PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800XL + Prince of Persia


zulp
2005-05-25, 20:16:01
Ich hab nen neues System zusammengebaut, unter anderen mit einer Sapphire x800XL. Als Beilage war Prince of Persia dabei, welches ich dann auch mal installiert habe. Nun meldet das Spiel beim starten, dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird.
Wie kann das sein, wenn doch das Spiel bei der Karte beilag?

DerböseWolf
2005-05-25, 20:26:43
Liste mal dein restliches system auf..

treiber alle installiert?, directx 9? neuster grafikkarten treiber installiert
( cat 5.5)?


ev.. patch für das spiel installieren

gehen andere spiele?

BingBONG
2005-05-25, 21:59:35
Ich hab auch ein Sapphire X800 Xl mit Prince of Persia und bekomme den gleichen Fehler. Hat mich nicht so sehr gekümmert.Aber wenn ihr ihm hlefen könnt hilft das sicher mir auch. Wobei das Spiel ist auuch nicht so der Renner und ist für mich persönich den Aufwand nicht wert.

auki
2005-05-26, 12:02:32
Hab das gleiche Problem. Einfach auf "Ja" klicken für trotzdem starten und das Spiel läuft wunderbar.

WitchBladePL
2005-05-27, 00:10:35
Ich kenn das Problem,

gibt es bei DieSims2 auch.
Lösung bei DieSims2:

Der nimmt das Profil nicht richtig an das man im WinXP eingerichtet hat egal ob Admin oda nicht.
Erstelle mal als Reiner Administrator (Also der Administrator unter Benutzerkonten), ein neues Profil mit Admin rechte und installier dann mal müsste dann eigendlich gehen.

Iss nur nen Lösungsversuch weil sich das so ähnlich anhört wie Bei Sims2.

Gruß WBPL
PS: Das Problem mit Sims 2 war bei den x800XL Karte am häufigsten.