PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu lüfterumtausch bei x800pro


DerböseWolf
2005-05-24, 21:38:51
Hi leutz

( vorerst: hatte noch nie was mit umtausch/ garanite zu tun)


Ich habe eine HIS x800pro IceQ VIVO. Nun habe ich das problem das der lüfter klackert, und das wird meiner meinung immer lauter ( am anfang ists mir ein bisschen aufgefallen, war auch noch nicht soooo laut. hat mich aber net gestört, aber jetzt wo ich nen zalman 7000 habe und den nb kühler durch einen passiven ersetzt habe fällts halt auf das störische klackern.

Hab ja beim händler 1 Jahr garantie?!?! ( wenn ja ->3 / 4 schon vorbei)

Kann ich jetzt noch zum laden gehen und verlangen das die in mir ( gratis)umtauschen? oder ist das kein grund? ( lüfter klackert)

oder ist es schon zu spät?


p.s. einen anderen silencer kaufen oder den mod von andill ( oder wie auch immer^^) will ich vorerst nicht machen

Z@ki
2005-05-24, 21:53:36
Hallo

Schau hier, da ist dein Problem. --->

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170358

Gruß
Z@ki

DerböseWolf
2005-05-24, 22:08:10
jo ich weiss, aber ich will das ( vorerst) net machen ( siehe p.s.)


weil zitat : Warnung: Nix für Leute, die nicht wissen, an welchem Ende der Lötkolben heiß wird!

Z@ki
2005-05-24, 23:32:05
Hey

Leute bauen Flugzeuge und Raketen, und du bist auch einer davon, das hier ist Pipifax, machen schon Kinder im Kindergarten!

Es ist wirklich leicht.

Gruß
Z@ki

MonsyX
2005-05-25, 14:11:25
also ich hab meinen silencer auch nicht beschädigt und so ein platinenstecksystem bei konrat gekauft mit dem ich das jetzt dazwischen stöpseln kann ohne die kabel zu beschädigen.

wenn du den thread aufmerksam liesst bis zum ende wirst du auch sehen das ich andill das schon mitgeteilt habe wie das geht.

also schreib ihn doch mal eine pm und frag ihn ob er dir so nen set bauen kann mit dem man nicht das kabel beschädigen muss.

MfG MonsyX

DerböseWolf
2005-05-25, 18:48:16
also ich hab meinen silencer auch nicht beschädigt und so ein platinenstecksystem bei konrat gekauft mit dem ich das jetzt dazwischen stöpseln kann ohne die kabel zu beschädigen.

wenn du den thread aufmerksam liesst bis zum ende wirst du auch sehen das ich andill das schon mitgeteilt habe wie das geht.

also schreib ihn doch mal eine pm und frag ihn ob er dir so nen set bauen kann mit dem man nicht das kabel beschädigen muss.

MfG MonsyX


leute, mir ist schon klar ,dass ich das kann aber das WILL ICH NICHT wie oben schon gesagt.

Würde zuerst gerne wissen ob ich von meiner garantie anspruch nehmen kann und den lüfter gratis umtauschen lassen kann
oder obs schon zu spät ist / das eben kein grund ist

thx

Gast
2005-05-25, 22:59:37
stelle deinen lüfter doch auf 100% leistung dann hörste denn auch nich mehr klappern.
umtausch kannste knicken das ist keine garantie sache wenn der klappert sondern ganz normal