PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 - 1. Drache tot - auge innos wieder matt


msilver
2005-05-25, 19:21:49
hi
habe mir endlich mal die zeit genommen und gothic 2 intensiv gezockt. nun hänge ich fest. ich habe das auge innos, die 3 priester haben es auch bei dem steinkreis wieder flott gemacht und mit einem drachen habe ich geredet. es war der drache oben bei der burg. nun habe ich den drachen gegtötet und ausgenommen und musste feststellen, dass mein auge innos wieder matt ist und ich somit nicht mit den anderen drachen reden kann. keiner der prister und auch nicht bennet der schmied der söldner kann mir helfen, da hier bei niemanden in den gesprächen mein auge innos erwähnt werden kann. was ist zu tun?

wer euch echt dankbar

mfg
msilver

AnarchX
2005-05-25, 19:24:09
Du musst dem toten Drachen das Herz entnehmen und dann am Alchemisten-Tisch wieder das Auge Innos aufladen. Das wurde eigentlich glaub ich auch von Vatras gesagt.

Michbert
2005-05-25, 19:25:49
Mal ins Tagebuch schauen?

Du kannst das Auge am alchemietisch wieder "aufladen", brauchst nur ne Flasche und nen bissle was von den Innereien eines Drachen...

msilver
2005-05-25, 19:28:48
öhm danke euch beiden, ich blinse :redface:

msilver
2005-05-25, 19:32:31
vieleicht könnt ihr mir ja noch mal kurz helfen ;)

habe da schon lange ne quest im tb und finde den ort nicht.

nen bandit von onar will das ich ne menge "suchende" kille, die sollen im süden des tals sein, wohl ne höhle, habe die ganze map abgelaufen, finds aber nicht. da sollen mal banditen gewesen sein.

mfg
msilver

edit: habe die lösung gefunden
http://forum.worldofplayers.com/forum/showthread.php?t=50084&highlight=suchende+h%F6hle

HellFire
2005-05-25, 22:09:46
falls du mal wieder nicht weiter kommst

Hier gibts ne ganze Menge Tips, Karten und auch Quest Lösungen ect. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28135)