PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerun - Deutschland


xaverseppel
2002-06-09, 00:14:22
Am Dienstag ist es soweit das letzte Gruppenspiel steht an!!

Um 13:30 Uhr spielt Deutschland gegen Kamerun um den Einzug ins Achtelfinale. Was glaubt ihr wie es ausgehen wird??

Also ich tippe 3:1, und Klose macht wieder einen Salto!!

Begegnungen der Gruppe E

01.06.02 08:30 Irland - Kamerun 1:1 (0:1)
01.06.02 13:30 Deutschland - Saudi-Arabien 8:0 (4:0)
05.06.02 13:30 Deutschland - Irland 1:1 (1:0)
06.06.02 11:00 Kamerun - Saudi-Arabien 1:0 (0:0)
11.06.02 13:30 Kamerun - Deutschland -:-
Saudi-Arabien - Irland -:-

Tabelle der Gruppe E

1 Deutschland 2 1 1 0 9:1 8 4
2 Kamerun 2 1 1 0 2:1 1 4
3 Irland 2 0 2 0 2:2 0 2
4 Saudi-Arabien 2 0 0 2 0:9 -9 0

Es haben noch Deutschland, Kamerun, Irland Chancen aufs Achtelfinale. Deutschland reicht schon ein Uentschieden, wegen den 8 Toren gegen die Saudis *g*. Irland muss auf Deutschland hoffen. Die Iren müssen unbedingt mit 2 Toren unterschied gewinnen, und Deutschland darf dann nur Unetschiden spielen gegen Kamerun. Aber da Deutschland gegen Kamerun gewinnen wird und Irland gegen die Saudis gewinnen wird, is Deutschland und Irland eine Runde weiter!!

Turrican-2
2002-06-09, 01:38:35
Ein Unentschieden werden wir am Dienstag nicht erleben.
Also ein Sieg oder eben eine traurige Niederlage.
Ich bin mal optimistisch uns sage, wir werden erst im Viertelfinale gegen Italien oder Kroatien fliegen.

Schade, ich hätte so gerne ein Endspiel Deutschland gegen Türkei erlebt.
Was denkt Ihr wäre hier dann abgegangen ;D
Maybe next time...

Harakiri
2002-06-10, 23:18:14
My guess : 2 : 1 (also gegen D)...

Ich denk mal wir können morgen die Koffer packen..

Außer das Wunder geschieht und die Saudis gewinnen oder spieln unentschieden!

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-11, 15:07:11
im moment sind wir bei 14 gelben karten in diesem spiel
will der schiri mit nem gelbe-karten-rekord in die analen eingehen oder was?
das spiel ist zwar nicht toll, aber wenigstens spannend

edit: sauber, jetzt sinds 15 und damit hat nen kameruner gelb-rot
geile sache das

xaverseppel
2002-06-11, 15:14:46
Ja man was für eine Leistung von Deutschland z. Z. 2:0 und das mit 10. Mann. RESPEKT!!!!!!!!!!

xaverseppel
2002-06-11, 15:20:10
Seht Ihr Frankreich, so wir das gemacht!!!! ;D :D

xaverseppel
2002-06-11, 15:34:11
Ja 2:0 gegen Kamerun. Klose hat wieder getroffen, sein 5 WM-Tor und alle mit dem Kopf. Der muss doch schon Kopfschmerzen haben:lol:

Mal gucken gegen wenn mir im Achtelfinale spielen??? Aber ich denke die Mannschaft schlagen wir auch, wenn man schon mit 10 Mann so gut spielt!!

Mein Tipp ist weiterhin Halbfinale!!

Redhead
2002-06-11, 16:01:20
OLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEE OLE OLE!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gröhl*
:bier: *tanz* sing* *gröhl*
Genial! OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLE OLE

Das ist so ziemlich alles was ich zu sagen hab'!

(Kahn rult ;D )

Com1
2002-06-11, 18:04:51
Yeah... war zwar ziemlich glücklich in der ersten Halbzeit aber dank der zweiten dann doch verdient.

Der Schiri sollte mal ein Halbfinalspiel mit verlängerung (120 Min) pfeifen, da würde danach kein Mann mehr auf dem Platz stehn, wenn er so die Karten verteilt...

Turrican-2
2002-06-11, 18:09:24
Wir haben uns über den Schiri totgelacht...
Der war echt ein Kartenfetischist. Wie er manchmal seine Karten zucken wollte, sie dann doch beleidigt stecken lies. Und wie sich die Spieler einige Male beinahe geprügelt haben... Also ich hätte eine Disqualifizierung hingenommen, wenn die Spieler dafür aufeinander los gegangen wären ;D

Haarberggeist
2002-06-11, 20:38:05
naja ich war für WInni

mapel110
2002-06-11, 21:45:17
ich denke durch die leverkusenspieler haben wir jetzt die vize-wm sicher :D

MadManniMan
2002-06-11, 21:52:34
mal ganz so nebenbei:

so gut klose auch gespielt hat, spielt und wohl auch spielen wird: ich mag den kerl nich.

das jungchen fällt bei jedem bisschen auf theatralischste art und weise... für mich als schiri eine farce, dabei immernoch für deutschland zu sein!

moncheeba
2002-06-11, 22:19:44
und wie ich den klose auch nicht leiden kann...der kotzt mich so an!!!!!
und wird schon als superstar der wm gehandelt...das ich nicht lache!!
ein total durchschnittlicher stürmer,der z Z etwas glück hat...und nicht vergessen:3tore der 5 "supertore waren beim 8:0 gegen die mega-saudis,ok...
also mal nicht überbewerten!
ich muss es auch langsam mich mal outen:ich bin kein deutschland-fan!
ich mag einfach die spieler dieser mannschaft nicht,den trainer nicht,und vor allem die art und weise wie sie spielen gefällt mir in keinster weise!
wie kann man sich für so einen gurkengekicke begeistern und freuen??
sorry,aber das kann ich nicht nachvollziehen!auch nicht wenn man deutscher ist!es sei denn man hat keine ahnung vom fussball...
ich kanns mir nicht mehr angucken dass solche flaschen in der nationalelf so nen mist zusammenkicken und dann auch noch tatsächlich ins achtelfinale ziehen!
unfassbar......

Harakiri
2002-06-11, 22:26:53
Ich find die Spieler aus unser Nazi. Elf auch nicht so toll, aber ich bin immer für Deutschland - wers nicht ist sollte mal überprüfen ob er noch genug Vaterlandsgefühl hat =)

Ahjo, das geilste war ja Überhaupt bei dem Spiel der Kommentar über den Schiri :

It was really funny when the irish announcer said something like "here is the card dealer from las vegas".

ROFL

MadManniMan
2002-06-11, 22:57:48
...konnte ja prinzipiell nur ne schwalbentruppe rauskommen, wenn tante käthe sich die krallt. er war als spieler zusammen mit andi m. ... - nein, zu auffällig... sage wir a. möller DER inbegriff für simulation!

sieht man WUNDERBAR an jancker(ein fast 2m typ mit faß-mich-nicht-blick fällt bei jedem noch so kleinen zupfer unter grandioser lautstärke künstlerisch auf das grün) und natürlich an "uns" miroslav klose

btw: ist doch schon komisch, daß DER deutsche "top stürmer" einen solchen vornamen besitzt...

moncheeba
2002-06-11, 22:58:30
Originally posted by Harakiri
wers nicht ist sollte mal überprüfen ob er noch genug Vaterlandsgefühl hat =)


ROFL

so ein quatsch!!
für mich zählt die sportliche leistung,nicht welche staatsbürgerschaft oder nationalität ich besitze,sollte eigentlich jeder faire und objektive sportsman so sehen!
und ich denke die bezeichnung "nazi-elf" ist ja wohl nur schlecht,oder?
schwaches post von dir,sorry

MadManniMan
2002-06-11, 23:04:32
Originally posted by Harakiri
wers nicht ist sollte mal überprüfen ob er noch genug Vaterlandsgefühl hat =)



hm, in der politik wird man zerrissen, wenn man stolz auf sein land ist(nun, sagen wir, der aktuellen regierung ist es nicht genehm, sich als deutsch zu outen...), wenn man jedoch die deutsche nationalmannschaft etwas neutraler betrachter(was nicht mit neutral gleichzusetzen ist - ich hab mich auch bei bodes tor gefreut!), ist man gleich vaterlandsverräter...

mapel110
2002-06-12, 00:05:37
wenn du blödes stupides gekicke sehen willst, dann musst du dir polen anschauen. was die bei der wm abgeliefert haben, war schlechter fussball. wir haben uns immerhin jedenball bis zum tor zugespielt. da is keiner reingestochert worden, so wie das unter berti vogts der fall war.
für deutsche verhältnisse ist die mannschaft sehr stark. wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung von fussball.
das hat nix mit neutraler sicht zu tun. das ist so !!!
es kann in einem spiel nicht alles klappen. und wenn du glaubst, dass die kamerun-spieler nicht genug power haben um einen jancker umzureissen, dann weisst du nicht wo die jungs spielen.

du glaubst also zb dass die 60-70 %, die an den wm titel glauben, wirklich den realitätssinn verloren haben ???
schau dir mal frankreich an, womit die nach hause gefahren sind, mit ihrer fussballkunst ! mit NULL toren !!!

MadManniMan
2002-06-12, 00:17:12
du meinst also, jancker und klose sind nicht für vogeläquivalenzanfälle bekannt?

mapel110
2002-06-12, 00:21:54
ja !!! jancker setzt sich immer gut mit dem körper ein und kann auch mal einen ball in der spitze halten, genauso wie klose.

bierhoff verspringen die bälle ja ständig. der kann wirklich nur kopfball-spiel und ansonsten holt er noch nicht einmal freistösse raus.

klose und jancker sind schon die richtigen im sturm bei uns.

MadManniMan
2002-06-12, 01:13:15
ich glaub, ich nuschle... :)

laut meiner definition ist

jancker=schwalber
klose=schwalber

dass sie was am ball können, ist ja unbestritten!

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-12, 01:51:45
abgesehen von nen paar engländern die mir immer wieder positiv auffallen gibt es doch heute fast keinen spieler mehr, der sich nicht fallen lääst, wenn er in der nähe des strafraums berührt wird

bei jancker find ich das aber immer wieder geil wie viele stürmerfouls der begeht. wenn kahn mal nen abschlag macht, die kamera den ball oben in der luft verfolgt, sich langsam wieder mit dem blickwinkel dem boden nähert sieht man permanent irgend einen gegenspieler von jancker durchs bild fliegen. ich find das nur lustig
hat er zwar jetzt bei der wm noch nicht so oft gemacht, aber in den vorbereitungsspielen hat der machnmal mehr fouls begangen als manch ein abwehrspieler

mapel110
2002-06-12, 02:24:30
im normal-fall soll das ja uach so sein, dass der abwehrspieler seine zweikämpfe fair gewinnt und nicht so oft foul spielt und der angreifer sich nur mit fouls zu helfen weiss. sonst fallen ja in jedem spiel ein paar dutzend tore und es werden massig abwehrspieler vom platz gestellt.

jancker und klose sind für mich keine schwalbenkönige !!!
die haben schon das eine oder andere mal weiter gespielt, obwohl sie sich lieber hätten fallen lassen sollen.

moncheeba
2002-06-12, 08:43:24
@mapel:
ich hab da jetzt soviel quatsch in deinen posts gelesene,mit dem partout nicht einverstanden bin,das ist mir schon zuviel zu kommentieren und gegen zu argumentieren!
denn bei dir seh ich ganz klar den schwarz-rot-gold vernebelten blick,der sogar meint dass das eine sehr gute deutsche mannschaft ist!!
man,hast du früher gepennt,als leute wie völler,der lothar,brehme,rummenigge,netzer,beckenbauer ach was weiss ich was mal für deutschland gespielt haben??
seit der EM´96,und auch nur wegen dem starken kollektiv der mannschaft,hab ich kein vernünftiges spiel gesehen...
du machst dich genauso lächerlich wie die von dir angeführten 70% die an einen weltmeister deutschland glauben!
beim nächsten guten gegner seid ihr draussen,so einfach ist das...da hilft auch kein glück mehr...dann wird man sehen wie stark so megafussballer wie ramelow,ziege,metzelder,jeremies,linke,bierhoff usw. wirklich sind!!
ach noch etwas lächerliches in deinem post:
du lachst über frankreich,die jetzt rausgeflogen sind?
ich geb dir recht dass die mit dieser leistung absolut verdient na hause fahren!aber:
vergiss nicht dass die in den letzten 4jahren den weltfussball dominiert haben!das sah hierzulande etwas anders aus...ein wenig vermessen darüber zu lachen...aber der neid...ein zidane würd jeder mannschaft gut stehn....
aber wir haben ja noch haarman....buahahahaha...der weltklasse-spieler!JA WO DENN??
aber iss ja auch egal...manche leute sind da so adler-blind wennse deutschland gucken...allein so kommentare wie zum anpfiff von einigen kommilitonen:
DIE DEUTSCHEN MARSCHIEREN WIEDER!
JANCKER WÄLZT ALLES PLATT!
usw. ...
wenigstens kann der "MIROSLAV" (warens nicht die polen über die dich grad lustig gemacht hast?) als einzoger "deutscher" mit der kugel umgehen,nicht wahr?

Frank
2002-06-12, 10:08:33
:bawling:
ich finds blöd, dass Kamerun nicht weiter gekommen ist...

moncheeba
2002-06-12, 10:16:33
Originally posted by Frank
:bawling:
ich finds blöd, dass Kamerun nicht weiter gekommen ist...

auf jeden fall!!
am liebsten wären mir kamerun und deutschland gewesen...
die iren?ne ne ich weiss nicht....
ber leider selbst vermasselt die kameruner,einfach zu schwach gespielt,schade...

mapel110
2002-06-12, 12:09:52
@moncheeba
solltest dir die spiele unter franz beckenbauer nochmal anschauen. wir haben da nicht brilliert. wir haben gekämpf und das dusel der bayernspieler hat sich auf die mannschaft ausgewirkt.
das waren halt schon irgendwo winner-typen, aber gute fussballer, naja.
die haben halt gekämpf und die entscheidenten spiele gewonnen.
unter franz beckenbauer hatten wir die schlechteste bilanz aller zeiten, was jetzt siege, remis und niederlagen angeht.
musst dir mal reinziehen wie wir 90 das finale gewonnen haben. den argentiniern haben einfach die nerven gefehlt.
die haben 2x rot gesehen und wahnsinn, wir haben gewonnen.
im halbfinale england im elfmeterschiessen, tolle leistung.
hätte genausogut alles anders laufen können.

1996 gab es einfach keine andere mannschaft in europa, die irgendwie dominiert hätte. das wir nicht unbedingt die beste waren zeigte ja das spiel gegen italien (0:0). ohne köpke wären wir da untergegangen.

2002 ist das genauso. jetzt sind die hochgelobten franzosen und eben gerade argentinien ausgeschieden. brasilien ist noch nicht richtig gefordert worden. wer diese wm gewinnt ist völlig offen. deutschland hat auch diesmal wieder wenn man alle positionen mit einbezieht, die beste mannschaft.
andere mannschaften haben einen schwachen torwart oder ne schwache abwehr bzw innenverteidigung, andere sind abschlussschwach.
wir sind auf allen positionen stark besetzt.

Frank
2002-06-12, 12:20:51
Originally posted by moncheeba

(...)die iren?ne ne ich weiss nicht....
(...)
wer?
die Irren?
:D

mapel110
2002-06-12, 12:26:00
Originally posted by Frank

wer?
die Irren?
:D

ich hab die zwei quali-spiele gegen holland gesehen. die sind in beiden spielen vielleicht drei oder viermal zum gegnerischen tor gekommen und haben halt insgesamt zweimal getroffen.
der doofe kluivert war zu dämlich in beiden spielen einen einzigen ball ins netz zu schieben. der hat bestimmt 6 oder 7 mal den pfosten getroffen. die sind also somit völlig unverdient bei der wm dabei.
die hatten echt mehr als nur glück.

moncheeba
2002-06-12, 12:33:36
die irren...äähh..die iren sind alemal verdient dabei,keine frage...ich find auch deren einstellung nur lobenswert,einfach kämpfen bis zum umfallen!
die habens eigentlich kamerun vorgemacht,wie man deutschland in die knie zwingen kann->
nur über den kampf!das ist ja klar...
deswegen denk ich wird D auch solange im rennen sein,bis sie auf eine kampfstarke truppe stossen...evtl. wieder die iren...oder vielleicht doch die engländer...obwohl die heute ziemlich mies gespielt haben sollen...
ich denk ja auch dass D weit kommen wird oder kommen kann...aber ich denk einfach dass das weniger mit den "spitzen einzelspielern" (also mapel,ich geb mir wirklich mühe...aber ich seh numal keinen einzigen...bis auf ballack und kahn!) liegen wird,als vielmehr am respekt,den andere nationen nach wie vor vor D haben...siehe zuletzt kamerun und saudis!
naja,wir werden sehen wers am ende packt...auf jeden fall isses ziemlich offen...und ich werd mich hüten nen tipp abzugeben!!
ich sehs schon kommen:italien und potugal sind die nächsten!
c u

mapel110
2002-06-12, 12:44:23
hast du die bundesliga-saison verfolgt ?
also neuville hat schon einiges drauf. auch ein schneider kann hervorragend mit dem ball umgehen. asamoah und kehl sind technisch auch sehr stark.
neuville ist vielleicht der technisch beste deutsche spieler. bei welchem tempo der noch einen ball kontrollieren kann. ich hab den mal einen hohen pass annehmen sehen im strafraum aus 40m entfernung und der ball kullerte nach dem er seinen fuss berührte direkt seinem laufweg entlang und er machte das tor.
das hätte kein anderer deutscher spieler so hingekriegt.

MadManniMan
2002-06-12, 12:55:57
es mag unfreundlich klingen, aber mein hirn streikt, wenn man von deutschen wunderstürmern wie neuville, asamoah und eben miroslav klose spricht...

@hoeness:

an den kamerunern hab ich seit 3 jahren das erste mal im fernsehen reale fallphysik beobachten können! die sind gestürtzt, wie sie gefoult wurden! welch befriedigung, nach all dem detuschen gefalle!

mapel110
2002-06-12, 13:00:30
Originally posted by MadManniMan
es mag unfreundlich klingen, aber mein hirn streikt, wenn man von deutschen wunderstürmern wie neuville, asamoah und eben miroslav klose spricht...


schau dir bitte mal frankreich an.
torschützenkönige aus italien,frankreich und england.
wieviel tore haben die geschossen ???

MadManniMan
2002-06-12, 13:36:06
das meinte ich jetzt gar nicht. eher, daß es schon konfus ist, daß die einzigen leute, die zumindest etwas draufhaben, nicht wirklich so deutsch sind, wie die mitgliedschaft in der nationalmannschaft vermuten läßt.

und unsere schneckenfressenden franzmannfreunde, naja :D

mapel110
2002-06-12, 14:13:37
Originally posted by MadManniMan
das meinte ich jetzt gar nicht. eher, daß es schon konfus ist, daß die einzigen leute, die zumindest etwas draufhaben, nicht wirklich so deutsch sind, wie die mitgliedschaft in der nationalmannschaft vermuten läßt.

und unsere schneckenfressenden franzmannfreunde, naja :D

Rassist !!!
geh mal bitte in deiner familiengeschichte ein paar hundert jahre zurück ! woher stammen deine vorfahren her ?
also selbst bei mir habe ich fünf generationen zurück schlesische und dänische einflüsse.
soviel zum reinen deutschtum. alles schwachsinn.
wir sind weltbürger und vor allem zu erst menschen !!!

Turrican-2
2002-06-13, 09:36:32
Originally posted by mapel110


Rassist !!!


Jeses nei... :eyes:
Wenn ich im Fussball über eine andere Mannschaft ablästere (bei einer WM über das Land), hat das doch keine politischen Gründe! Argentinien interessiert mich als Land eigentlich gar nicht, als Fussball-Mannschaft kann ich sie jedoch nicht leiden. Brasilien? Hey, Sommer, Sonne und Party, aber die Fussballer sind ziemlich arrogant usw usw.

Ansonsten hätte uns Saudi-Arabien nach dem Deutschland Spiel den Ölhahn zugedreht...

mapel110
2002-06-13, 09:43:39
daß die einzigen leute, die zumindest etwas draufhaben, nicht wirklich so deutsch sind, wie die mitgliedschaft in der nationalmannschaft vermuten läßt.

das haste geschrieben !!! schau dir mal die nationalelf von frankreich an. in england zb spielen auch schwarze und andersfarbige, in holland sowieso.
nur wir sollen also drauf achten, dass jeder arischer abstammung ist, oder wie, nur damit er deutsch ist.

p.s. turrican, bist nicht gemeint. ich meine madmanniman