PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test


Upshaper
2002-06-09, 06:18:48
Erstma hallo.

Nun zu den Problemen.

Tja wo soll ich anfangen.
Also hab mir nen neuen Computer geleistet.
AMD1800XP,1nen 256 DDR 266 RAM ,und 1nen 256 DDR 333 RAM,Board MSI K7T266Pro2,400WATT Netzteil,40GB HD,G2 MX 400,Creative Audigy Player.

Also beim 1ten install hatte ich Win 98 installiert Computer stürtzte ständig ab beim laden bzw. Installieren von Programmen.Bechmark test liefen liefen stabil sobald sie geladen waren.Auch bei CPU auslastungs test ist er stabil gelaufen bei einer Temperatur von 54°C Normal Temp=44.

So wolte dann Win 98 nochmal installieren ,Problem ich kann das Setup nicht mit CDROM unterstützung starten bzw.den Computer nicht mit CDROM unterstüzung starten um Win 98 zu installieren(komischer weise gings beim 1. install von 98).

Ok hab ich mir gedacht Probierst XP Pro ,dort kann er das setup mit CDROM unterstüzung starten ,hat er wunder bar installiert Programm läuft stabil ,kann installieren und starten was ich will er schmiert nicht ab.Nur mein Problem mein Lieblingsspiel Counterstrike, in der 1.0 Vers läuft es in der neuen 1.4 Vers nicht mehr GTA hat auch derbe Grafik fehler man kann die Schrift nich lesen und und die Grafik is auch so irgendwie kaputt.Ach unter Win 98 lief CS 1.4 wunderbar bis auf das er da ja manchmal beim laden einfach so nen start neustart vom Computergemacht hat.

So nun muss ich noch dazu sagen das ich Win98 und XP mit neusten und ältären Treibern für Grafilkarte,Bios;Via4in1 ausprobiert habe.Ich habe auch den Computer mal auf 100 oder 133 takt laufen lassen das gleiche mit mit den RAM mal 2,5 und mal auf 2.

Ich bastel seit 3 Tagen und hab keine ahnung was ich noch machen könnte.Wenn jemand noch ideen hat oder mir helfen könnte währe ich echt dankbar.Wie gesagt zur Zeit läzft XP zwar auch stabil nur Games funtzen nich und ich kann kein Win 98 mehr installieren da er den Computer nicht mit CDROM unterstüzung starten kann er hängt sich da immer bei dem install von den atapi treibern auf.

Für eure Hilfe sag ich schon mal danke.

mofa84
2002-06-11, 00:27:07
doppelpost, kann gelöscht werden:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=277617#post277617