PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemanden kennen gelernt


Cyv
2005-05-25, 15:37:51
hiho.

Ich habe gestern ein wirklich vrdammt nettes mädel kennen gelernt =)
Nu weiß ich nich ob sie nen freund hat oder nicht. und sehen tu ich sie eher selten ( Bus) und auch dann grad für ne minute.
Aber gestern dann mal mit ihr geplaudert etc.

Dann is sie mir nur im Kopf rumgegangen ;(
Konnte mich gar nicht dagegen wehren.

Naja, dann heute mal dazu überwunden sie anzurufen.
Gespräch war nett. Handynr bekommen =)

Wie geh ich am besten weiter vor?

Erstmal nichts überstürzen, denk ich mal.
Nächste woche mal ne sms schreiben, wie die woche so war und evtl. verabreden?

nur is da das prob, ich weiß absolut nicht ob sie vergeben is :(


Das quält mich irgendwie ;(



Bin für alle Kommentare (außer Spam) dankbar ;)

Panasonic
2005-05-25, 15:38:51
Wie alt seid denn Ihr?

Protagonist
2005-05-25, 15:39:54
Wie alt seid denn Ihr?

warum ist das deine erste frage?

Panasonic
2005-05-25, 15:40:46
warum ist das deine erste frage?
Weil ich 13 Jährigen andere Tipps geben würde als 19 Jährigen..... :rolleyes:

Protagonist
2005-05-25, 15:44:51
Weil ich 13 Jährigen andere Tipps geben würde als 19 Jährigen..... :rolleyes:


aha..und wie sähen die aus?...


zum thema:

sprich sie darauf an und frage sie...und glaube mir, sie wird sich geschmeichelt fühlen weil du interesse zeigst...

skamikaze
2005-05-25, 15:50:18
geh einfach davon aus dass sie keinen freund hat, falls sie doch einen hat wird sie's dir schon rechtzeitig sagen. wenn du mutig bist kannst du sie auch fragen! :up:

jxt666
2005-05-25, 15:57:57
Wenn sie mit Dir telefoniert passt das doch schonmal - wenn sie nexte Woche auf nen Date eingehen würde weisst doch, dass sie zu 50 % solo ist :D

Orochimaru-san
2005-05-25, 15:59:24
hiho.

Ich habe gestern ein wirklich vrdammt nettes mädel kennen gelernt =)
Nu weiß ich nich ob sie nen freund hat oder nicht. und sehen tu ich sie eher selten ( Bus) und auch dann grad für ne minute.
Aber gestern dann mal mit ihr geplaudert etc.

Dann is sie mir nur im Kopf rumgegangen ;(
Konnte mich gar nicht dagegen wehren.

Naja, dann heute mal dazu überwunden sie anzurufen.
Gespräch war nett. Handynr bekommen =)

Wie geh ich am besten weiter vor?

Erstmal nichts überstürzen, denk ich mal.
Nächste woche mal ne sms schreiben, wie die woche so war und evtl. verabreden?

nur is da das prob, ich weiß absolut nicht ob sie vergeben is :(


Das quält mich irgendwie ;(



Bin für alle Kommentare (außer Spam) dankbar ;)


Naja nach deinen Smilies zu urteilen bist du unsicher :wink: , aber wenn sie dich schon wahrnimmt und unterschwellig nicht abweist,ist es doch schonmal nen guter Anfang.

Cyv
2005-05-25, 16:00:01
wir sind so 16/17


hrm, dann werd ich für nächste woche mal was arrangieren ;)
Was läuftn so im Kino?
wo kann man sonst noch gut hingehn?

Panasonic
2005-05-25, 16:02:05
Kino ist gut, danach noch ein Spaziergang in lauer Sommernacht.... such aber einen netten Film aus: nicht zuviel Action, aber uach nicht zu schmalzig. Sei nicht aufdrunglich, aber zieh Dich auch nicht zurück :) Das wird schon ;)

Orochimaru-san
2005-05-25, 16:09:30
Wow !!!! Dr.Sommer ist wieder da ;D .

1337
2005-05-25, 16:33:15
Wow !!!! Dr.Sommer ist wieder da ;D .
Und hier ist einer, der sich lächerlich macht :|

Mr Will Rock
2005-05-25, 16:37:42
Und hier ist einer, der sich lächerlich macht :|
so ists wohl. ich wollte gerade was schreiben, pana hat mir aber alles vorweggenommen wie ich gerade sehe :ubash: ;D

Argo Zero
2005-05-25, 17:47:12
Warum sucht ihr immer wieder Anleitungen....
Der Mensch, die Frau, der Mann sind so individuell, daß mir die Augen herausfallen, wenn ich sehe, was hier versucht wird.
Falls wer mit der schönen Antwort kommt, daß es auf bestimmte, gar viele Frauen/Mädchen zutifft, nun, dieses Grüppchen schließe ich einfach mal aus, weil mich diese Art Frau einfach nicht reizt.

@Cyv
Suche und finde deinen eigenen Weg, deinen eigenen Stil.
Wenn du andere kopieren versuchst wirst du auf längere Zeit hin nicht glücklich werden.

bloody`
2005-05-25, 18:15:45
Kino ist gut, danach noch ein Spaziergang in lauer Sommernacht.... such aber einen netten Film aus: nicht zuviel Action, aber uach nicht zu schmalzig. Sei nicht aufdrunglich, aber zieh Dich auch nicht zurück :) Das wird schon ;)


Das war dann wohl der Tipp, den du nen <14 Jährigen gegeben hättest?

satanicImephisto
2005-05-25, 18:21:23
Kino ist so das schlimmste was man machen kann. Geh mit Ihr lieber ein Eis essen oder in irgendein nettes Cafe. Da kannst du mit ihr ungezwungen labern, im Kino sitzt man nur nebeneinander und ne Unterhaltung kommt dabei nicht wirklich heraus.

aVenger
2005-05-25, 18:22:29
Das war dann wohl der Tipp, den du nen <14 Jährigen gegeben hättest?
Kommt mir auch so vor

Sry aber wenn ich mich das erste mal mit einer verabrede gehe nicht ins Kino sondern etwas trinken in ein schönes Cafe oder so.
Kino würde ich sagen erst bei 2ter/3ter Verabredung.
Allerdings haben alle in irgend einer Weise recht. Den Post von Argo Zero (sry falls falsch geschrieben) finde ich aber immer noch am besten. Sei einfach so wie du bist sonst wird das sowieso nichts

€: shit da ist mir jemand zuvor gekommen das Kino ne schlechte idee ist

edgecrusher
2005-05-25, 18:36:17
geh in den film "barfuss" mit til schweiger, is 1. n sehr cooler film, 2. die thematik sehr interessant und 3. mal wieder n guter deutscher film, danach wie pana gesacht hat spaziergang, zeig ihr deine lustige interessante seite. aber übertreibs nicht mit dem eindruck schinden, lass sie auch zu wort kommen-->kompromiss finden, wird schon mien jung'

captainsangria
2005-05-25, 18:36:55
warum gibts nicht endlich nen sticky fürs kennenlernen????

Santini
2005-05-25, 18:44:04
Naja, dann heute mal dazu überwunden sie anzurufen.
Gespräch war nett. Handynr bekommen

Das hat doch schonmal geklappt,alles weitere kannst du auch selbst arrangieren. :wink:

wuschel12
2005-05-25, 19:51:52
Das hat doch schonmal geklappt,alles weitere kannst du auch selbst arrangieren. :wink:
Frage sie doch einfach mal bei schönem Wetter, ob sie noch Lust auf ein Eis hat.

P2oldi
2005-05-25, 22:12:46
Kino ist so das schlimmste was man machen kann. Geh mit Ihr lieber ein Eis essen oder in irgendein nettes Cafe. Da kannst du mit ihr ungezwungen labern, im Kino sitzt man nur nebeneinander und ne Unterhaltung kommt dabei nicht wirklich heraus.

Full Ack. Kino ist das allerdümmste was Du machen kannst bei ein em der ersten Dates... siehe Quote warum.
oder wie Chris Tucker so schön seinen Film beworben hat "Nehtm jemanden mit, den ihr nicht mögt, weil ihr Euch während des FIlms 90 Minuten nicht mit ihm unterhalten müßt" (jedenfalls so oder so ähnlich...)

Ansonsten 3 Tage nach dem letzten Kontakt wieder melden ist ne gute Zeit... lange genug, damit sie Dich net für aufdringlich, notgeil oder sowas hält, und noch früh genug, damit sie merkt das Du interessiert bist. Ne Woche warten würde ich schon wieder als Desinteresse deuten... zumindest was Beziehung o.ä. angeht.

Der_Baer
2005-05-26, 00:06:17
hiho.

Ich habe gestern ein wirklich vrdammt nettes mädel kennen gelernt =)
Nu weiß ich nich ob sie nen freund hat oder nicht. und sehen tu ich sie eher selten ( Bus) und auch dann grad für ne minute.
Aber gestern dann mal mit ihr geplaudert etc.

Dann is sie mir nur im Kopf rumgegangen ;(
Konnte mich gar nicht dagegen wehren.

Naja, dann heute mal dazu überwunden sie anzurufen.
Gespräch war nett. Handynr bekommen =)

Wie geh ich am besten weiter vor?

Erstmal nichts überstürzen, denk ich mal.
Nächste woche mal ne sms schreiben, wie die woche so war und evtl. verabreden?

nur is da das prob, ich weiß absolut nicht ob sie vergeben is :(


Das quält mich irgendwie ;(



Bin für alle Kommentare (außer Spam) dankbar ;)

pff solo, nicht solo, wo ist das Problem :biggrin:

patrese993
2005-05-26, 00:22:26
das denk ich auch, wenn sie nen Freund hat, aber trotzdem Interesse zeigt, ist das doch schnurz. Oder glaubst Du, Frauen machen das anders?
Die flirten doch rum wie wild, weil sie einfach jemanden wollen, der ihnen das Gefühl gibt, attraktiv zu sein, auch wenn sie nen Freund haben oder er ne Freundin.
Würde auch nicht ins Kino gehen, lieber was trinken oder essen, da kann man sich besser unterhalten. Extrem cool wär natürlich gemeinsamer Sport oder Baden ;)

Panasonic
2005-05-26, 05:05:31
An die, die Kino zum ersten Date für dumm halten:

Ich sehe das anders. Wenn man sich schlich nicht kennt, kann Kino unter Umständen einen "rettenden Charakter" haben. Sollte man noch während der Werbung merken, das man sich unsympathisch ist, dann kann man für sich noch den Film sehen und danach vernünftig "ciao" sagen.

Fängt man während der Werbung schon an rumzugaggern, sich mit Eiskonffekt zu füttern usw., dann kann man einen interessanten Film erleben und danach etwas in "zweisamkeit" unternehmen.

Ich persönlich kenne nicht schlimmeres, als mit einem mir unbekannten Mädchen irgendwo "ungestört" zu sitzen und mich dabei unwohl und wie ein Gefangener zu fühlen.

P2oldi
2005-05-26, 07:26:32
wenn ich beim Date nach kurzer Zeit merke, daß das wohl doch net so das Highlight ist, muß ich halt plötzlich weg oder so... da kann ja jeder seine Kreativität sprießen lassen, was man denn nun wichtiges vorhat udn ganz dringend wegmuß. Oder man ist halt einfach ehrlich und sagt dem Gegenüber, daß mehr als Freundschaft (wenn überhaupt) nicht drin ist.

Schroeder
2005-05-26, 07:33:10
An die, die Kino zum ersten Date für dumm halten:

Ich sehe das anders. Wenn man sich schlich nicht kennt, kann Kino unter Umständen einen "rettenden Charakter". Sollte man noch während der Werbung merken, das man sich unsympathisch ist, dann kann man für sich noch den Film sehen und danach vernünftig "ciao" sagen.

Fängt man während der Werbung schon an rumzugaggern, sich mit Eiskonffekt zu füttern usw., dann kann man einen interessanten Film erleben und danach etwas in "zweisamkeit" unternehmen.

Ich persönlich kenne nicht schlimmeres, als mit einem mir unbekannten Mädchen irgendwo "ungestört" zu sitzen und mich dabei unwohl und wie ein Gefangener zu fühlen.
Exakt so ist es. Ok ich habs nur einmal "gemacht" aber es hat nicht schlecht funktioniert. Das Mädel wurde meine Freundin. Und das vor so ziemlich genau 6 Jahren. Also, Kino passt schon, aber Notwendigkeit ist dann natürlich dass man sich auch mal vom Film abwenden kann, und nicht nur auf die Leinwand starrt.

Cyv
2005-05-26, 09:03:48
Außerdem hat man dann eigentlich auch nen guten Gesprächsstoff über den man dann nachher noch irgendwo reden kann. Denn wenn einem die Gesprächsthemen ausgehen, was in einem solchen, noch etwas versteiften, Verhältniss mal gern passiert. ;)


Danke

captainsangria
2005-05-26, 09:17:55
bei mir und meiner freundin wars so:
zuerst auf einen kaffee
dann kino
dann eis und spazierengehen damit in einem park :D (ist jetzt 4J. her)