PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE ENDLICH EIN MODDING FORUM


Unreal Soldier
2002-06-09, 00:28:35
Also ich bin sehr glücklich jetzt, dass hier ein Moddingforum entstanden ist. Endlich sind wir Freaks unter uns. ICh danke die ganze 3DCnter Crew für ihre Leistung und ihre True gegenüber den Members. Ihr seit einfach die besten und eure Seite ist für mich eine Hauptinformationsquelle.

HOCH LEBE 3DCENTER


MFG
Unreal Soldier

Thowe
2002-06-09, 17:52:30
:)

Leonidas
2002-06-09, 18:30:56
Und dabei hab ich mich erst in der letzten Sekunde dafür entschieden ...

Meta
2002-06-09, 21:21:45
Ja, ihr seid echt die Besten. Modding, ahhh da freuen ich und mein Plexiglas PC uns aber tierisch. Muss gleich mal was reinschreiben...

ohhh, grad getan!

DANKE 3dCENTER

Euer Meta

Unreal Soldier
2002-06-10, 17:36:07
Originally posted by Leonidas
Und dabei hab ich mich erst in der letzten Sekunde dafür entschieden ...

Egal. Trotzdem eine gute Entscheidung.

MFG
Unreal Soldier

MaxSPL
2002-06-11, 18:42:49
Originally posted by Unreal Soldier


Egal. Trotzdem eine gute Entscheidung.

MFG
Unreal Soldier


Ja, find ich auch ganz gut...

Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Wakü ferig ist... dann lade ich meine Bilder auf meine HP und mache einen schönen Link dazu...

*träum*

BTW: Endlich kann jemand sehen, was ich für einen Scheiss gebastelt hab *eg*