PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Second Hand Shops


Gast
2005-05-25, 10:39:16
Hallo!

Da ich dringend meine Grafikkarte (Palit Geforce 6800 Ultra) verkaufen möchte und unter Zeitdruck stehe, wollte ich fragen ob jemand einen guten Hardware Second Hand Shop kennt im Raum Augsburg, München, bei dem ich die Karte los bekommen würde...? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Falls jemand heute ein Schnäppchen machen möchte und im Raum Augsburg, München wohnt kann er sich ja auch melden!

Danke im Voraus!

Cyphermaster
2005-05-25, 10:55:40
Mein Tip: Setz die Karte hier auf den Marktplatz (notfalls über ein dir bekanntes regged Member), schneller & für solidere Preise wirst die Karte kaum loswerden (wieviel MP würdest du denn setzen?)! HW-SecondHand-Shops kenne ich in deiner Gegend leider keinen.

Popeljoe
2005-05-25, 11:04:43
Vergiß das bloß schnell, ich hab mal versucht über so einen Shop was zu verkaufen, die geben dir für deine gebrauchte Ultra noch 100 Euro und das wars!;(
P1

Gast
2005-05-25, 18:27:26
Alles klar, danke für die Tips. Leider kenne ich hier keinen registrierten Member, kann die Karte also nicht auf dem Marktplatz verkaufen... war zwar mal selber registriert, aber keine Ahnung mehr welcher username, ausserdem hatte ich keine 50 Beiträge, die ja mittlerweile nötig sind.

Der MP würde bei 300€ liegen...
Wenn es allerdings nen Verrückten gäbe, der mir die Karte noch heute bis 21.00 in Augsburg abkaufen würde, würde ich sie sofort für 250€ verkaufen. Aber das wird wohl nichts mehr ...

elektrischer Ziegenbock
2005-05-25, 20:15:04
Schade, ist zu weit weg, für 250€ hätt ich sie sofort genommen, wenn du sie mir vorher vorführen würdest.

Aber leider zu weit weg, und online-kauf kommt nicht in Frage. Ich will dir nix unterstellen, denn ich kenne dich ja nicht. aber es gibt genug Deppen bei Ebay, da muss man halt aufpassen, heutztage ;)

Gast
2005-06-04, 14:42:35
tja, jetzt ist es eh zu spät, war in paris im urlaub und hätte das geld dringend davor gebraucht, deswegen auch der preis ;-). klär hätte ich sie vorher vorgeführt.
nichts desto trotz würde ich sie jetzt immer noch gern loswerden, für 325 €, habe einfach keine zeit mehr zum zocken. also falls jemand interesse hat ....