PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 und ATI


Gast
2005-05-25, 22:17:55
Ich will mir Gothic 2 noch mal installieren und hab das Game schon mal mit einer Nvidia-Karte durchgespielt. Jetzt hab ich ne X800 und meine mich zu erinnern, dass man mit ner ATI-Karte irgendeine Änderung in der Konfig.ini vornehmen sollte für eine bessere Performance. Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Cyv
2005-05-25, 23:19:06
gibt soweit ich weiß nix.
Aber wenn limitierts ab gf4ti44 an der cpu und am ram ;)

Mr. Lolman
2005-05-26, 03:45:03
radeonHackAmbientColBug=0

Gast
2005-05-26, 13:03:55
radeonHackAmbientColBug=0

Und was bewirkt der Eintrag?

Herr Doktor Klöbner
2005-05-26, 13:52:07
Hallo,
der Eintrag aktivierte einen Workaround der Grafikfehler bei frühen Catalyst-Versionen behob um den Preis eines extremen performanceverlustes bei aktivierten AA.Bei aktuellen Catalystversionen existiert dieser Fehler nicht mehr,
daher muss man diesen Eintrag deaktivieren, da sonst wie gesagt AA unspielbar langsam wird.