der 5.5er verweigert mir die Installation auf dem Laptop.

Weiß jemand, wie man den aktuellen 5.5 trotzdem installiert bekommt? Oder wo es einen neueren zu download gibt? Auf der Asus-HP ist noch ein älterer vom Januar.

Bei den Nivida-Treibern geht das alles viel besser, grrr!

Wilma
2005-05-24, 20:18:30
Die Catalyte-Suite von Ati hat prinzipiell keine Unterstützung für Mobility-Chips vorgesehen und überlässt dies den Notebook-Herstellern.

Es gibt aber eine Möglichkeit jeden Catalyst-treiber "mobil" zu machen.

Du brauchst dazu den Mobility-modder von Patje: http://www.driverheaven.net/patje/

Einfach den Ati-treiber entpacken, den Mobility-modder seine Arbeit tun lassen und dann klappts auch mit dem Notebook :biggrin:

PHuV
2005-05-24, 22:55:45
Vielen Dank, Du hast mich gerettet.

perforierer
2005-05-25, 20:27:33
Bei den Nivida-Treibern geht das alles viel besser, grrr!

Lol, schön wärs. Meine GeforceFX mobility wird ebenfalls nicht unterstützt vom Deto. Und die bei Notebooks verbreitete 1400x1050er Auflösung gibts im normalen Deto au net. Muss man beides modden...

Schrotti
2005-05-26, 10:05:10
Also ich habe den 5.5er gemoddet aber mit meinem mobile 9700 will der trotzdem nicht.

Noch irgendeine Idee zu der Problematik ?

Mfg Schrotti