PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liverpool holt den CL - Cup


Saugbär
2005-05-25, 23:50:07
Glückwunsch an Liverpool für den CL- Cup
War ein echt klasse Spiel. Nach dem 3:0 war wollte ich schon fast umschalten aber so etwas Einfach genial

Radeonator
2005-05-25, 23:54:00
Hammer, einfach nur Hammer...

Dudek der Elfmeter Killer...Wahnsinn!

TitusXP
2005-05-25, 23:58:10
es war ein absolut gigantisches finale!
ein spiel, das einem champions-league finale wuerdig war!
herzlichen glueckwunsch an die reds!:up:

Gruss Titus

Becks
2005-05-26, 00:00:06
Ich finde es auch super, der englische Fussball gefällt mir einfach am besten, obwohl beide Mannschaften wirklich sehr gut gespielt haben. Bloß Andre's Ball 1m vor dem Tor hätte ich locker reingehaun, aber er bekommt Millionen dafür. X-D

Eazy
2005-05-26, 01:10:03
Das Rumhampeln des Liverpooler Torhüters fand ich aber irgendwie etwas unsportlich. Ansonsten ein super Spiel mit einem verdienten Sieger.

Rhenus123
2005-05-26, 01:23:48
Das Endspiel war wirklich mal der hammer !

Super technik bei milan und der kamfgeist einer riesen englischen Manschaft = Knaller endspiel ! :D

Radeonator
2005-05-26, 06:59:53
Ich finde es auch super, der englische Fussball gefällt mir einfach am besten, obwohl beide Mannschaften wirklich sehr gut gespielt haben. Bloß Andre's Ball 1m vor dem Tor hätte ich locker reingehaun, aber er bekommt Millionen dafür. X-D

Naja, in deinen Träumen vielleicht...die Jungs trainieren Täglich und machen nichts anderes als Fussball spielen, ich glaube da überschätzt du dich gewaltig!

captainsangria
2005-05-26, 09:20:42
war einfach ein zu geiles spiel. zu sehen wie hochmütigen primadonne noch verloren haben ;D
aber seit wann darf der goalie von der linie weg beim 11m???
der doudek war ja gut 2m weiter vorne???

Senfgnu
2005-05-26, 09:29:01
Is doch wurscht
Ich fand ihn jedenfalls geil beim Elferschießen :up:

xaverseppel
2005-05-26, 10:18:50
Ich wusste auch net das der auf Linie so rumspringen darf. Aber von der Linie darf er glaub weg, wenn der Schütze läuft oder geschossen hat.

€dit:

gleich mal etwas gefunden.

Auf der seite vom DFB (http://www.dfb.de/) steht was unter Fussballregeln und zwar:


Der Torwart der verteidigenden Mannschaft

* muss mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten
bleiben, bis der Ball mit dem Fuß gestoßen ist.

drexsack
2005-05-26, 10:23:04
Ein Hammerspiel, selbst ein Fussballmuffel wie ich war voll begeistert dabei :D

xaverseppel
2005-05-26, 10:27:05
Die armen Liverpooler, sie können ihren Titel noch nicht mal vertiegen.

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=315519&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16164

Zu dem Artikel:
Wieso hat der spanische Verband 1999 Real Madrid gemeldet und nicht den Real Sociedad San Sebastian :confused:

Becks
2005-05-26, 10:44:31
Naja, in deinen Träumen vielleicht...die Jungs trainieren Täglich und machen nichts anderes als Fussball spielen, ich glaube da überschätzt du dich gewaltig!


ich sage dir eins, nur weil ich nicht profi bin, (doch aber seit jahren im klub spiele) heisst das noch lange nicht das ich von 1 METER direkt vor dem Tor den Tormann treffe. X-D
Sry aber das hat was mit Nervenstärke und Nervosität mehr zu tun, als mit "können".

xaverseppel
2005-05-26, 12:08:53
Die einfachen Bälle sind immer die schwersten. Wenn man selber schon mal gespielt hat, versteht man des

jasihasi
2005-05-26, 12:54:54
War sowieso viel Dusel dabei, gestern, hätte Maldini nicht in der ersten Minute getroffen, hätte Milan nicht so locker kontern können Hz. 1.
Hätte Gerrard nicht so ne ultra glücklich präzise Bogenlampe geköpft, wer weiß, vielleicht wärs auch 5:0 ausgegangen.
Will sagen, gestern war nichts vorhersehbar, da kannst Du als Profi trainieren, aber wenn Milan gegen Liverpool spielt, ist bestimmt viel Emotion und unvorhersehbares im Spiel, aber wer außer L´pool kann noch so eine Rückstand aufholen.

War der reine Wahnsinn, einfach nur abgefahren.

Bl@de
2005-05-26, 12:58:06
Das Rumhampeln des Liverpooler Torhüters fand ich aber irgendwie etwas unsportlich. Ansonsten ein super Spiel mit einem verdienten Sieger.

rumhampeln hin oder her ... dudek rult die scheiße dreckig weg :D

GBWolf
2005-05-26, 16:13:12
Die armen Liverpooler, sie können ihren Titel noch nicht mal vertiegen.

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=315519&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16164

Zu dem Artikel:
Wieso hat der spanische Verband 1999 Real Madrid gemeldet und nicht den Real Sociedad San Sebastian :confused:


ist jedem Verband selbst überlassen, wie er die CLPlätze vergibt, bei uns z.B. wäre der CL Sieger direkt Qualifiziert.

Frozone
2005-05-26, 17:21:43
Also ich muß auch sagen war echt ein Hammerspielt, auch wenn die falsche Manschaft gewonnen hat. Und ich muß auch sagen, es war zwar legal das er auf der Linie hin und her gesprungen ist aber ich finde das auch sehr unsportlich, weil er mit den Bewegungen doch absichtlich die gegner irritiert hat, oder????

naja war trotzdem ein mega gaudi das spiel, warum nicht immer so

Nick Nameless
2005-05-26, 21:33:47
rumhampeln hin oder her ... dudek rult die scheiße dreckig weg :D Rööööchtög!
Ihr seid Mädchen, echt! Der Torwart hat den armen Schützen irritiert und die vielen Leute im Stadion, müssen die so laut sein? Da kann man sich ja gar nicht richtig konzentrieren. :nono:


@jasihasi
Nichts für ungut, aber dein "hätte, wenn und aber" Gerede find ich auch gelungen. Will sagen, im Fußball ist nie etwas vorhersehbar. ;)


Und das "Becks" Schevas Chance vielleicht auch nicht gemacht hätte, weiss er sicher selber. Da steckst du nich' drinn. Einfach Pech, Schicksal, was auch immer.