PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Football


Gast
2005-05-25, 23:40:16
hi,

wie kann ich football bei uns in deutschland empfangen? ich hab schonmal mit premiere versucht, allerdings bieten die bloß die nfl europe, und die interessiert mich nicht. per satelit is bei uns schlecht, da es vom vermieter aus verboten is, satelitenschüsseln aufzustellen.

kann mir jemand helfen?

Gast
2005-05-26, 00:00:20
hat sich erledigt. kabel deutschland hat die nfl im angebot.

Grüße

yappie
2005-05-26, 09:40:58
Hat die NFL nicht grad Pause? Das nächste was kommt wäre dann wohl College Football im Herbst. Oder gibt s noch anderen American Football außer NFL und NFL Europe?

Gast
2005-05-26, 11:46:19
Hat die NFL nicht grad Pause? Das nächste was kommt wäre dann wohl College Football im Herbst. Oder gibt s noch anderen American Football außer NFL und NFL Europe?

yepp. arena football, befindet sich gerade in der finalphase (semifinali werden am wochenende gespielt). und dann gibts noch die cfl (canadian football league), beginn ende juni.

yappie
2005-05-26, 21:54:20
Stimmt Arena Football hab ich ganz vergessen. Hab s aber nie geschafft mal ein Spiel anzuschauen.