Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettestes UE3 Video!!
tombman
2005-05-25, 13:50:46
http://www.nvnews.net/articles/e3_2005/unrealengine3.html
Am besten ihr seht euch die ganzen vids in den links dort an.. Hammer.
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=50914
quelle: nvnews
p.s.: schwer zu empfehlen ist auch prey und timeshift.
Vicious
2005-05-25, 14:08:37
Hossa...das sieht doch mal gut aus. Die Stadt am Anfang lässt mich hoffen, dass Spiele auf dem Niveau von Mafia oder GTA mal mit solchen Engines laufen ;-)...
InsaneDruid
2005-05-25, 15:57:35
Holla die Waldfee, sehr cremig.
Bis auf das Video mit den Felsen, die den Berg runterkullern ist das alles alt. Das selbe Video mit wesentlich mehr Szenen gab es schon Anfang März zu ziehen im Netz und das in besserer Qualität.
Konsolenfreund
InsaneDruid
2005-05-25, 16:06:47
Und?
Und?
Und was? Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es nichts Neues zeigt, bis auf die eine Szene, und dass es das Video in bessere Quali schon vor Monaten gab. Ist das ein Problem für dich?
Konsolenfreund
InsaneDruid
2005-05-25, 16:47:08
Nein, aber für dich scheint es ein Problem zu sein das Vid nochmal zu sehen? ist es gealtert? Isses jetzt schlechter?
Ronny145
2005-05-25, 16:50:34
Nein, aber für dich scheint es ein Problem zu sein das Vid nochmal zu sehen? ist es gealtert? Isses jetzt schlechter?
Von der Qualität ist es schlechter, da muss ich Gast geben. Die waren in viel besserer Qualität. Mehr hat er doch gar nicht gesagt.
Ich habe zweimal geschrieben, dass die Quaklität besser ist und das es mehr Szenen gibt. Sorry, dass ich diese Info weitergeben wollte. :rolleyes:
Konsolenfreund
DarkSoldier
2005-05-25, 18:27:22
kriegt man die auch noch irgendwo?
kriegt man die auch noch irgendwo?
http://www.ausgamers.com/files/browsegame/html/1/1095 :)
Konsolenfreund
erzählt der typ das was von 6800ultras? man hört den am fanga noch was über die hw sagen, aber man versteht es nicht wirklich
er sagt es läuft auf "nVidia's dual SLI Geforce 6800 cards", meint aber natürlich nicht 6800er im sinne von 12/5, sondern warscheinlich im sinne von GT/Ultra
InsaneDruid
2005-05-25, 21:13:15
http://www.ausgamers.com/files/browsegame/html/1/1095 :)
Konsolenfreund
Na bitte, warum nicht gleich so :)
er sagt es läuft auf "nVidia's dual SLI Geforce 6800 cards", meint aber natürlich nicht 6800er im sinne von 12/5, sondern warscheinlich im sinne von GT/UltraWieso wahrscheinlich? Es gibt nur GT und Ultra als SLi Ausführung ;)
Ich muss Gast auch recht geben, hatte mir ebenfalls die "alten" videos angesehen. Die alten videos wahren noch ohne sounds, jetzt haben sie die sounds mit eingebaut. Ich persönlich freue mich auf weitere Videos. :D
Hellfire-Torrod
2005-05-28, 01:50:59
Lustiges Textur/Nebel popupp im ersten video. Ansonsten schauts nett aus ;)
Thanatos
2005-05-28, 02:01:32
Nein, nach neuesten angaben soll eine normale! 6800gt ausreichen um Spiele mit der UE3 flüssig zu spielen :)
Am Anfang lautete es noch anders, anscheinend sind sie schon am optimieren :)
Aber neu ist das Video nicht wirklich ;(
Nein, nach neuesten angaben soll eine normale! 6800gt ausreichen um Spiele mit der UE3 flüssig zu spielen :)
Ist doch Unsinn. Natürlich wird das nicht mit max. Details flüssig laufen auf einer 6800GT. Und da wird es nicht alleine daran scheitern, dass max. Details 512MB vorraussetzen.
Konsolenfreund
schidddy
2005-05-28, 10:43:35
echt erstaunlich das video, auch wenn es schon alt is. Is ja auch egal ich kannte es noch nicht. Bin echt gespannt wie flüssig/ruckelig es auf der neuesten Generation laufen wird (r420/nv40)
Thanatos
2005-06-03, 23:41:31
Ist doch Unsinn. Natürlich wird das nicht mit max. Details flüssig laufen auf einer 6800GT. Und da wird es nicht alleine daran scheitern, dass max. Details 512MB vorraussetzen.
Konsolenfreund
hab ich hier irgendwas von maximalen Details geschrieben???
ich habe nur geschrieben das schon eine 6800gt reicht um es flüssug zu spielen, mehr oder weniger nicht.
Aber Schön wärs ja =)
lilgefo~
2005-06-04, 00:02:06
Aber neu ist das Video nicht wirklich ;(
:lol: damals wurde auch gesagt, dass doom 3 auf ner geforce 3 ti 500 auf hohen details läuft...
nun kannst du dir ja ausrechnen, dass wir uns die hardware die wir braucehn um das flüssig auf max details zu sehen noch nicht einmal vorstellen können
ädit: ok du meintest nicht max details..aber gibs doch zu so darauf wolltst du hinaus :tongue:
:lol: damals wurde auch gesagt, dass doom 3 auf ner geforce 3 ti 500 auf hohen details läuft...
nun kannst du dir ja ausrechnen, dass wir uns die hardware die wir braucehn um das flüssig auf max details zu sehen noch nicht einmal vorstellen können
ädit: ok du meintest nicht max details..aber gibs doch zu so darauf wolltst du hinaus :tongue:
doom3 hat sich aber um einige jahre nach hinten geschoben, so wie es jetzt aussieht werden wir wohl 2006 reale UE3-games sehen, wobei der nv40 dann gerade mal 1 generation alt ist (g70 ist bei mir in der gleichen generation, auch wenn nvidia nun den codenamen geändert hat ;) )
Boah - die Einfälle für die zukünftigen Spiele sind ja BAHNBRECHEND!!!. ...
... renn mit Knarre rum und schieß alles ab ....
BOAH!
Wieviele Generationen von Idioten muss man eigentlich noch überleben, damit dieser monokulturelle Brei zu einem Steak wird??!!!
Crazytype
2005-06-21, 01:39:15
Wenn du Innovation brauchst hol dir ne Konsole und ein Spiel eines japanischen Entwicklers, ansonsten sei still. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.