PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach was zum mobilen Lesen


milos
2005-05-24, 20:08:00
Hi,

also ich weiß eigentlich garnicht ob es das was ich suche überhaupt gibt :|

alles was ich will ist ein mobiles gerät auf dem ich pdfs und andere text files lesen kann - also ein... eBook-Reader... :rolleyes:

halt muss nur einen display haben und einen usb anschluss zum überspielen der daten. das ganze muss nichtmal in farbe sein... aber der display sollte schon so groß sein das man kein augenkrebs bekommt.

Laptops sind mir nur für diesen Zweck zu teuer und haben zuviele sachen die ich nicht brauche, selbes gilt für PDAs.

also - gibt es überhaut soetwas? wenn ja, wo finde ich es? was kostet es?
wenn nein, bin ich wirklich der einzige der sowas gebrauchen könnte?

deepmac
2005-05-27, 01:59:41
suche auch sowas
gab mal die ebookmans von franklin, sind aber nicht so dolle
befürchte um den preis eines palms oder pocketpcs wird man nicht herumkommen

deepmac
2005-05-27, 02:02:11
was ist damit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5776340904

DonVitoCorleone
2005-05-27, 08:03:45
was ist damit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5776340904

Wenn ichs nur zum lesen von eBooks brauch, dann würd ich keinen HP kaufen.