PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird externe Festplatte help bitte schnelle antwort


Gast
2005-05-25, 20:10:41
brauche ich ein tipp
weil ich fahre heute im urlaub und
will die Platte mit nehmen nur sind das schon Daten daruf
wenn die wenn ich die ankamme werden dann daten gelöscht oder kann ich ganz normal weiter arbeiten ?

Senior Sanchez
2005-05-25, 20:25:27
Ich will nicht beleidigend oder unhöflich sein, aber könntest du bitte klares Deutsch sprechen? Ich habe keine Ahnung was du willst.


mfg Senior Sanchez

Popeljoe
2005-05-25, 20:28:16
Wieso sollten die Daten gelöscht werden, wenn du sie an einen anderen Rechner anschließt? Solange du es nicht mit ner XP formatierten Platte auf einem Win98SE Rechner versuchst sollte es gehen!
Achso: deine Platte darf nicht die System Platte sein (also die, auf der WIndows drauf ist! Sonst weiß der Rechner nicht mit welchem Sys er booten soll.
P1

Super Grobi
2005-05-25, 20:32:13
Wenn du die Platte in einem anderen Rechner einbauen willst, MUSS du aufpassen das nicht von deiner Platte gebootet wird!!! Das könnte dein System zerstören, da der andere PC ja andere Hardware hat und Windows anfängt die Treiber zu ändern und Co.

Ich vermute mal das du das wissen wolltest....

SG