PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieses Ebay Gamepad brauchbar?


kuj0n
2005-05-25, 15:27:00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12831&item=5193790833&rd=1

Habe mal den Link reingestellt. Der Preis ist ja ziemlich günstig, ist sowas aber auch brauchbar? Sprich kann man davon ausgehen, dass das Gerät auch funktioniert?

PCPowerplaya
2005-05-25, 15:43:13
Wenn der Anbieter keine schlechten Bewertungen hat, kannste dir alles mal durchlesen.
Ob es brauchbar ist, musst du selber wissen. Für den preis (Welche Marke?) ist es okay.

Wenn du es brauchst, dann lautet ein Tipp: Schlag zu solange es noch geht. :smile:

kuj0n
2005-05-25, 15:53:05
Ich möchte ein einfaches Gamepad haben mit dem man bspw. NFS oder auch mal ein paar Games per Emulator zocken kann. Bei Saturn zahle ich für sowas aber gleich wieder 20€ aufwärts. Wollte wissen ob jemand Erfahrung mit solchen Dingern hat. Das Teil sollte schon tadellos funktionieren.

Bei Ebay scheinen die einfach günstiger zu sein, es gibt hunderte solcher Angebote - nur taugen die auch was? (Treiberprobleme etc.)

Twitch100
2005-05-25, 18:11:26
Scheint ja eine tolle Kopie eines PS2 Pads zu sein, sogar das Innere stimmt anscheinend überein ;) und die PS2 Dinger sind ja nun imho relativ gut.

maximAL
2005-05-25, 20:09:38
und die PS2 Dinger sind ja nun imho relativ gut.
dummerweise ists aber kein PS2 pad :rolleyes:
wer weiss, was das teil für miese analogsticks hat oder wie schnell die tasten ihren geist aufgeben. ich würds mir nicht kaufen - wobei ich mir generell kein eingabegerät zulegen würde, dass ich vorher nichtmal in der hand hatte...

Spasstiger
2005-05-25, 20:18:27
Beim MediaMarkt in Stuttgart am Bahnhof hab ich in der Restekiste (die haben ihren Laden komplett umgeräumt) das Thrustmaster Dual Analog für 5 Euro gesehen. Das taugt auf jeden Fall was. Außerdem gibts bei MediaMarkt von impact (Billig-Label von Saitek) ein Dual Analog Gamepad mit (in Spielen nur schlecht funktionierender) Vibrationsfunktion für 15 Euro. Ist silber schwarz und sieht haargenau so aus wie ein Playstation-Gamepad. Das Pad gibts auch ganz in schwarz ohne Vibration für 10 Euro.

Energizer
2005-05-25, 21:10:12
Lass es lieber.

Der Typ hat keine guten Bewertungen.
Das Pad bekommst du bestimmt irgendwo günstiger ;)

Auserdem kann der Typ, der das verkauft, nicht mal richtig Deutsch.
Ich zitiere:
"Weil jede Auktion wird abhängig abgewickelt,können

wir kein Preisnachlass durch kombinerte Versand bieten".