PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche verschmutzungs"sichere" Tastatur


Pirx
2005-05-25, 11:03:38
Hi! Suche ne Tastatur, der es nicht viel ausmacht, wenn sie nur mit dreckigen Fingeren (aber richtig dreckig/ölig) bedient wird. Der Schmutz sollte nicht ins Innere kommen und sie sollte leicht wieder zu reinigen sein.
Ergonomie etc spielen keine Rolle. Sie sollte auch nicht so groß wie ne Standardtastatur sein, sondern eher kleiner.
Bis jetzt stelle ich mir ne ziemlich flache Tastatur mit Metallgehäuse vor. Hab aber noch nichts passendes gefunden.

Achso, allzuviel sollte sie auch nicht kosten.:D

Vega2002
2005-05-25, 11:09:21
Ich glaube solch eine Tastatur wirst du kaum finden ... schau doch mal lieber nach Schutzfolien, sollte preiswerter sein.

http://www.tastaturschutzfolie.com/
http://www.edv-spezialitaeten.de/

Henrik
2005-05-25, 23:25:49
Da gibts bestimmt was, aber nicht im Consumer, sondern im Industriebereich.
Vielleicht hat Conrad ja sowas :confused:?

Ikon
2005-05-25, 23:54:54
Ich erinnere mich, bei Labtec etwas in der Richtung gelesen zu haben. Deren Tastaturen haben offenbar soetwas wie kleine Abflüsse, wo Flüssigkeiten ablaufen können.

Dr.Dirt
2005-05-25, 23:56:22
Kannst ja hier mal schauen:
http://www.gett.de/gett-shop/

Aber günstig sind die Tastaturen da nicht.