PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts eigentlich lenkräder mit kupplung und schaltknüppel?


Mark
2005-05-25, 15:47:08
was mich eigentlich shcon länger interessiert ist, ob es auch lenkräder mit pedalen wo ne kupplung und ein schaltknüppel dabei sind? also quasi wie im auto alles.
gibt es überhaupt spiele die sowas unerstützen würden?

PCPowerplaya
2005-05-25, 15:48:47
Mein Freund hat so eins. Aber das war glaube ich nur mit Schaltknüppel.

Marke fällt mir grad auch nicht ein. :redface:

Peleus1
2005-05-25, 15:52:12
Ich hab im Keller noch eins mit Schaltknüppel, find aber welche mit Schaltwippen wesentlich besser, der Schaltknüppel hat mich immer tierisch genervt. :D Nen altes Thrustmaster :D Aber das ist glaub ich ziemlich fertig.

PS: Ich verkauf grad nen Lenkrad :D

ZapBee
2005-05-25, 15:55:19
gibt es überhaupt spiele die sowas unerstützen würden?
Schau Dir mal Racer an: www.racer.nl, www.racer-xtreme.com
ist noch in der Betaphase, aber sieht schon ziemlich gut aus, und da habe ich auch was von einer Kupplungsunterstützung gelesen.

Zap