PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintende Game Cube Game - Geist


Heimatsuchender
2005-05-26, 02:19:09
Vor vielen Monden wurde das Game "Geist" für den Game Cube mal angekündigt. Weiß jemand, wie es damit aussieht? Ich hab schon ewig nichts mehr darüber gehört. :confused:

tobife

gr@fz@hL
2005-05-26, 09:55:36
hmm, mir ist so, als wäre in einer der letzten n-zone ein preview gewesen - hatte ich bei nem Freund beim Durchblättern gesehen.

Gast
2005-05-26, 10:08:57
http://cube.gamespy.com/gamecube/geist/516705p1.html

hier ein preview von 2004, anscheinend kommt das spiel in einem monat in den usa raus.

ulrichanton
2005-05-26, 11:20:15
ich auch mal gespannt, wie sich das spielt. gabs nicht schonmal son spiel, wo mann von verschiedenen figuren besitz ergreift?

Heimatsuchender
2005-05-26, 14:29:28
ich auch mal gespannt, wie sich das spielt. gabs nicht schonmal son spiel, wo mann von verschiedenen figuren besitz ergreift?


Es gab/gibt Messiah für den PC. Die Idee war ganz gut, aber schlecht umgesetzt (meine Meinung).

tobife