Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool für Nokia Handy
-Andy-
2005-05-25, 20:44:39
Hallo,
ich suche ein Tool für mein Nokia 7260, womit ich die Fotos auf meinem PC abspeichern kann. DKU5 Kabel hab ich von Ebay. Nachdem ich mir die Nokia PC Suite runtergeladen habe und heute geschlagene 3 Stunden versucht habe mein Handy bei der PC Suite zu installieren, habe ich keinen Bock mehr auf dieses Tool. Treiber sind alle installiert, DKU5 Kabel ist auf Com 3 eingestellt, nur findet dieses Prog nicht mein Handy. Deswegen suche ich ein anderes Tool. Vielleicht kennt jemand von euch ein Tool, oder kann mir doch noch helfen bei dieser PC Suite.
Mfg Andy
wuschel12
2005-05-25, 21:11:47
Hallo,
ich suche ein Tool für mein Nokia 7260, womit ich die Fotos auf meinem PC abspeichern kann. DKU5 Kabel hab ich von Ebay. Nachdem ich mir die Nokia PC Suite runtergeladen habe und heute geschlagene 3 Stunden versucht habe mein Handy bei der PC Suite zu installieren, habe ich keinen Bock mehr auf dieses Tool. Treiber sind alle installiert, DKU5 Kabel ist auf Com 3 eingestellt, nur findet dieses Prog nicht mein Handy. Deswegen suche ich ein anderes Tool. Vielleicht kennt jemand von euch ein Tool, oder kann mir doch noch helfen bei dieser PC Suite.
Mfg Andy
http://www.oxygensoftware.com/
Kane02
2005-05-25, 21:32:09
Hallo,
Mfg Andy
Also für mein Handy gab es nen speziellen Treiber für das USB Datenkabel. COM3 steht bei mir da net sondern USB.
-Andy-
2005-05-26, 02:01:31
Hat sich wohl erledigt Leute, trotzdem Danke. Die Software von Nokia ist wohl sehr Buggy. Nach dem ich ein paar mal nen Neustart gemacht hatte ging es.
Wer weiß wie es morgen geht,naja ich hab ja nen Resetknopf :smile: .
Ich kann deine Meinung nicht teilen. Bei mir funktioniert sie einwandfrei.
Heruntergeladen, installiert und supi. Vielleicht lag es am Kabel...
Gruß
Sam
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.