PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondome unter Wasser?


Satariel
2005-05-25, 20:49:29
Hi,
mal ne kurze Frage.. funktionieren Kondome unter Wasser eigentlich auch noch? Saugen die sich nicht vielleicht voll oder die Oberfläche wird angegriffen oder sowas? In den "Gebrauchsanweisungen" finde ich keinen Hinweis drauf.
Dank euch ;)

SKYNET
2005-05-25, 20:50:42
funzen auch unterwasser prima, legedlich das gleitmittel wird durchs wasser wechgespühlt. =)

Satariel
2005-05-25, 21:11:44
Thx :up:

Senior Sanchez
2005-05-25, 21:51:08
Musst nur aufpassen dass kein wasser rein kommt und es sich dann vllt löst und wegschwimmt.


mfg Senior Sanchez

nemesiz
2005-05-25, 21:54:40
du willsch abba nid in nem see oder im schwimmbad fygg0rn oder? is ja eklig *nimmer schwimmen geh*

hmmm kondome sind ja sehr sehr sinnvoll aber glaube jetzt gerade habsch was gefunden wo sie wieder bissl nervig sind.. so morgens mit seinem girlie unter der dusche, man bekommt lust und muss pitschnass raus die dinger suchen.. hihi ..unangenehm aber muss halt sei

Schiller
2005-05-25, 22:28:55
du willsch abba nid in nem see oder im schwimmbad fygg0rn oder? is ja eklig *nimmer schwimmen geh*

hmmm kondome sind ja sehr sehr sinnvoll aber glaube jetzt gerade habsch was gefunden wo sie wieder bissl nervig sind.. so morgens mit seinem girlie unter der dusche, man bekommt lust und muss pitschnass raus die dinger suchen.. hihi ..unangenehm aber muss halt sei

Pille!? ^^

Marodeur
2005-05-25, 22:34:24
Pille!? ^^

Hilft halt nur gegen schwanger werden... :rolleyes:

aVenger
2005-05-25, 22:41:01
Hilft halt nur gegen schwanger werden... :rolleyes:

Tja ich habe auch jeden Tag eine neue unter Dusche wo ich Gefahr laufe mich an Aids zu infizieren. :rolleyes:
Ne sry aber wenn mach ich es nur mit der Freundin unter der Dusche und da kann ich mir sicher das ich mich an nichts infizieren kann und wenn sie dann die Pille nimmt ->PERFEKT

Schiller
2005-05-25, 22:48:35
Tja ich habe auch jeden Tag eine neue unter Dusche wo ich Gefahr laufe mich an Aids zu infizieren. :rolleyes:
Ne sry aber wenn mach ich es nur mit der Freundin unter der Dusche und da kann ich mir sicher das ich mich an nichts infizieren kann und wenn sie dann die Pille nimmt ->PERFEKT

Soll ja auch Leute geben, die morgens neben einer Frau aufwachen, von der sie nicht mal den Namen wissen. X-D

Marodeur
2005-05-25, 22:54:50
Tja ich habe auch jeden Tag eine neue unter Dusche wo ich Gefahr laufe mich an Aids zu infizieren. :rolleyes:
Ne sry aber wenn mach ich es nur mit der Freundin unter der Dusche und da kann ich mir sicher das ich mich an nichts infizieren kann und wenn sie dann die Pille nimmt ->PERFEKT

Und? Hab ich was verpasst? Gings um dich? :rolleyes:

Kenn ich Satariel und weis genau das er eine Freundin hat und natürlich nur davon redet es mit Ihr unter Wasser zu treiben? Er fragte ja blos ob die Dinger unter Wasser funzen, wann, wo und mit wem stand da nirgends (will ich auch ned unbedingt wissen :rolleyes: ).

Man sollt ned gleich alles auf sich beziehen...

sun-man
2005-05-25, 22:54:53
Soll ja auch Leute geben, die morgens neben einer Frau aufwachen, von der sie nicht mal den Namen wissen. X-D

Naja, soll auch Leute geben die wachen morgens nehmen etwas auf wo sie noch nichtmal wissen ob es eine Frau ist :D

Satariel
2005-05-25, 23:23:08
Es war halt nur ne Frage, die Möglichkeit Badewanne wird in Betracht gezogen und sie nimmt keine pille weil sie die nach eigenen angaben dauernd vergisst, alles klar? ;)

darph
2005-05-25, 23:23:48
funzen auch unterwasser prima, legedlich das gleitmittel wird durchs wasser wechgespühlt. =)
Ja. Und das kann ihr durchaus Schmerzen zufügen, da ihr natürliches Gleitmittel genauso weggespült wird - und reibender, "trockener" Gummi - duz fühlt sich net so toll an

Hamster
2005-05-25, 23:53:34
sex unter wasser ist eh nicht sonderlich prickelnd.

edgecrusher
2005-05-26, 00:30:25
das seh ich komplett anders

Satariel
2005-05-26, 00:56:40
also ich hab mir jedenfalls sagen lassen das soll recht geil sein ;)

BoosterHeizer
2005-05-26, 02:17:59
unterwasser bumsßrn soll dufte sein^^

Gohan
2005-05-26, 03:42:08
Kann ich bestätigen :D Nur die Badewanne sollte nicht zu klein sein ;)

gisbern
2005-05-26, 04:30:13
Warum ich Sex im Wasser nich so mag :

1. schwappt das Wasser immer volle Kanne über
2. ist mir das dann viel zu *weichgespült* man merkt ja viel, viel weniger als
sonst
3. siehe 2.

edgecrusher
2005-05-26, 07:48:56
Kann ich bestätigen :D Nur die Badewanne sollte nicht zu klein sein ;)

haha das war bei meiner ex und mir immer das problem, aber not(geilheit) macht erfinderisch :D

Hamster
2005-05-26, 08:52:27
Warum ich Sex im Wasser nich so mag :

1. schwappt das Wasser immer volle Kanne über
2. ist mir das dann viel zu *weichgespült* man merkt ja viel, viel weniger als
sonst
3. siehe 2.



ack. lediglich unter dusche ists ok, aber da ist ja auch nicht so viel wasser... ;)

Miles Teg
2005-05-26, 08:55:06
Es geht beides (Dusche und Wanne) und sogar Meer ... :naughty:

Panasonic
2005-05-26, 09:57:52
Ich hab mal in Bremen im See (Ganz in der Nähe von diesem Weltraumturm...) mit einer gewissen Jaqueline..... na ja, es war schon ganz nett, aber am Strand wars besser (Es war natürlich Nacht und nicht mehr soooviel los).
Sie trug übrigends die geilsten Schuhe die ich jemals gesehen habe! _D

r00t
2005-05-26, 11:03:43
Ich hab mal in Bremen im See (Ganz in der Nähe von diesem Weltraumturm...) mit einer gewissen Jaqueline..... na ja, es war schon ganz nett, aber am Strand wars besser (Es war natürlich Nacht und nicht mehr soooviel los).
Sie trug übrigends die geilsten Schuhe die ich jemals gesehen habe! _D


are you betrunken ?! ;D

edgecrusher
2005-05-26, 11:04:42
not um this time

thomasius
2005-05-26, 11:13:32
Tja ich habe auch jeden Tag eine neue unter Dusche wo ich Gefahr laufe mich an Aids zu infizieren. :rolleyes:
Ne sry aber wenn mach ich es nur mit der Freundin unter der Dusche und da kann ich mir sicher das ich mich an nichts infizieren kann und wenn sie dann die Pille nimmt ->PERFEKTaber nur, wenn man einen negativen aidstest gesehen hat oder beim blutspenden mit ihr war.

ich wundere mich immer wieder, auch in meinem bekanntenkreis. am anfang einer beziehung, in der kennelernphase nehmen alle kondome, alles supi. einige sind mit der frau 6 monate oder was weiß ich zusammen,und flugs reicht die pille, mannoman, was für ein leichtsinn. selbst wenn man der frau vertraut, sie muß net wissen (oder mann), dass sie eine krankheit hat, siehe hiv/aids.

alpha-centauri
2005-05-26, 11:14:50
Hilft halt nur gegen schwanger werden... :rolleyes:

so lang du weisst, wo man sie reinsteckt und wo nicht ;)

Major J
2005-05-26, 11:15:08
Die Posts, die nicht zum Thema gehören, Spam oder grenzwertigen Spam enthalten in Zukunft bitte unterlassen.

Popeljoe
2005-05-26, 11:31:33
Die Posts, die nicht zum Thema gehören, Spam oder grenzwertigen Spam enthalten in Zukunft bitte unterlassen.
Verschieb den ganzen Fred dann doch lieber gleich in die Spielwiese!
Ist einfacher und erspart dir nerv! Bei so einem Thema keinen Spam zu erwarten ist doch wohl weltfremd!;)
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert!
P1

Kabeldrachen
2005-06-19, 19:40:16
ja

bArToN
2005-06-19, 19:44:23
ja

:O ?

Gast
2005-06-19, 20:54:23
Man stelle sich vor, nachdem ej0kulir0n geht die Nationalmanschaft Wasserball, Abteilung Jugendmannschaft, üben .....


DIE Erklärung, warum die Hälfte trotz Jungf0rnhäutsch0n schwangah iss, WILL ICH SEHN!!!!

Gast
2005-06-19, 22:27:35
son quatsch das sperma stirb sofort, wenn es in die kalte brühe kommt.

patrese993
2005-06-19, 23:00:17
Mann mann mann, das sind ja mal wieder Posts hier....
Also Kondome funktionieren (sollten sie nicht zu groß sein) prima unter Wasser, aber ich würde dringend die Verwendung von Gleitmitteln empfehlen, da es sonst für beide recht schmerzhaft werden kann.

/dev/NULL
2005-06-19, 23:05:10
Aus eigener Erfahrung funktionieren die Dinger, aber so richtig toll fand ich das nicht.. ist wohl eher Geschmackssache..

Viel Spaß!