PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung zwischen zwei Mobiltelefonen


Zombile
2005-05-25, 11:35:17
Tag zusammen!

Ich stehe bei der Fortführung meines Mobiltelefonvertrags vor der Entscheidung, eines von zwei Handys kostenlos neu zu bekommen:

Siemens M65

oder

Samsung SGH-E330

Könntet Ihr mir vielleicht sagen, welches davon besser ist?



Danke schon mal im Voraus,





Zombile

Energizer
2005-05-25, 15:05:35
Puhh..
Die sind wohl beide etwa gleich gut.

Da kannst du ne Münze werfen. Die nehmen sich nicht viel ;)

Obwohl, kannst du mir mal die Auflösungen der Kameras sagen?? Bei Geizhals.at kann ich keine finden.

jxt666
2005-05-25, 15:07:51
Also meines Erachtens ist die Kamera des Siemens besser - und das obwohl ich Samsung bevorzuge :D

Lediglich vom E820 kann ich nur abraten.

Zombile
2005-05-25, 15:37:27
Ok, danke, da es mir eigentlich auch nicht sooo wichtig ist,
nehm ich jetzt einfach mal das Siemens.


Gruß,


Zombile :)