PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.T.A.L.K.E.R erscheint erst 2006!!!!


Plavix
2005-05-25, 23:17:25
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=15006&commentsaction=show

So ein Rotz,
Wie lange wollen die uns den noch Hinhalten????? :mad:
Muss mich bis jetzt immer noch mit der Alphaversion beschäftigen.
Wenn das so weitergeht können die sich das Spiel,sonst wo hin....stecken.. :P

Greetz Plavix

Heimatsuchender
2005-05-25, 23:22:49
Die News ist nicht mehr die jüngste. Ich bin mittlerwiele auch eher der Meinung, dass Stalker eher durchschnittlich wird. Meiner Meinung nach haben die Entwickler zuviel versprochen und können es nun nicht umsetzen. Aber wahrscheinlich werden in den nächsten Tagen wieder ein paar Screenshots veröffentlicht, damit das Game im Gespräch bleibt. :|

tobife

mapel110
2005-05-25, 23:25:00
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3021432#post3021432