PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI KT880 + B 2.500+ OC-problem


Dr. Yes
2005-05-24, 23:40:21
Tach jungs, seit neustem bin ich besitzter eines KT880 boards, nun wollte ich den gelockten 2500+ Barton auf 2200Mhz (11X200) hochsetzten, doch da geht nix.
Mach ich was falsch? Bei meinen vorherigen boards mit NForce-chips gings immer glatt, wollt halt mal das 880er ausprobieren, hmm war wohl keine tolle idee.
Ich habe 2x512/ 400mhz geil VS, Sap. X800XL.
OC erfahrung habe ich schon nur halt nicht mit diesem board.
Gut, Bios 1.8 ist drauf,
x - einstellungen versucht Vcore bis 1,8v mem-core auch, nix ging, ausser max 175Mhz, wobei der agp/pci-takt ebenfalls hoch geht, habe auch schon gelesen das man diese takte nich fixieren kann.
es müsste doch aber mit den einstellungen FSB 200 / RAM 200mhz + bischen mehr saft doch gehen oder???
Habe ich irgenwo wat übersehen,

warte auf eure tips

bis denne

mrt
2005-05-25, 00:03:15
Sollte eigentlich problemlos funktionieren.
Vorausgesetzt die cpu schaffts. Die üblichen verdächtigungen wie RAM Timings hast du schon überprüft, oder?

Welches board hast du?

Edit:MSI Board. Ich glaub ich bin blind.
Hast schon versucht den Speicher bei DDR333 laufen zu lassen und nur den FSB auf 200 zu setzten?

BlackArchon
2005-05-25, 00:09:38
Das KT880 von MSI, steht doch da.
http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=600

Dr. Yes
2005-05-26, 23:05:39
Jo das mit den Speicher und FSB hab ich, lüppt nich, würde sagen sch... Board.
Hat den sonst niemand mit diesem MSI KT880 Erfahrung?

OCPerformance
2005-05-27, 22:23:41
die Via haben auch keinen Fixed PCI/AGP takt ;)

Dr. Yes
2005-05-28, 00:36:25
die Via haben auch keinen Fixed PCI/AGP takt ;)

Ja, das hatte ich schon oben geschrieben, aber beim FSB 200 müsste doch der teiler dann wieder ok sein. Nur er bootet dann nicht und das sch...öne board stellt nicht einmal das bios automatisch zurück, d. h. - immer wieder "clear CMOS" = auch nicht so dolle.
sonst noch vorschläge-tips?